Kauft Stronach Salzburger?


Recommended Posts

na wirklich, ich bin weg wenn das was wird.

dann versuch ich mich in den neuen saalfeldner verein, der gegründet wird, "reinzusteigern". dort kann dann nix verpfuscht werden, weil der lebensgefährte meiner mutter die fäden zieht :finger::heul:

rudi, du bist schlimmer als jeder terrorist !!! :angry:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

rudi, du bist schlimmer als jeder terrorist !!! :angry:

Ganz ehrlich mit solchen Aussagen würde ich mich in der heutigen Zeit etwas zurückhalten :verbot:

Ausserdem ist ja sowieso noch nichts konkretes. Nur bedenklich stimmt mich schon die Aussage eures Präsidenten, daß er einen Verkauf der Austria in betracht zieht.

Ich hoffe für euch und für den österreichischen Fußball, daß an dieser Sache nichts drann ist :angry: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde das junge Team wahrscheinlich schon gefallen, wenn da nicht Stronach dahinter stecken würde - einerseits ja, Salzburg hätte keine Geldsorgen mehr, würde wahrscheinlich wieder oben mitspielen alla FAK, ABER, es reicht schon wenn die Austria sich die Titel erkauft, wir haben das nicht nötig. Klar, Quehe will endlich Geld heraushaben aus dem Verein und Stronach wäre kein Ungustl zu den Fans, aber bei aller Liebe zum Verein, dass geht zu weit.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wirklich viele den Verein als Fan verlassen würden.

1.) Kann mans eh nicht ändern und

2.) ist es immer noch unsere Austria, egal ob vor 70 Jahren oder heute.

Mehr als protestieren können wir nicht, den Klub verlassen wird keiner.

Man muss sofort eMails an die Verantwortlichen schicken wie es wirklich um diese sache steht bzw wei diese sicher nicht beantwortet werden.

MUSS eine FANAKTION her ! Quehi muss sehn , das wir nur Ihn und nicht Stronach brauchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das passiert, SCHEISS ich auf Salzburg!

Das darf aber nicht passieren :finger: , wir halten zusammen oder ? :augenbrauen: .NAJA man muss etwas dagegen unternehmen.

Wenn sich Stronach einen Klub in der Divi kauft, wäre das für mich kein Problem,

z.B. den FC World Wide Web . Interwetten ....... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Die einzige Möglichkeit, es zu verhindern ist ein TOTALER BOYKOTT ALLER SPIELE! 200 Zuschauer Durchschnitt!

edit: Hab mir grad überlegt, dass es doch cool wäre, wenn sich die Salzburger Anhängerschaft geschlossen einen Verein in Salzburg sucht (SAK; PSV?) und diesen in Austria Salzburg umbenennt und neu anfängt. Durch die steigenden Zuschauereinnahmen hätte man sicher eine Chance, früher oder später wieder oben mitzuspielen!

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag wirklich das Letzte!! :angry:

Schließlich reden wir hier über unsere AUSTRIA! Mit der wir schon so viel gelitten haben! Aber auch schon so viele schöne Momente erlebt haben! Und jetzt sollen wir das ganze aufgeben? Nur wegen diesem schei.. Frank Stronach?

:support: Sicher nicht!

Denn wir haben AUSTRIA SALZBURG im Herzen!

bearbeitet von Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nochdem da Lars schon zu de O... gaungan is, wär des jetzt is ALLERLETZTE!!!! :eek::greenoops::greenoops::greenoops:

:support:WIR WOLLEN MIT DEM SCHEISS STROHSACK NIX ZU TUN HOM!!!

Wenn da Rudi unsere Austria am Herzen hot, losst er uns ned zum am Talente"LAGER" für den fak werden!!!! :angry::angry::angry:

Des Spruchband sogt absolut alles:

Lieber 2.Liga,als Frankies team der tiger !!! :mad::mad:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Hmm die Spiele FK Austria Wien - FC Österreich wären dann sicher interessant

Im Interview hat er gmeint, dass er die Jugend beim FAK nicht einsetzt, weil sie no ned soweit sind, und der FAK oben mitspielen muss! --->

---> Jetzt kann sich jeder vorstellen wo wir spielen werden wenn wir zum "tigerteam" werden!

:ears: HORROSZENARIO: :knife:

Wenn ein Junger Österreicher dann groß rauskommt "gibt" Stronach íhn zu unserem (dann) Partnerklub. Laessig,Hässler, usw... kommen alle weg.

Ausgemachte Partien bei Austria Wien gegen Tiger team Salzburg...

Wenn da Rudi verkaufen würde, MÜSS ma reagieren, sonst wird diese Katastrophe früher oder später grausame realität!!! :greenoops::nervoes::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.