Kauft Stronach Salzburger?


Recommended Posts

se one and only
Lieber 2.Liga,als Frankies team der tiger !!![/size][/color]

Gutes Spruchband, hat mir sehr gefallen.

Ich kann mir das irgendwie einfach nicht vorstellen, dass auch nur irgendein Buli-Klub dazu bereit wäre, und Salzburg schon gar nicht. Andererseits ist diese Quehenberger-Aussage (weder dementieren noch bestätigen) schon sehr heftig, normalerweise müsste er so ein Gerücht mit aller Klarheit von sich weisen - vorausgesetzt es ist wirklich nichts dahinter. Was aber offensichtlich nicht so ist...

@austriasalisburgo: Schon ein bisschen sehr heftig, was du da so von dir gibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Interview hat er gmeint, dass er die Jugend beim FAK nicht einsetzt, weil sie no ned soweit sind, und der FAK oben mitspielen muss! --->

---> Jetzt kann sich jeder vorstellen wo wir spielen werden wenn wir zum "tigerteam" werden!

:ears: HORROSZENARIO: :knife:

Wenn ein Junger Österreicher dann groß rauskommt "gibt" Stronach íhn zu unserem (dann) Partnerklub. Laessig,Hässler, usw... kommen alle weg.

Ausgemachte Partien bei Austria Wien gegen Tiger team Salzburg...

Wenn da Rudi verkaufen würde, MÜSS ma reagieren, sonst wird diese Katastrophe früher oder später grausame realität!!! :greenoops::nervoes::greenoops:

Das Transparent, sprich 2.Liga.......... muss doch hoffentlich Quehi ans herz gegangen sein :augenbrauen: , wenn im sein Klub nichts mehr wert ist, dann weiß ich auch nicht mehr was er tun soll !, schließlich ist er für seinen Schulden selber verantwortlich ! Sprich Salgado, Häßler etc. ( die keine schlechten Spieler sind ).

Qhehi is wida da Wildmoser, er is ned da Beste , oba er ist ein Urgestein, aber irgendwann hat alles sein Ende ( WIldmoser :D ), aber bitte noch nicht jetzt bzw. nicht mit Stronach :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Andererseits ist diese Quehenberger-Aussage (weder dementieren noch bestätigen) schon sehr heftig, normalerweise müsste er so ein Gerücht mit aller Klarheit von sich weisen - vorausgesetzt es ist wirklich nichts dahinter. Was aber offensichtlich nicht so ist...

Der Quehenberger will einfach nie alles abstreiten und sich immer noch ein Hintertürl offen behalten. Er will es sicher nur kann er es wahrscheinlich nicht mit dem Herzen vereinbaren, finanziell lohnt es sich, doch die Wahrscheinlichkeit, dass damit Salzburg seine Identität verliert, wäre natürlich sehr groß. Und dann wäre wieder das verloren, was er in vielen Jahren aufgebaut hat. Er sagt wahrscheinlich deshalb nichts, weil er es selber nicht genau weiß, was er nun will. Ich wüsste es an seiner Stelle wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Quehenberger will einfach nie alles abstreiten und sich immer noch ein Hintertürl offen behalten. Er will es sicher nur kann er es wahrscheinlich nicht mit dem Herzen vereinbaren, finanziell lohnt es sich, doch die Wahrscheinlichkeit, dass damit Salzburg seine Identität verliert, wäre natürlich sehr groß. Und dann wäre wieder das verloren, was er in vielen Jahren aufgebaut hat. Er sagt wahrscheinlich deshalb nichts, weil er es selber nicht genau weiß, was er nun will. Ich wüsste es an seiner Stelle wahrscheinlich auch nicht.

Wenn der Qhehenber Salzburg abgeben würde , wäre es so als würde Heiko Laessig zu Rapid wechsel, ich glaube an den RUDI, er wirt schon wissen was für Salzburg am `Besten ist.

Dazu, wer doch neh Idee, ein Transparent aller:

Qhehi, nur du bist unser Presi , etc...

Wäre echt super, vielleicht greift das einer von der UU von euch auf, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ganz ehrlich mit solchen Aussagen würde ich mich in der heutigen Zeit etwas zurückhalten :verbot:

sorry wenn das jetzt etwas hart klingt, aber:

mir is scheissegal was in spanien, israel, ... abgeht, die austria ist MIR wichtiger ...

Bei allem Respekt gg über den Fussballsport,(und ich bin wahrlich auch vernarrt in diesen Sport)aber diese Aussage ist wohl hoffentlich nur ein schlechter Scherz! :kotz:

Zu einem angeblichen Kauf Stronachs von Salzburg:Ich kann es mir beim Besten Willen nicht vorstellen.(genausowenig wie das Gerücht das Sturm ein Kandidat sein könnte).Einen Traditionsverein aufzukaufen und für seine Zwecke zu benutzen (ist naiv,auch wenn es eventuell wirklich gut gemeint ist)kann sich im Endeffekt nur negativ auf den Ö.Fussball auswirken! :nervoes:

Musste heute überhaupt lauthals lachen als Stronach im Premiere Interview sagte,dass sich bereits mehrere Vereine bezüglich eines Kaufes gemeldet hätten!Also bitte,soooo schlecht steht es doch hoffentlich nicht wirklich um den Ö.Fussball,dass wird doch nicht wirklich der Wahrheit entsprechen?

