Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 17 Stunden Morpheno schrieb vor 2 Minuten: lel Gegen die Schnaderbeck könnens einpacken Ihr Interesse an Männern Null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Also der beste Kommentator ist für mich immer noch der Erwin Hujecek aber der darf fast nicht über die Randsportarten raus Der darf dar nicht mehr - wurde bereits pensioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Ich fand Christopher Ryan im ORF immer richtig gut, aber der dürfte schon in Pension sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Rocket89 schrieb vor 1 Minute: Ich fand Christopher Ryan im ORF immer richtig gut, aber der dürfte schon in Pension sein Der ist schon vor mind. 15 Jahren zu Servus TV gewechselt und jetzt wahrscheinlich in Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) aurinko schrieb vor 8 Minuten: Der ist schon vor mind. 15 Jahren zu Servus TV gewechselt und jetzt wahrscheinlich in Pension. Laut LinkedIn im Juni 2023 dort aufgehört, da war er gerade 65, dürfte also pensioniert sein. Ich dachte eigentlich bis jetzt dass er mal bei Puls 4 war und dort NFL gemacht hat, offenbar aber nicht . bearbeitet vor 17 Stunden von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden HannesRapid schrieb vor 6 Stunden: nicht beim Fussball Das 20. Jahrhundert will wieder ihre User zurückhaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 17 Stunden Den hätte ich jetzt aber nicht mehr erkannt. https://www.sportsmediaaustria.at/news/2217-christopher-d-ryan-der-erste-von-neun-juni-jubilaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Der sah doch immer schon so aus. Für mich wird er halt immer für sein "Kate Allen kommt" in Erinnerung bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden aurinko schrieb vor 3 Minuten: Der sah doch immer schon so aus. Für mich wird er halt immer für sein "Kate Allen kommt" in Erinnerung bleiben. Ich hätte ihn mit seinem sensationellen Bart nicht erkannt und den Zieleinlauf muss ich auch noch irgendwo abgespeichert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) aurinko schrieb vor 10 Minuten: Der sah doch immer schon so aus. Für mich wird er halt immer für sein "Kate Allen kommt" in Erinnerung bleiben. bearbeitet vor 16 Stunden von Anonymer Thomas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Declan schrieb vor 15 Stunden: Wer wirklich positiv hervorzuheben ist, ist Martin Harnik. Der macht das unglaublich gut als Experte. Schneckerl ist legendär und Schbaderbeck ist super, aber Harnik hat halt den großen Vorteil, dass er irgendwie ja auch Teil dieser Mannschaft ist, auch wenn er schon vor 7 Jahren seine Teamkarriere beendet hat. Er, Nautl, Alaba, Junuzovic usw, das war halt der Kern, der die große Entwicklung in den letzten knapp 15 Jahren losgetreten hat. Deswegen war auch die Umarmung mit Nautl gestern so schön und der hat zu ihm ja auch sowas gesagt wie „wir haben jetzt das geschafft was wir gemeinsam so oft probiert haben“. Wenn Harnik dann da mit Tränen in den Augen steht, schafft das einfach ganz andere Emotionen, als wenn Experten die viel weiter weg sind irgendwas daherphilosophieren. Deswegen halt ich auch Michael Liendl nicht aus. Wobei dem auch einfach das Talent zum Kommentieren fehlt (das fehlt Flo Klein mMn aber auch). Harnik ist auch echt top als Kommentator...bei DAZN ist er glaub ich immer wieder, dt. Bundesliga oder 2te wenn i mich recht entsinne. Hör dem richtig gern zu generell, der kann gut analysieren und aufschlüsseln als Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Die Experten bei Servus TV sind näher dran am Geschehen (haben ja mit einigen noch selbst gespielt) und merkt man bei Insights. Beim ORF sind es hauptsächlich die alten Geschichten die amüsant sind. Sonst kommt da nicht viel brauchbares vom Prohaska und Mählich. Nachdem der Herbert nach der WM Schluss macht, werden sich die aber eh neu aufstellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 23 Stunden: Klein taugt mir, weiß ned was man gg ihn hat...ich finde er kommentiert gut, und zuckt sehr sympathisch aus, wenn wir was schaffen. Seine Jauchzer gegen die Niederlande bleiben mir noch in Erinnerung...und auch gestern <3 Ansonsten brauch ich Servus absolut nicht. Klein hat das Problem nicht zu quatschen aufzuhören. Furchtbar. Sollte einfach einmal einen Punkt machen, ein Wahnsinn wie er alles in die Länge zieht das ist absolut unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Hab mir gestern um 20:15 die Sondersendung auf ORF 1 angesehen - die fand ich sehr kurzweilig, Schneckerl war in Sachen Schmäh richtig in Form. Herzog auch gut drauf, Schnaderbeck sozusagen die einzig seriöse Person. Gregerl im Interview auch sympathisch. Es war kryptisch verpackt, aber ich meine herausgehört zu haben (meine Interpretation), dass Gregerl bei Bröndby nahegelegt wurde, dass er bissl abspeckt, er dadurch auch beim ÖFB weniger isst und dadurch auch seine Kollegen bissl Schmäh führen. (Farblich markiert = meine Interpretation, den Rest hat er selbst offen gelegt) Kann ich mir zwar weniger vorstellen, da er eh immer eher ein "Lauch" war, aber who knows. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts