Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 2 Minuten: lel Gegen die Schnaderbeck könnens einpacken Ihr Interesse an Männern Null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Also der beste Kommentator ist für mich immer noch der Erwin Hujecek aber der darf fast nicht über die Randsportarten raus Der darf dar nicht mehr - wurde bereits pensioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich fand Christopher Ryan im ORF immer richtig gut, aber der dürfte schon in Pension sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rocket89 schrieb vor 1 Minute: Ich fand Christopher Ryan im ORF immer richtig gut, aber der dürfte schon in Pension sein Der ist schon vor mind. 15 Jahren zu Servus TV gewechselt und jetzt wahrscheinlich in Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) aurinko schrieb vor 8 Minuten: Der ist schon vor mind. 15 Jahren zu Servus TV gewechselt und jetzt wahrscheinlich in Pension. Laut LinkedIn im Juni 2023 dort aufgehört, da war er gerade 65, dürfte also pensioniert sein. Ich dachte eigentlich bis jetzt dass er mal bei Puls 4 war und dort NFL gemacht hat, offenbar aber nicht . bearbeitet vor 2 Stunden von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden HannesRapid schrieb vor 6 Stunden: nicht beim Fussball Das 20. Jahrhundert will wieder ihre User zurückhaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Den hätte ich jetzt aber nicht mehr erkannt. https://www.sportsmediaaustria.at/news/2217-christopher-d-ryan-der-erste-von-neun-juni-jubilaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Der sah doch immer schon so aus. Für mich wird er halt immer für sein "Kate Allen kommt" in Erinnerung bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden aurinko schrieb vor 3 Minuten: Der sah doch immer schon so aus. Für mich wird er halt immer für sein "Kate Allen kommt" in Erinnerung bleiben. Ich hätte ihn mit seinem sensationellen Bart nicht erkannt und den Zieleinlauf muss ich auch noch irgendwo abgespeichert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) aurinko schrieb vor 10 Minuten: Der sah doch immer schon so aus. Für mich wird er halt immer für sein "Kate Allen kommt" in Erinnerung bleiben. bearbeitet vor 2 Stunden von Anonymer Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts