Ismail Seydi verlängert bis 2028


Burschi

Recommended Posts

Super FOMO

Auch wenn sich die österreichische Liga seit den 90er Jahren auch extrem weiterentwickelt hat, eine extrem hohe Grundgeschwindigkeit ist auch heute noch eine Waffe mit der man allen Gegnern in gewissen Situationen dort weh tun kann. Das ist nunmal ein Bonus den ihm keiner nehmen kann, für den Rest muss er natürlich weiter an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
SCAW1994 schrieb vor 20 Minuten:

Naja bleibts mal am Boden, hat genau 1 Profispiel in den Beinen, mehr nicht.

 

orßit schrieb vor 13 Minuten:

So ist es! Derzeit hat er weniger vorzuweisen als ein strunz oder arase und die wurden auch nicht so abgefeiert. 

Ausgehend von seinen Leistungen bei der 2er Mannschaft hat er durchaus schon auf geringerem Niveau abgeliefert, und sein Potential ist recht offensichtlich ziemlich groß, daher kommen die Hoffnungen mancher inkl. mir. Aber geben wir ihm die Zeit die er braucht, dann wird er uns hoffentlich nicht enttäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freu mich irrsinnig für Ismail! Hat mich letztes Jahr bei der 2er schon positiv überrascht. Dass er noch einen gewaltigen Step machen muss, is klar. Der Vertrauensvorschuss ist mit einem Vertrag bis 28 mal gegeben, jetzt heißts liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich freue mich, dass man Seydi langfristig binden konnte. Wer weiß wo bei ihm die Reise noch hingeht. Potenzial für „mehr“ wäre vorhanden. Ich sehe ihn als schnellsten Spieler in der österreichischen Bundesliga. Er wird heuer 23. Ein Kara, rufe ich in Erinnerung, kam mit 24 und war nach einem halben Jahr wesentlicher Bestandteil der KM. Detail am Rande - sowohl Seydi als auch Kara spielten bei Mauerwerk. Jetzt ist er an der Reihe Leistung zu bringen. Ich kann mir vorstellen, dass er nächste Saison rasch zum Stammspieler wird und uns viel Freude machen wird. Der Sprint gegen den LASK über das halbe Feld ist für mich jetzt schon legendär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Verlängerung. Wie schon angesprochen agiert Mk hier äußert vorausschauend. Die Verlängerung wird noch nicht die Welt kosten da ist er geschickter als seine Vorgänger

Bin gespannt ob man den grüll Abgang nicht mit gale/seydi/Janson aufängt und keinen mehr holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 13 Stunden:

Sehr wichtige Verlängerung! :clap:

Für mich persönlich fast das Interessanteste "Eisen im Feuer" momentan. 

Wenn er laufend zu Einsatzzeiten kommt wird er einige überraschen und auch auf den Zetteln einiger Scouts landen.

Allein sein Tempo sucht seines Gleichen, kann mich nicht erinnern je einen schnelleren Spieler in grün-weiß gesehen zu haben.

Sicher einer der schnellsten aktuell im Kader und in der Liga, aber Adrei Ivan war sehr schnell und auch  Schobesberger war der schnellste gemessene Rapidler seit man solche Daten messen kann mit 35.8 km/h , Knasmüllner knapp darunter mit 33 km/h und Platz 3 nahm Fountas ein mit etwas mehr als 32 km/h . Zum Vergleich ein Leroy Sane von Bayern hat einen Bestwert von 34,4 km/h

