AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. April 2024 Ich bin sehr, sehr angetan von dieser Leistung. So konzentriert und souverän hab ich uns noch selten gegen einen underdog gesehen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. April 2024 Ziemlich deutsch was wir hier spielen. Ungewohnt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Ich bin von Krauss enorm begeistert, seine Handschrift ist klar ersichtlich - kein Vergleich zu Barisic ! Mir hat damals da Krauss als Außenpracker bei Rapid auch getaugt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2024 Leistung absolut in Ordnung. Spielen immer wieder schöne Kombis. Ab und zu Schlampigkeitsfehler und manchmal merkt man, dass der Rasen stark bremst oder den Ball komisch springen lässt. Tor von Lang auch geil, schön energisch nachgegangen und erobert. Kasanwirjo echt weird und kopflos. Bin froh wenn wir ihn wieder los sind, aber es gibt jetzt auch keine gute Alternative, Oswald kanns auch nur so halbwegs. Freu mich schon auf Jovan ab der 70. ✌🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 Höchst souverän. war so irgendwie nicht zu erwarten, aber ist halt Robert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Ich bin von Klauss enorm begeistert, seine Handschrift ist klar ersichtlich - kein Vergleich zu Barisic ! Keine Angst 2 Spiele in Folge nicht gewinnen und deine Meinung ändert sich wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 3. April 2024 Kann eigentlich jemand bestätigen was der Kommentator glaub ca zwischen der 20-25 Minute gesagt hat, da meinte er weil Leoben Grad einen Standard ausführt, das Rapid kaum Standardtore kassiert hat in dieser Saison Das hat mich ehrlich sehr verwundert weil wir ja eigentlich oft die letzen Jahre bei Standards viel kassiert habe, zumindest hatte ich das so empfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: nachdem @moerli vom rasen geschwärmt hat diese woche, dachte ich eigentlich heute erwartet uns ein braunes tiefes geläuf. in wahrheit ist der rasen besser als in graz. diese angst war wohl auch unberechtigt Klauß hatte auch Angst vor einen tiefen Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Der Ball läuft inzwischen wirklich sehr gut! Wenn die Genauigkeit noch verbessert wird können sich die Gegner anschnallen. Sehr geil! Könnte die beste Rapid Mannschaft seid langer Zeit werden 👍 Wobei man nicht vergessen sollte, dass der Gegner heute "nur" ein Zweitligist ist, der leistungstechnisch in etwa am dritt- oder vorletzten Platz der Bundesliga anzusiedeln ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Leistung absolut in Ordnung. Spielen immer wieder schöne Kombis. Ab und zu Schlampigkeitsfehler und manchmal merkt man, dass der Rasen stark bremst oder den Ball komisch springen lässt. Tor von Lang auch geil, schön energisch nachgegangen und erobert. Kasanwirjo echt weird und kopflos. Bin froh wenn wir ihn wieder los sind, aber es gibt jetzt auch keine gute Alternative, Oswald kanns auch nur so halbwegs. Freu mich schon auf Jovan ab der 70. ✌🏼 Wir hätten da noch Schick, aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben bin ich mir aktuell nicht sicher wofür wir Schick bezahlen. Fußball spielen dürfte es nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Ich bin von Klauss enorm begeistert, seine Handschrift ist klar ersichtlich - kein Vergleich zu Barisic ! Ich auch, aber ich find Mählich hat gut erklärt, dass der Vergleich schwierig ist. Die 5:1 Auswärtssiege z.B. waren schon auch super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Der große unterschied zum barisic Kick ist, dass man Mechanismen und automatismen sieht. Dreieck bilden, Bewegung fûr Doppelpässe…ein Traum 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 3. April 2024 Sehr brav ! Leider sind wir oft beim letzten Pass zu patschert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. April 2024 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Kann eigentlich jemand bestätigen was der Kommentator glaub ca zwischen der 20-25 Minute gesagt hat, da meinte er weil Leoben Grad einen Standard ausführt, das Rapid kaum Standardtore kassiert hat in dieser Saison Das hat mich ehrlich sehr verwundert weil wir ja eigentlich oft die letzen Jahre bei Standards viel kassiert habe, zumindest hatte ich das so empfunden nicht nur haben wir wenige erhalten nach standards, wir haben auch die zweit meisten geschossenen tore nach standards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Mir hat damals da Krauss als Außenpracker bei Rapid auch getaugt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts