Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. April 2024 Jawohl Final Gegner ist mir wurscht. Gegen Fuschl wäre es ein Heimspiel, gegen Sturm statistisch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Souverän und konzentriert auch gegen einen sogenannten Underdog. So etwas hat man lange Zeit vermissen lassen. Absolut es wirkt halt als würde man sich das Glück erarbeitet haben, oftmals wäre der von Friesenbichler reingegangen, aber ganz egal fiiiinaaale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. April 2024 @sundaydriverwie oft noch schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Souveräner Sieg, hatte eigentlich nur bei der Chance von Friesenbichler ganz kurz Sorgen, sonst war das genau so, wie man eine Cuppartie als Favorit spielen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 wer am 1. Mai nicht in Klagenfurt ist hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder ist Austrianer, dann wäre der Prater eine Alternative 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. April 2024 Minimundus wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Berechtigte Frage meiner Partnerin „nau ists schon aus?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2024 Über das gesamte Spiel gesehen, ein insgesamt souveräner Sieg und verdienter Einzug ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Jawohl Final Gegner ist mir wurscht. Gegen Fuschl wäre es ein Heimspiel, gegen Sturm statistisch besser. Soooooo viel Unterschied zwischen RB und Sturm aktuell sehe ich nicht, wir sind richtig gut drauf, mir wären beide recht MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wer am 1. Mai nicht in Klagenfurt ist hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder ist Austrianer, dann wäre der Prater eine Alternative Oder hat keine Karte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Berechtigte Frage meiner Partnerin „nau ists schon aus?“ So konntest wenigsten das ganze Match schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Letztlich ein solider Auftritt bei einem ernstzunehmenden Zweitligisten. HZ 2 trocken verwaltet und bis auf den Stangenschuss nichts zugelassen. Wieder zu Null. Das gefällt. Finale! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Wo is die Euphorie Burschen und Mädels!!!!! FINALEEEEE - Handys weg bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) F I N A L E bearbeitet 3. April 2024 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2024 mählich ist heut ja ein richtiger rapid groupie. ausschließlich lob... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Oder hat keine Karte bekommen glaub wenn jemand jetzt schon weiß, dass er zum Finale will bekommt eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts