MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Michael Gigerl (bzw. Michael Wanits -> dürfte geheiratet haben) ist überhaupt mein absoluter Lieblingskommentator. Die perfekte Kombi wäre: Michael Wanits (Kommentator / Servus TV) - Stefan Oesen (Co-Kommentator / Canal+) - und als Reporter/Analyseteam am Feld: Pariasek (ORF) - Prohaska (ORF) - Mählich (ORF) - Kimberly Budinsky (Sky). + Paternina von Sky als neutraler Kommentator bei allen Rapid-Spielen. Liebe ihn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich eines an Kommentatoren hasse, dann wenn sie etwas verschreien oder aus Emotion den Überblick verlieren und einen Schas verzapfen -> wie gestern nach dem VAR-Entscheid. "Er gibt das Tor!!!!!!!!!.... NICHT!" -> Massiver Trigger. Ansonsten muss ich sagen, dass die Hauptkommentatoren bei Servus TV immer schwer in Ordnung sind. Michael Gigerl (bzw. Michael Wanits -> dürfte geheiratet haben) ist überhaupt mein absoluter Lieblingskommentator. Die perfekte Kombi wäre: Michael Wanits (Kommentator / Servus TV) - Stefan Oesen (Co-Kommentator / Canal+) - und als Reporter/Analyseteam am Feld: Pariasek (ORF) - Prohaska (ORF) - Mählich (ORF) - Kimberly Budinsky (Sky). Und als Orakel in einer Außenstelle Fredl Tatar (hoffentlich gehts eam gut...), Frenkie Schinkels sowie Toni Polster aus der Wiener Viktoria-Kantine. Her mit ihr Also der beste Kommentator ist für mich immer noch der Erwin Hujecek aber der darf fast nicht über die Randsportarten raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Her mit ihr Overrated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Pimmi schrieb vor 15 Minuten: ich mag den harnik - vor allem wenn er mit seinem bundesdeutsch immer brav "wir spielen ... " etc sagt .... plus die umarmung mit dem magister Unpopulär vielleicht aber ich mag ihn ihn auch. Schon als Spieler als er glaub ich in jedem ersten Spiel (Verein, Team) ein Tor geschossen hat. Wie du schon ansprichst, interessant finde ich ja dass er eine kleine Wandlung durchgemacht hat, anfangs sprach er immer wieder von Österreich und gestern war es nur noch ein wir als er über Österreich sprach. (Fanboy würden böse Zungen behaupten, hehe) Darf bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Wenn ich eines an Kommentatoren hasse, dann wenn sie etwas verschreien oder aus Emotion den Überblick verlieren und einen Schas verzapfen -> wie gestern nach dem VAR-Entscheid. "Er gibt das Tor!!!!!!!!!.... NICHT!" -> Massiver Trigger. Das war sehr mies. Der pfeift, zeigt nicht auf die Mittelauflage, da war ganz klar, dass er das Tor nicht gibt und er meint, er gibt das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 48 Minuten: Wenn ich eines an Kommentatoren hasse, dann wenn sie etwas verschreien oder aus Emotion den Überblick verlieren und einen Schas verzapfen -> wie gestern nach dem VAR-Entscheid. "Er gibt das Tor!!!!!!!!!.... NICHT!" -> Massiver Trigger. Ansonsten muss ich sagen, dass die Hauptkommentatoren bei Servus TV immer schwer in Ordnung sind. Michael Gigerl (bzw. Michael Wanits -> dürfte geheiratet haben) ist überhaupt mein absoluter Lieblingskommentator. Die perfekte Kombi wäre: Michael Wanits (Kommentator / Servus TV) - Stefan Oesen (Co-Kommentator / Canal+) - und als Reporter/Analyseteam am Feld: Pariasek (ORF) - Prohaska (ORF) - Mählich (ORF) - Kimberly Budinsky (Sky). Und als Orakel in einer Außenstelle Fredl Tatar (hoffentlich gehts eam gut...), Frenkie Schinkels sowie Toni Polster aus der Wiener Viktoria-Kantine. Servus TV Moderation halte ich gar nicht aus. Kommentatoren aber sehr gut. Meine Kombi: Kommentator: Michael Wanits (servusTV) + Wer auch immer als Co, Hauptsache keiner vom ORF Reportage am Feld: Kimberly Budinsky (sky) Mixed Zone: Jörg Künne (Sky) Studio: Pariasek (Moderation weil Kult) + Marko Stankovic (Analyse(Sky)) + Prohaska (comedic relief) + Jan Age Fjørtoft (wenn man ihn nicht ausarten lässt) bearbeitet vor 3 Stunden von Lapstaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Ich brauche keine Budinsky, Zellhofer, Kienast, Inhof, Weiss oder Schnaderbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 51 Minuten HannesRapid schrieb vor 24 Minuten: Ich brauche keine Budinsky, Zellhofer, Kienast, Inhof, Weiss oder Schnaderbeck Sprich du willst einfach keine Frauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 47 Minuten redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Sprich du willst einfach keine Frauen? nicht beim Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) So lange sich Inhof von Fußball fernhält ist alles gut. Schnaderbeck beste. bearbeitet vor 45 Minuten von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 43 Minuten HannesRapid schrieb vor 4 Minuten: nicht beim Fussball Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 38 Minuten 8 minutes ago, HannesRapid said: nicht beim Fussball widerliche Einstellung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 37 Minuten redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Gute Besserung! Gleichfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 28 Minuten Haeusenberg schrieb vor 10 Minuten: widerlicher Einstellung Mensch fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten Die Schnaderbeck ist das beste was der ORF die letzten Jahre aufgestellt hat. Ich errinere an Zeiten wo Helge Payer demonstriert hat welchen Fehler Buffon gemacht hat und wie man es besser hätte machen können....das war zum fremdschämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts