TSV Hartberg - SK Rapid


FloRyan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

War mit Augenzwinkern gemeint.

Gebe dir ja recht, wir sind sehr linkslastig. Da das aber genauso war als Grüll nicht gespielt hat, glaube ich nicht zwingend, dass es nur an ihm liegt. Wie du sagst, läuft ja sehr viel über Grgic und der ist eher links zu finden. 

Es hängt aber auch mit dem Spielaufbau von ganzen hinten zusammen. Querfeld spielt, sofern er aufbaut, den Diagonalball auf den linken Flügel oder altenativ den Ball direkt vertikal auf den Stürmer oder Seidl und dann ist die Rolle von Lang jene sofort die Tiefe zu suchen. Denke also er wird bewusst anders ins Spiel eingebunden bzw wird auch anders positioniert als das linke Pendant. Dadurch ist er dann auch unauffälliger.

Würde ich so interpretieren. Vielleicht liege ich völlig auch falsch.

Kann sein, ich glaub es hängt mehr mitn grgic zam, der eben a eckerl weiter vorne is

Lang macht a tirl und ich bin glücklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Hedl in den Sturm Hedl in den Sturm Hedl Hedl Hedl in den Sturm :clap:

 

Aber nur wenn wir in der 94ten den Ausgleich brauchen :davinci:

Der Tobi ist eh Stürmer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

wo parkt man mit dem Auto am Besten in Hartberg...beim Bahnhof?

 

nana.. 5min vom Stadion entfernt ist eine riesige Wiese.. Dadurch das es die ganze Woche nicht regnet und es am Wochenende 20 Grad+ hat, nehme ich stark an das diese auch nicht gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

wo parkt man mit dem Auto am Besten in Hartberg...beim Bahnhof?

 

Gibt an eigenen gästeparkplatz, wenn beim bhf bist is eh beschriebn wo der is, kannst nicht verfehlen. Solange kein regen is kannst dorty easy parken👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 17 Stunden:

Langs Problem sind häufig seine Mitspieler. Er stellt sich sehr oft frei am Flügel. Das MF schaut aber immer zuerst auf Grüll (verständlich aber nicht immer gerechtfertigt). Wird er einmal gesehen werden die Tiefenpässe viel zu oft abgefangen oder kommen zu kurz, dass er den Lauf abbremsen muss. Der ist 10x pro Spiel perfekt anspielbar, bekommt aber nur 2, 3 davon in den Lauf. Abgefangen werden die Passbälle weil Seidl sehr zentral spielt. Auf Links rückt Grgic häufig für Grüll nach. Sattelberger spielt etwas defensiver, das macht es für Lang auch schwieriger.

Aber er ist erst kurz bei uns, das kann sich alles noch einspielen.

wir spielen auch sehr linkslastig weil grgic ein linksfuß ist und daher eher nach links passt bzw die freien räume im linken feld sucht. darunter leidet die rechte seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wir spielen auch sehr linkslastig weil grgic ein linksfuß ist und daher eher nach links passt bzw die freien räume im linken feld sucht. darunter leidet die rechte seite

Das sollte Sattelberger künftig ausgleichen können. Grgic läuft enfach sehr viel und bietet sich mehr an. Wenn Kasanwirjo wieder spielt, wird durch dessen höhere Positionierung auch Lang besser ins Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das sollte Sattelberger künftig ausgleichen können. Grgic läuft enfach sehr viel und bietet sich mehr an. Wenn Kasanwirjo wieder spielt, wird durch dessen höhere Positionierung auch Lang besser ins Spiel kommen.

Satti steht immer a eckerl tiefer, der wird das nie ausgleichen können, meiner meinung nach - find lang müsst mehr in die mitte ziehen, um dort die überzahl zu schaffen und eben im kurzpassspiel eingebunden zu sein, aber wird jeder anbiss anders sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Satti steht immer a eckerl tiefer, der wird das nie ausgleichen können, meiner meinung nach

Das kommt, denke ich, darauf an, wer neben ihm spielt. Wenn Kasanwirjo neben ihm spielt, stimmt das. Als die letzten beiden Spiele Oswald neben ihm gespielt hat, war er quasi auf einer Linie mit Grgic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Das kommt, denke ich, darauf an, wer neben ihm spielt. Wenn Kasanwirjo neben ihm spielt, stimmt das. Als die letzten beiden Spiele Oswald neben ihm gespielt hat, war er quasi auf einer Linie mit Grgic.

Is wsl eh einer der punkte, die klaus taktisch ja noch an ihm kritisiert (klingt härter als ich’s jz mein), also das satti sich eben anders positionieren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.