Wäre echt interessant auf welche Geschwindigkeit Seydi kommt, werde schauen dies herauszufinden, aber wäre auch toll wenn der Verein sich solche spielchen für Fans auf Rapid TV usw einfallen lassen würde........Aktionen wie Backen, Windel wechseln etc sind dann wohl für viele Fade. Aber man darf  sich gerne mal neue Moderne Videos und Aktionen für Fans einfallen lassen. Es ist gefühlt immer das selbe und wie auch die Rapid Viertelstunde ist zum Großteil richtig langweilig oftmals. Da sollte ma generell den Fokus lieber auf coole Videos und Einblicke legen und sich vl mehr auf Youtube aufbauen. Da ist nun mal was vorrallem junge aber auch allen Rapid Fans am meisten taugen würde. Und gefühlt sind wir da immer einen Schritt hinter anderen. Auch sollte es nicht so schwer sein, das man laufe einer Saison zumindestit jedem Spieler einmal ein Spielchen, Wordrap etc schafft. Würde sich auch niemand beschweren, wenn wir unter der Woche öfters was zum sehen bekommen. Das letzte relevante Video war am 19.3 von der U15 bzw Jugend die Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Sicher einer der schnellsten aktuell im Kader und in der Liga, aber Adrei Ivan war sehr schnell und auch  Schobesberger war der schnellste gemessene Rapidler seit man solche Daten messen kann mit 35.8 km/h , Knasmüllner knapp darunter mit 33 km/h und Platz 3 nahm Fountas ein mit etwas mehr als 32 km/h . Zum Vergleich ein Leroy Sane von Bayern hat einen Bestwert von 34,4 km/h

Wäre echt interessant auf welche Geschwindigkeit Seydi kommt, werde schauen dies herauszufinden, aber wäre auch toll wenn der Verein sich solche spielchen für Fans auf Rapid TV usw einfallen lassen würde........Aktionen wie Backen, Windel wechseln etc sind dann wohl für viele Fade. Aber man darf  sich gerne mal neue Moderne Videos und Aktionen für Fans einfallen lassen. Es ist gefühlt immer das selbe und wie auch die Rapid Viertelstunde ist zum Großteil richtig langweilig oftmals. Da sollte ma generell den Fokus lieber auf coole Videos und Einblicke legen und sich vl mehr auf Youtube aufbauen. Da ist nun mal was vorrallem junge aber auch allen Rapid Fans am meisten taugen würde. Und gefühlt sind wir da immer einen Schritt hinter anderen. Auch sollte es nicht so schwer sein, das man laufe einer Saison zumindestit jedem Spieler einmal ein Spielchen, Wordrap etc schafft. Würde sich auch niemand beschweren, wenn wir unter der Woche öfters was zum sehen bekommen. Das letzte relevante Video war am 19.3 von der U15 bzw Jugend die Tore. 

Wieviel hat dann Davies?

Der is nämlich schneller als Sane 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Top_ League schrieb vor 7 Stunden:

Sicher einer der schnellsten aktuell im Kader und in der Liga, aber Adrei Ivan war sehr schnell und auch  Schobesberger war der schnellste gemessene Rapidler seit man solche Daten messen kann mit 35.8 km/h , Knasmüllner knapp darunter mit 33 km/h und Platz 3 nahm Fountas ein mit etwas mehr als 32 km/h . Zum Vergleich ein Leroy Sane von Bayern hat einen Bestwert von 34,4 km/h

 

Bin ich der einzige, dem diese Statistik stark verwundert? :davinci:

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 7 Stunden:

Wieviel hat dann Davies?

Der is nämlich schneller als Sane 

Puhhh keine Ahnung, aber ich werde schauen das ich mal ne kleine Liste zusammenstelle bzw bessere vergleiche. 

Aber ja auf den hab ich garnicht gedacht. Würde mich nicht wundern, wenn er der schnellste Profi in Europa wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieland_SCR schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich der einzige, dem diese Statistik stark verwundert? :davinci:

Nein, hab mich auch selbst gewundert, vorrallem bei Knasmüllner.Aber die Statistik stammt nicht von mir und ist wirklich wahr. Umso trauriger das Knasmüllner das nicht stetig zeigen konnte. 

Da ja ihn einige als Lauffaul bezeichnet haben, wird wohl mit dieser Statistik was dran sein. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.