TSV Hartberg - SK Rapid 0:3


LaDainian

Recommended Posts

Pivarnik schrieb vor 9 Minuten:

Bei Kongolo denke ich mir meinen Teil.

Letztens der Eigentorversuch, seine Roten, heute das danebenhaun am Fünfer. 

Vielleicht hätte es Maxi auch in die PL schaffen können.

Von Hedl hat mir der Rempler gegen Entrup nicht gefallen.

Manchmal erscheint er mir zu Hitzköpfig. Allerdings ist er einfach so ein genialer Goalie.

Kongolo hat heute eine sehr sehr gute Partie abgeliefert. Der ist zusammen mit Querfeld eine Bank da hinten drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Kongolo hat heute eine sehr sehr gute Partie abgeliefert. Der ist zusammen mit Querfeld eine Bank da hinten drin.

Seconded! Insgesamt stimmt das Netto bei ihm definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pivarnik schrieb vor 15 Minuten:

Bei Kongolo denke ich mir meinen Teil.

Letztens der Eigentorversuch, seine Roten, heute das danebenhaun am Fünfer. 

Vielleicht hätte es Maxi auch in die PL schaffen können.

Von Hedl hat mir der Rempler gegen Entrup nicht gefallen.

Manchmal erscheint er mir zu Hitzköpfig. Allerdings ist er einfach so ein genialer Goalie.

Also Kongolo war heute wieder sehr souverän bis auf den einen ,,Danebenhauer". Fand Oswald, Grgic und Seidl heute schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PingPong schrieb vor 4 Stunden:

Für die Geste von Avdijaj in Richtung BW muss die BL nun eig. auch aktiv werden. Sie wollten es so haben!

Hat sich nach verlassen des Feldes mehrfach in seinen Schritt gegriffen und das Richtung Rapid Sektor.

Edit: Heute.at berichtet bereits :super:

Das war doch nur eine verständliche Reaktion auf die Verhöhnung der Rapidfans. "Auf Wiedersehen" - wie tief kann man nur beleidigen - dagegen muss der Strafsenat aktiv werden. Blocksperre und persönliche Entschuldigung an Avdijaj inkl. Osternest mit vielen bunten Eiern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
dingo schrieb Gerade eben:

Das war doch nur eine verständliche Reaktion auf die Verhöhnung der Rapidfans. "Auf Wiedersehen" - wie tief kann man nur beleidigen - dagegen muss der Strafsenat aktiv werden. Blocksperre und persönliche Entschuldigung an Avdijaj inkl. Osternest mit vielen bunten Eiern. :davinci:

Afdijaj darf gerne beim Heimspiel gegen Hartberg vor die West kommen und eine Entschuldigungsrede schwingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Schwächster Rapidler heute war Sattlberger. Furchtbar wie langsam er derzeit im Kopf ist

Pivarnik schrieb vor 37 Minuten:

Bei Kongolo denke ich mir meinen Teil.

Letztens der Eigentorversuch, seine Roten, heute das danebenhaun am Fünfer. 

Vielleicht hätte es Maxi auch in die PL schaffen können.

Von Hedl hat mir der Rempler gegen Entrup nicht gefallen.

Manchmal erscheint er mir zu Hitzköpfig. Allerdings ist er einfach so ein genialer Goalie.

was heißt eigentorversuch? Implizierst du Absicht? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dingo schrieb vor 15 Minuten:

Das war doch nur eine verständliche Reaktion auf die Verhöhnung der Rapidfans. "Auf Wiedersehen" - wie tief kann man nur beleidigen - dagegen muss der Strafsenat aktiv werden. Blocksperre und persönliche Entschuldigung an Avdijaj inkl. Osternest mit vielen bunten Eiern. :davinci:

So wie der Senat beinander ist, kriegt Rapid fürs „Auf Wiedersehen“ eine saftige Geldstrafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Schwächster Rapidler heute war Sattlberger. Furchtbar wie langsam er derzeit im Kopf ist

 

Wichtig wäre hier vielleicht auch Klarheit Punkto sportlicher Zukunft. Soll seinen Vertrag endlich verlängern.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe das Spiel nur am Handy und ab der 30 Minute gesehen. Falls ich was Wesentliches nicht mitbekommen, habe, dann ist es halt so.

Der Spielverlauf war absolut zu unseren Gunsten, wir haben uns hinten wieder recht gut angestellt, wobei auch die Offensive von Hartberg nicht gerade the yellow from the egg war. Aber vllt. auch nur so gut, wie wir sie lassen haben. Auer war heute ok, Oswald mit Fehlern aber immerhin stabiler als Kasanwirjo in seinen letzten Auftritten. Da hinten haben wir für das nächste Jahr definitv mindestens einen Stammspieler zu holen.Das ist deutlich zu wenig, was da kommt. Querfeld wieder eine sichere Bank, Kongolo gefällt mir mit seiner Vita nicht. Wenn er annähernd das kostet, was man aufgrund seiner Vita vermuten darf/muss, ist es mir lieber, wenn wir hier auch jemand Neuen holen. Als ich aufgedreht habe, hatte er einige unerzwungene und leichte Fehler, die einfach gegen einen starken Gegner nicht gehen. 

