Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Die Inhof ist doch schon seit jeher im Sport tätig und erst danach in andere Formate gewechselt? Der zu unterstellen sie mache das nur um ins Fernsehen zu kommen ist auch etwas weit hergeholt. Eben, die ist ja Handballerin gewesen. Finde das jetzt schon stark, dass man der jetzt jedwede Kompetenz absprechen will, weil ihr der ORF ein Schminkset geschenkt hat und sie sich für andere Formate ausborgt. Ihr Omnipräsenz geht mir zwar auch am Wecker, aber jetzt zu schreiben, dass sie nicht vom Sport kommt und eine Ahnungslose ist, das ist dann eben nicht richtig. https://de.wikipedia.org/wiki/Kristina_Inhof Zitat Werdegang Inhof wurde in Mödling geboren und wuchs in Niederösterreich auf. Während ihrer Schulzeit spielte sie mehrere Jahre lang Handball bei Hypo Niederösterreich. 2008 absolvierte sie ihre Matura an der Vienna Business School.[2] Kurz darauf begann sie ihr Studium der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Sportmanagement der Universität Wien. Während dieser Zeit lebte sie auch sechs Monate auf Gran Canaria und belegte dort ein Auslandssemester an der Universität Las Palmas de Gran Canaria (ULPGC). Schon in ihrer Studienzeit absolvierte sie diverse Praktika bei Medienunternehmen wie Radio 88.6, der Kronenzeitung oder Austria 9. Im Oktober 2012 beendete Inhof ihr Studium mit dem Bachelor. Außerdem ist sie Absolventin der WIFI-Medienakademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Heffridge schrieb vor 10 Minuten: Finde das jetzt schon stark, dass man der jetzt jedwede Kompetenz absprechen will, weil ihr der ORF ein Schminkset geschenkt hat und sie sich für andere Formate ausborgt. Ist zudem auch nichts Neues dass Sport für viele Moderatoren der Einstieg in ihre Fernsehkarriere ist. Günther Jauch und Johannes B. Kerner kommen ja auch vom Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Ist zudem auch nichts Neues dass Sport für viele Moderatoren der Einstieg in ihre Fernsehkarriere ist. Günther Jauch und Johannes B. Kerner kommen ja auch vom Sport. Budinsky ist auch nach dem Modelling und ersten Monerationstätigkeiten zum Sport gekommen. Die hatte zuvor wohl keine Ahnung von der Materie, aber in ein paar Jahren kann man sich schon einigen anlernen, wenn man Interesse dafür aufbringt. Nehme aber auch an, dass die nie in einer Taktikrunde statt Schnaderbeck sind wird, aber für Interviews am Feld wird es schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden Ein Felber hat sogar Sportwissenschaft studiert und bekommt td nichts auf die Reihe, dagegen sind Inhof und Budinsky Koryphäen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 50 Minuten: Es war kryptisch verpackt, aber ich meine herausgehört zu haben (meine Interpretation), dass Gregerl bei Bröndby nahegelegt wurde, dass er bissl abspeckt, er dadurch auch beim ÖFB weniger isst und dadurch auch seine Kollegen bissl Schmäh führen. (Farblich markiert = meine Interpretation, den Rest hat er selbst offen gelegt) Kann ich mir zwar weniger vorstellen, da er eh immer eher ein "Lauch" war, aber who knows. Damit wäre auch zu erklären warum er sich bei seinem Torjubel in seine Speckschwarte gezwickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Er hat gesagt, dass das halt im Team zuletzt ein Running Gag war, weil er bei den Nachspeisen immer nur die halbe Portion gegessen hat, deshalb hat er diese Geste gemacht. Warum er abnehmen will, dazu wollte er sich nicht äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Die Schnaderbeck analysiert ja sehr gut, ich hör ihr richtig gerne zu, Aber grad gestern in der Talk-Runde dachte ich mir: Eine verdammt schöne Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden nAUTilus schrieb vor 8 Minuten: Die Schnaderbeck analysiert ja sehr gut, ich hör ihr richtig gerne zu, Aber grad gestern in der Talk-Runde dachte ich mir: Eine verdammt schöne Frau. warum aber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Eine Ur-Alte Legende besagt, dass Frauen gleichzeitig kompetent UND schön sein können Aber ich weiß nicht was da dran ist.../s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden ICh weiss nicht was alle am schneckerl so kultig finden, aber alles in allem kann ich mir das orf analyse gequasche nicht anhören. Und am wenigsten wenn der Mählich dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: warum aber? Weil ich sie gestern als besonders hübsch empfand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts