DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Finale ohhhoo!! Danke Rapid!

Geiles Spiel, Leoben überraschend schwach, was man auch an unserem Spiel gemerkt hat!

Lang, Seidl, Grgic und Querfeld sowieso mit starken Leistungen, die Leihspieler Kongolo und Kasanwirjo schwach bzw. Nana sogar katastrophal. Wie man mit so viel Technik so wenig rausholen kann geht mir nicht ein. Der ist mit den Gedanken überall, nur nicht beim Spiel.

Klauß ist einfach super, Startelf von Beginn, Jansson komplett geschont und wichtige Spieler runtergenommen, nachdem alles klar war. Unter Zoki hätten wir zu spät gewechselt und mit Moormann begonnen und unter Feldhofer hätte wahrscheinlich die halbe B-Elf begonnen.

Die Entwicklung ist Top und die Qualität in der Mannschaft eine ganz andere. Letztes Jahr standen Wimmer, Moormann, Pejic, Kerschbaum und Greil in der Startelf, die heuer alle von besseren Spielern ersetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Spinn ich komplett oder hat Querfeld in der ersten Halbzeit nach einem Zweikampf mit Alar die gelbe Karte gesehen?

Gelbe hats erst in der 2.Hälfte gegeben. Querfeld war nicht dabei. Screenshot_20240404-002642 (1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Trockene Leistung. Im letzten Sechstel aber zu unpräzise teilweise, dafür hinten und im Mittelfeld eine sehr hohe Passqualität, auch von der Schärfe her. Grgic dominant, Seidl überall zu finden und in Spiellaune. Ob RV die richtige Position für Nana ist, ich weiß nicht. Ich sehe ihn zentraler und weiter vorne.

Zu loben auch Hameter, der sogar eine minimale Auswärtstendenz hatte. Auer und Querfeld hätten bspw. in Hz1 schon Gelb sehen können.

Das Mayulu-Tor war Extraklasse.  

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.