Im Mittelfeld hat mir Grgic ganz gut gefallen, er ist nicht der Tempomacher, aber ist die Nabe, um die sich alles dreht. Sattlberger wäre evtl. eine Pause zu geben. Er gefällt mir grade nicht wirklich. Er war mit Kongolo der einzige unserer am Platz, wo ich manchmal schon vor der Aktion Kopfwehattacken hatte. Er wirkt unsicher und außer Form.

Ja, vorne war heute - wenn wir denn mal vorne waren - gleich mal was los. Grüll sowieso, Seidl extrem wichtig mit vielen guten öffnenden Pässen, Jansson braucht offenbar noch, bis er 90 MInuten kann, aber der wird uns Freude machen, wenn er bleibt. Lang war nicht so auffällig, aber stabil und hat auch wieder einen Scorer. Ist ok, woran es liegt, dass er nicht mehr so performed wie in den ersten Spielen, weiß ich nicht. Evtl. braucht er mehr Kombinationsmöglichkeiten und leidet unter Oswald/Kasanwirjo, die beider den Raum mit ihm nicht optimal bespielen. 

Unter dem Strich souverän heimgespielt, Kraft gespart für den Cup und Selbstvertrauen getankt. Wenn wir nächste Woche um die Zeit heuer noch immer ungeschlagen sind, gehe ich davon aus, dass wir 3. werden. Die Mannschaft hat zwar auf ein paar Positionen Schwächen, kann sie aber gut überspielen. 

Die Ergebnisse stimmen, wenn wir auch wieder das Spielerische mehr hinbekommen, wäre ich jedoch nicht böse. Das ist tw. schon Schonkost auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

Kongolo hat heute eine sehr sehr gute Partie abgeliefert. Der ist zusammen mit Querfeld eine Bank da hinten drin.

Naja, hat mit einem katastrophalen Fehlpass die einzige Hartberg Chance verursacht und das Luftloch am 5er war auch nur Glück, dass der Ball nicht zu Entrup kam...sonst war er kaum gefordert, weil Querfeld einmal mehr überragend war und daher die Hartberger zu keinen Möglichkeiten kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Souveräner 3:0-Auswärtssieg in Hartberg, da gibts heute sehr wenig zu meckern! :clap:

Endlich haben wir mal früh im Spiel eine Chance genutzt. Das 1:0 war spielerisch sehr, sehr stark.

Marco Grüll - Wow. Allererste Sahne. Was für Leistungen im Frühjahr.

Isak Jansson abermals mit einer guten Leistung.

Nikolas Sattlberger wirkt auf mich seit dem Lustenau Spiel etwas müde, was sich in einer gewissen Langsamkeit in seinem Spiel zeigt. Seine Übersicht und der Pass vorm 3:0 aber stark. Christoph Langs Übersicht vorm 3:0 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Manche hauen in so einer Situation schon mal aufs Tor und spielen nicht mehr ab.

Leiwande Choreo.

Das Fordern von unangemessen hohen Strafen für Avdijaj oder allgemein ähnliche Vorkommnisse weil wir unangemessen hoch bestraft wurden, halte ich für falsch. Unangemessen ist unangemessen, egal bei wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde es auch unterhaltsam, wie hämisch hier immer über die Mär von der jungen Austria gekudert und filibustert wird und man auf unseren Weg mit den Jungen stolz ist, und dann, wenn Sattelberger einen leichten Durchhänger hat doch auch wieder einige ein Pause für ihn fordern. Der "schwache" Sattelberger hat den Pass zum Assist zu 3:0 gespielt, und der ebenfalls schon leicht kritisierte Lang den Assist gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb Gerade eben:

ich finde es auch unterhaltsam, wie hämisch hier immer über die Mär von der jungen Austria gekudert und filibustert wird und man auf unseren Weg mit den Jungen stolz ist, und dann, wenn Sattelberger einen leichten Durchhänger hat doch auch wieder einige ein Pause für ihn fordern. Der "schwache" Sattelberger hat den Pass zum Assist zu 3:0 gespielt, und der ebenfalls schon leicht kritisierte Lang den Assist gegeben.

Ich denke viele möchten die Pause für ihn nicht als "Bestrafung" sondern als "Energie tanken können". Er ist noch jung und in dem Alter gibts "überspielt sein" durchaus mal schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.