Mit solchen Spekulationen bestätigt Stronach,dass er der Meinung zu sein scheint mit Geld lässt sich wirklich alles "REGELN". :x

Das die Fans der anderen Vereine da aufschreien und erbost sind,kann ich absolut nachvollziehen.

Allerdings:NICHTS WIRD SO HEISS GEGESSEN WIE ES GEKOCHT WIRD!

Ich glaube das letztendlich das das ganze wie eine Seifenblase zerplatzt.Viel heisse Luft um nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Spekulationen bestätigt Stronach,dass er der Meinung zu sein scheint mit Geld lässt sich wirklich alles

Allerdings:NICHTS WIRD SO HEISS GEGESSEN WIE ES GEKOCHT WIRD!

5 Euro in das Phrasenschwein :lol:

Einmal eine Frage an die Wiener Austria Fans, ob man nich auf Seiten der Austria eine Support in richtung Stronach bringt, im Bezug auf die buli und das man sich nicht einfach einen Klub kaufen kann etc. Bitte um Antwort . Danke :o

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

@ salzburg-söldner: war natürlich sarkastisch, kann man sich ja denken, oder ;) ?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wirklich viele den Verein als Fan verlassen würden.   1.) Kann mans eh nicht ändern und   2.) ist es immer noch unsere Austria, egal ob vor 70 Jahren oder heute.    Mehr als protestieren können wir nicht, den Klub verlassen wird keiner.

zu punkt 2: nein, es wäre NICHT mehr die selbe austria, lediglich ein zwischen lager für "talente" des herrn stronach, der sich mit den transfers ein paar zusätzliche peanuts mitverdient... aber bevor wir uns jetzt alle maßlos ärgern sollten wir warten bis etwas konkreteres in diese richtung passiert ...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Irgendwie kann ich denn Rudi ja verstehen, er hat jahrelang geld in denn Verein und wahrscheinlich nicht wirklich nicht viel wieder bekommen hat, dass er daran denkt sich vom Verein verabschideten will . Aber glaube nicht das er es wirklich tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja rudis konten sind blank und jetzt will er wohl die acht mio. darlehen zurück....

die ssag ist die oberhand unserer austria bei der quehe rund 60 % der aktien besitzt...... ein verkauf würde reibungslos über die bühne gehen.......

STRONACH. NEIN DANKE........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hoffe nur quehe macht nichts unüberlegtes, wie manch anderes in den letzten beiden jahren. ok er hat viel für uns getan und viel geld reingesteckt und stronachs idee und förderung der jugend ist auch super, aber warum soll unsere austria da drauf zahlen?

hoffen wir das beste für unsere salzburger!

AUF DIE GOLDENEN '90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich denn Rudi ja verstehen, er hat jahrelang geld in denn Verein und wahrscheinlich nicht wirklich nicht viel wieder bekommen hat, dass er daran denkt sich vom Verein verabschideten will . Aber glaube nicht das er es wirklich tun wird.

Aber wer President eines Verein wird, kann mit sicherheit kein großes Geld machen, außer man ist Presi bei Real Madrid etc. aber ich glaube nicht mal beim FAK verdient man so gut, Stronach (z.B.) hat sein Geld aus "anderen" Geschäften :holy: ,und er hat sicher viel "verloren" in dem was er alles in die Austria gesteckt hat :v:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Lieber 2. Liga als Frankies Team der Tiger

29. März 2004

FUSSBALL INTERN

ALEXANDER BISCHOF

Was die treuesten der treuen Salzburg-Fans, die am Samstag auch in einer Phase, als bei den Violetten kaum etwas klappen wollte, ihre Mannschaft aus der Südtribüne immer wieder mit Sprechchören anfeuerten, davon halten, dass Bundesliga-Präsident Frank Stronach vielleicht der Austria einige Nachwuchstalente zu Verfügung stellen wird, wurde klipp und klar deutlich. Auf einem Transparent stand: Lieber 2. Liga als Frankies Team der Tiger. Salzburg-Klubchef Rudolf Quehenberger wird sich davon aber kaum beeindrucken lassen, und sollte Milliardär Stronach die Salzburger tatsächlich für seinen Plan auserwählen, wird Quehenberger sicherlich nicht Nein sagen. Denn Quehenberger hat bereits angekündigt, in der nächsten Saison vermehrt auf den Nachwuchs setzen zu wollen. Um Routinier und Kapitän Heiko Laessig will Salzburgs Mister Fußball vor allem aus finanziellen Gründen eine kostengünstige Mannschaft der Zukunft aufbauen.

Für Mattersburg-Trainer Werner Gregoritsch ist klar, dass Salzburg in der Bundesliga bleiben wird. "Weil die Mannschaft von den vier gefährdeten Teams den besten Kader hat." Salzburg hat im Vergleich zu Mattersburg, Kärnten und Sturm auch den Vorteil, eine gefestigte Abwehr um den Chef Laessig zu haben. Mit nur 33 Gegentoren rangieren die Salzburger im Spitzenfeld der Liga, weniger kassierten nur Meister Austria Wien, GAK und Rapid. "Wir haben in den Schicksalsspielen gegen Bregenz und Mattersburg keine Torchance des Gegners zugelassen. Das ist im Kampf ums Überleben wichtig", meinte Sportmanager Assion.

© SN.

Das Spruchband wurde übrigens von Viennola erzeugt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.