flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Bei der Teamverabschiedung wird man die Burschen schon wieder daran erinnern, was diese 90min für jeden Rapidler bedeuten. Ich kann mich an kein Spiel erinnern das wir gewonnen haben wenn es so eine Verabschiedung gegeben hat. Vielleicht sollten wir mal andenken unsere Rituale vor so einem Spiel zu ändern. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. April 2024 flanders schrieb vor 12 Minuten: Ich kann mich an kein Spiel erinnern das wir gewonnen haben wenn es so eine Verabschiedung gegeben hat. Vielleicht sollten wir mal andenken unsere Rituale vor so einem Spiel zu ändern. Das hat vor RK aber an anderen Dingen gelegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. April 2024 Am 3.5. gastiert unsere Zweier übrigens am altehrwürdigen Sportclub-Platz. Möglicherweise interessant für all jene, die nach einem etwaigen Cupsieg eine ausgelassenere Siegesfeier in Wien planen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 5. April 2024 flanders schrieb vor 43 Minuten: Ich kann mich an kein Spiel erinnern das wir gewonnen haben wenn es so eine Verabschiedung gegeben hat. Vielleicht sollten wir mal andenken unsere Rituale vor so einem Spiel zu ändern. Gut die Jahre zuvor gab es keine Verabschiedung und man hat trotzdem verloren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. April 2024 flanders schrieb vor 47 Minuten: Vielleicht sollten wir mal andenken unsere Rituale vor so einem Spiel zu ändern. kind eines teufels muss gespielt werden, wie vor dem derby. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 42 Minuten: kind eines teufels muss gespielt werden, wie vor dem derby. Am besten noch in der Kabine bevor die zum Aufwärmen rausrennen... bearbeitet 5. April 2024 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2024 Wann gibts denn Infos zum Kartenverkauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. April 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Wann gibts denn Infos zum Kartenverkauf? Nächste Woche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2024 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Wann gibts denn Infos zum Kartenverkauf? Kommende Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 5. April 2024 flanders schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich an kein Spiel erinnern das wir gewonnen haben wenn es so eine Verabschiedung gegeben hat. Vielleicht sollten wir mal andenken unsere Rituale vor so einem Spiel zu ändern. & was ist wenn wir gewinnen? 🏆 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2024 magischerscr schrieb vor einer Stunde: & was ist wenn wir gewinnen? 🏆 Ausnahmezustand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) flanders schrieb vor 3 Stunden: Ich kann mich an kein Spiel erinnern das wir gewonnen haben wenn es so eine Verabschiedung gegeben hat. Vielleicht sollten wir mal andenken unsere Rituale vor so einem Spiel zu ändern. Wir haben Spiele gewonnen, wenn der Rapid Geist geweckt wurde. Spontan fallen mir Spiele wie 1984 gegen Celtic Glasgow oder das 3:0 gegen Paok ein oder eventl. auch das letzte Derby.., gibt aber sicher etliche. andere Beispiele. bearbeitet 5. April 2024 von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. April 2024 Bist du narrisch ich brenn auf die Partie. Das ist ein ganz anderes Gefühl als bei den Finali der letzten Jahre. Richtige, optimistische Vorfreude. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2024 Vielleicht sollten alle mal daran denken,dass wir vorher am 3ten Platz sind. So gross die Freude auf Klagenfurt ist, ist der 3te Platz noch wichtiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2024 dooku schrieb vor 23 Minuten: So gross die Freude auf Klagenfurt ist, ist der 3te Platz noch wichtiger Stimme nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts