Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2024 auf Grund der letzten Leistungen und mit dem neuen Trainergespann bin ich heute sicher, dass wir keine Probleme in Leoben bekommen. mit der 1er Garnitur 3:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Maria ich bin aufgeregt. Wie gern wäre ich in Leoben.Rapid ! Ich freu mich auf dieses Spiel ! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Wer is scho am Monte Schlacko? (Ich verfolgs heit leider nur von daheim.) bearbeitet 3. April 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: auf der "Tribüne" die an eine Tanzfläche beim Kirtag erinnert das können wir in Leoben - der Leobner "Gösser Kirtag" ist weltbekannt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Bin schon zu aufgeregt für einen seriösen Tipp. 5:0 - Burgi ist maximal ausgeruht und wird netzen ohne Ende. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: i biMs ned, bei mir würd die Zeit zurückgehn fyp. --- https://www.bergfex.at/sommer/leoben/wetter/ Könnte sich ohne Regen ausgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 Wette wie letztes Jahr gegen Rapid ist gesetzt. Hoffe das funktioniert so gut wie letztes Jahr und das Geld ist weg. Jetzt aufs Training und hoffentlich bis um 20:45 wieder zuhause vorm TV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Keine Nervosität zu spüren. Das gewinnen wir in 90 Minuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2024 Sind 30min vor leoben, vorfreude steigt💚🍺 warm is nix🤢 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. April 2024 Glaub kasa spielt heut RV, weil er körperlich stärker als oswald is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2024 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Sind 30min vor leoben, vorfreude steigt💚🍺 warm is nix🤢 Normal hamma im murtal um diese Zeit noch an halben meter schnee. Also nix raunzen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2024 Mein Tipp, das Spiel ist in der 1.HZ entschieden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2024 Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Normal hamma im murtal um diese Zeit noch an halben meter schnee. Also nix raunzen 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Mein Tipp, das Spiel ist in der 1.HZ entschieden. na hoffentlich für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Mein Tipp, das Spiel ist in der 1.HZ entschieden. Dein Wort in Gottes Ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts