Linzer ASK - Austria Klagenfurt 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Posting-Pate

LASK – SK Austria Klagenfurt

Sonntag, 31. März 2024, 14:30 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Julian Weinberger

- Der LASK ist in der ADMIRAL Bundesliga gegen den SK Austria Klagenfurt ungeschlagen (4S 4U). Bei mehr als zwei BL-Duellen sind die Kärntner gegen kein anderes Team sieglos.

- Der LASK blieb in den 19 Pflichtspielen (inkl. Regionalliga Mitte) gegen den SK Austria Klagenfurt ungeschlagen (14S 5U) und traf in jedem dieser 19 Duelle (insgesamt 55 Tore). Der höchste Sieg in diesen Duellen war ein 7:0 des LASK in Klagenfurt am 14. März 2014 in der Regionalliga Mitte.

- Der LASK remisierte in der ADMIRAL Bundesliga zum Auftakt der Meistergruppe und gewann nur eines der letzten sechs Spiele in der Meistergruppe (3U 2N). Sieglos in den ersten beiden Spielen einer Meistergruppe blieb der LASK nur 2019/20 (1U 1N).

- Der LASK erzielte neun Tore in der Schlussviertelstunde (wie Salzburg) – kein Team in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga Robert Žulj traf beim 2:2 im Februar in der zweiten Minute der Nachspielzeit zum Endstand und schnürte dabei einen Doppelpack. Ohne den neun Toren von Žulj hätte der LASK neun Punkte weniger geholt. So wertvoll waren die Tore in dieser BL-Saison sonst nur bei Klagenfurts Sinan Karweina (10 Tore für 9 Punkte) und Thierno Ballo vom WAC (9 Tore für 9 Punkte).

- Klagenfurts Nicolas Wimmer (178) hatte in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga die mit Abstand meisten klärenden Aktionen – auf Platz 2 und 3 folgen Manuel Maranda (159) und Philipp Ziereis (113). Am 11. Februar 2024 beim 2:2 gegen den LASK hatte Wimmer 18 klärende Aktionen – so viele wie kein anderer Spieler in einem Spiel dieser BL-Saison.

Bundesliga.at - Vorschau auf die 24. Runde der ADMIRAL Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Crisp schrieb vor 39 Minuten:

Ostersonntag 14:30 ist ein Witz. 
Dass da ein Haufen Leute nicht kommen, egal welcher Verein, ist logisch.

17 Uhr würde viel helfen.

Aber nein…

Für mich völlig unverständlich diese Ansetzung. Scheiß Sky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Crisp schrieb vor 50 Minuten:

Ostersonntag 14:30 ist ein Witz. 
Dass da ein Haufen Leute nicht kommen, egal welcher Verein, ist logisch.

17 Uhr würde viel helfen.

Aber nein…

Ostersonntag ist wie auch der Muttertag allgemein schwierig.
Wenn wir uns aber ehrlich sind, wird das Stadion 2,5 Stunden später aber auch nicht voll sein, weil bei einigen noch die Tante/Oma/Schwiegermutter etc. am Nachmittag wartet. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Ostersonntag ist wie auch der Muttertag allgemein schwierig.
Wenn wir uns aber ehrlich sind, wird das Stadion 2,5 Stunden später aber auch nicht voll sein, weil bei einigen noch die Tante/Oma/Schwiegermutter etc. am Nachmittag wartet. 

Kann nur von mir und Menschen rund um mich sprechen, da macht 14:30 zu 17:00 Uhr schon einen gewaltigen Unterschied. Aber man kann's ja eh nicht ändern. Hüft net, einmal mehr oder weniger unbeliebt machen innerhalb der Familie ist auch schon wurscht. 

Auf ins Stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ich davon ausgehe, dass ich die Karte meiner Tochter nicht upgraden kann, würde ich mich über eine Stehplatz QR freuen, ich kann bestimmt auch nicht downgraden für 1 Spiel. Ich probiere es einfach mal mit dem Ticketservice, aber sicher ist sicher, falls jemand keine Zeit hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lookin4someAcTioN schrieb vor 16 Minuten:

sehe kein Problem, insofern man kein Christultra ist - das Spektakel Familyfeier auf SA od MO zu 'verschieben'

Nachdem sich in meinem Umfeld Leute als "Blau Weisse" schimpfen, weil sie in der letzten Dekade 1* im Donaupark waren, darf ich mich auch Christultra schimpfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.