RomanHammer Postinho Geschrieben 31. März 2024 Hartberg tut sich gegen „das schwächste Team im OPO“ schwer… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. März 2024 Zauberer92 schrieb vor 4 Minuten: Lt sky Kommentator hat sich das 0:2?Nicht angedeutet er hat wohl den sitzer von Jansson vergessen Wobei ihm der Tormann sehr gut den Winkel verschlechterte. Ein Lupfer wäre hier die beste Antwort gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Spektakulär, wie lange die Würstln brauchen um den glasklaren Elfer zu pfeifen. Bravo Rapid! Ein witz, wieso der schiri überhaupt zum bildschirm gehen muss - wofür sitzen die im var kammerl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März 2024 3.Platz SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Grülli Der Torschützenkönig zum Abschied wär schon kitschig geil Jansson mit einer sehr starken HZ! +Assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Grülli Der Torschützenkönig zum Abschied wär schon kitschig geil Jansson mit einer sehr starken HZ! Ich würd ihm auch den Cupsieg gönnen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Ein witz, wieso der schiri überhaupt zum bildschirm gehen muss - wofür sitzen die im var kammerl? Noch dazu wo er mit freier Sicht 5m daneben stand, unfassbar schlechtes Niveau. bearbeitet 31. März 2024 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. März 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Ich würd ihm auch den Cupsieg gönnen Ja, ich und manch anderer hier wohl auch 😊😊😂😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. März 2024 Stark begonnen, stark nachgelassen beschreibt die Halbzeit wohl am besten. Elfer und 2:0 vor der Halbzeit war sehr wichtig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. März 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Heil greift grundsätzlich an die Wäsche. Würde mich wundern, wenn der fertigspielt. Nachdem er mit gestreckter Sohle gegen Jansson gegangen ist es ein Witz dass er überhaupt noch spielen darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Hartberg tut sich gegen „das schwächste Team im OPO“ schwer… Weißt eh, die vermeintlich schwachen Gegner unterschätzt man gerne Gute 1.HZ. Jansson, Grüll, Querfeld und Auer mit super Partie. Lang geht so, hatte gute Momente aber irgendwie kommt er mir noch nicht gut genug eingebunden im Team vor, aber alles andere als schlecht. Seidl kann sich nicht immer so durchsetzen, aber trotzdem ganz gute Partie, einige schöne Passes dabei. Jetzt aufs 3. Tor spielen und dann sollt es durch sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2024 nach der HZ kann ich sagen, Rapid is back, ob der Kopf wieder frei ist oder Grüll so ein riesen Faktor ist weiß ich noch nicht ganz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2024 Grüll ist so wichtig für uns, mir fehlt er jetzt schon. Aber Jansson macht das sehr gut, Lang leider eher nicht so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2024 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Hartberg tut sich gegen „das schwächste Team im OPO“ schwer… @RickDanger und @papawalter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2024 Recht ordentliche Partie. Unsere rechte Seite funktioniert allerdings nur bedingt. Oswald ist kein RV und Lang, wie meistens, eigentlich recht unauffällig. Auch Sattelberger mit einigen unsauberen Aktionen. Grüll zur Zeit nur schwer zu ersetzen, Janson macht seine Sache aber wirklich sehr gut. Freu mich auf HZ2 mit doppelt Wind im Rücken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Zaches Match. Kongolo,Oswald und Auer machen mich fertig. Auch Sattlberger manchmal unsicher.Aber vielleicht hab ich auch nur a schlechtes Nervenkostüm Querfeld,Janson richtig stark! bearbeitet 31. März 2024 von WienerGsindl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts