FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. März (bearbeitet) bearbeitet 25. März von FloRyan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Bus brauchen wir hoffentlich keinen parken vorm Tor. Und irgendwie cool, dass wir laut BuLi (ist der Screenshot von dort?) mit Burgstaller spielen dürfen. bearbeitet 25. März von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Bus brauchen wir hoffentlich keinen parken vorm Tor. Und irgendwie cool, dass wir laut BuLi (ist der Screenshot von dort?) mit Burgstaller spielen dürfen. was liegt, das pickt - super für Burgi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. März Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Bus brauchen wir hoffentlich keinen parken vorm Tor. Und irgendwie cool, dass wir laut BuLi (ist der Screenshot von dort?) mit Burgstaller spielen dürfen. Ja, Screenshot ist von Bundesliga.at - Vorbericht . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. März also laut diesem Screenshot kein einziger gesperrter Rapidler - denk das wird noch aktualisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Bus brauchen wir hoffentlich keinen parken vorm Tor. Und irgendwie cool, dass wir laut BuLi (ist der Screenshot von dort?) mit Burgstaller spielen dürfen. Die Heisln warten ja nur drauf das wir einen Fehler machen, damit Puta-Senat 1 wieder aktiv werden darf Mayulu Grüll - Seidl - Lang Grgic - Sattlberger Auer - Querfeld - Kongolo - Kasanwirjo Hedl Ich hoffe wir haben die Pause nutzen können, Akkus frisch aufgeladen und die Scheiße der letzten Wochen aus den Kopf bekommen und können jetzt befreit losspielen und wieder angreifen. Obwohl Hartberg immer ein scheiß Pflaster für uns war, geh ich von einem Sieg aus. Auch wenn Grüll wieder fit ist (der hoffentlich brennen wird und eine Jetzt-erst-Recht an den Tag legen wird und somit unersetzbar ist), hoffe ich das Jansson auch wieder ordentlich EInsatzzeit bekommen wird, der braucht einfach den Spiefluß, glaub wir haben da einen echt leiwanden Kicker (den man über den Sommer hoffentlich verpflichten wird) bearbeitet 25. März von gw1100 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. März Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Bus brauchen wir hoffentlich keinen parken vorm Tor. Und irgendwie cool, dass wir laut BuLi (ist der Screenshot von dort?) mit Burgstaller spielen dürfen. Ja, das ist jene Qualität welche die Bundesliga in allen Aspekten ausstrahlt. Sogar für den simplen Vorbericht zu unfähig. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März Hedl Oswald - Querfeld - Kongolo - Auer Sattlberger - Grgic Jansson - Seidl - Grüll Mayulu Jansson hat gegen klagenfurt und vor allem gegen den lask stark gespielt, würde den wieder starten lassen. Lang hingegen war zuletzt leider ein totalausfall, den könnte man eventuell für mayulu als stürmer bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. März orßit schrieb vor 5 Minuten: Hedl Oswald - Querfeld - Kongolo - Auer Sattlberger - Grgic Jansson - Seidl - Grüll Mayulu Jansson hat gegen klagenfurt und vor allem gegen den lask stark gespielt, würde den wieder starten lassen. Lang hingegen war zuletzt leider ein totalausfall, den könnte man eventuell für mayulu als stürmer bringen! Nachdem Jansson angeschlagen ist/war vermute ich eher, dass Lang von Beginn an spielen wird - außerdem wäre es aufgelegt, dass ausgerechnet er die Hartberger versenkt. Jansson kann dann mit vollen Batterien noch die letzte halbe Stunde wirbeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März schleicha schrieb Gerade eben: Nachdem Jansson angeschlagen ist/war vermute ich eher, dass Lang von Beginn an spielen wird - außerdem wäre es aufgelegt, dass ausgerechnet er die Hartberger versenkt. Jansson kann dann mit vollen Batterien noch die letzte halbe Stunde wirbeln. Ok dass der angeschlagen ist hab ich nicht mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 25. März Spieltermin am Ostersonntag ♥ ...schade dass wir nicht in Wals-Siezenheim spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. März Wolti schrieb vor 1 Stunde: also laut diesem Screenshot kein einziger gesperrter Rapidler - denk das wird noch aktualisiert bissl runterscrollen. dann gibt es die rubrik "sonstige sperren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. März 1899fm schrieb vor 2 Minuten: bissl runterscrollen. dann gibt es die rubrik "sonstige sperren" dann dürfte ich blind sein - finde ich nämlich nicht . Aber ich glaub dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. März 1899fm schrieb vor 4 Minuten: bissl runterscrollen. dann gibt es die rubrik "sonstige sperren" Ich find da nix. Aber eh egal, er is so oder so gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. März Wolti schrieb vor 9 Minuten: dann dürfte ich blind sein - finde ich nämlich nicht . Aber ich glaub dir Im Vorbericht sind die nicht zu sehen. Aber wenn man im eigenen Menüpunkt für Sperren drinnen ist, dann ist Burgstaller als gesperrt gelistet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts