FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April (bearbeitet) - bearbeitet 16. April von FloRyan Zimmer storniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April Falls es noch niemand wo anders geschrieben hat: gegen Sturm zuhause gibts dann die Cup T-Shirts 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. April SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Falls es noch niemand wo anders geschrieben hat: gegen Sturm zuhause gibts dann die Cup T-Shirts von den Fanclubs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Falls es noch niemand wo anders geschrieben hat: gegen Sturm zuhause gibts dann die Cup T-Shirts weiß man schon wie die ausschaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 15. April futi1899 schrieb vor 3 Minuten: weiß man schon wie die ausschaun? Grün Weiß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April Burschi schrieb vor 43 Minuten: von den Fanclubs? ja natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 15. April orsch ergebnis gestern, blöde verletzungen, schlecht geschlafen. noch 16x schlafen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April sundaydriver schrieb vor 31 Minuten: orsch ergebnis gestern, blöde verletzungen, schlecht geschlafen. noch 16x schlafen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April RomanHammer schrieb Gerade eben: Jelagol❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April Schieß ein Tor für uns, schieß ein Tor, schieß ein Tor, für uuuuuns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April puch maximus schrieb vor 14 Minuten: Jelagol❤️ adidas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April spektrum89 schrieb am 14.4.2024 um 11:21 : Meiner auch; erstes Trikot mit der Prägung "R. Wagner" - schöne Erinnerungen Mein erstes Trikot zu Weihnachten ebenfalls mit Wagner bekommen. Gekauft beim Fanshop Strobl. Blöd nur, dass da damals ein Stürmer bei uns war mit ähnlichem Namen und guter Trefferquote. Ich wollte natürlich den Wallner haben. Also hat mein Cousin den Wagner bekommen und ich hab ein neues mit Wallner bekommen. Sowas würde mir heute nicht mehr passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. April (bearbeitet) . bearbeitet 15. April von Fredl1979 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Das waren noch Zeiten, als man so einen Kaliber als Stürmer Nr 3 hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. April In Anbetracht unseres Lazaretts hoff ich fast schon auf für den morgigen "wie oft noch schlafen" Kalender.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts