TSV Hartberg - SK Rapid


FloRyan

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

image.png

image.png

Bus brauchen wir hoffentlich keinen parken vorm Tor.

Und irgendwie cool, dass wir laut BuLi (ist der Screenshot von dort?) mit Burgstaller spielen dürfen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Bus brauchen wir hoffentlich keinen parken vorm Tor.

Und irgendwie cool, dass wir laut BuLi (ist der Screenshot von dort?) mit Burgstaller spielen dürfen.

was liegt, das pickt - super für Burgi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also laut diesem Screenshot kein einziger gesperrter Rapidler - denk das wird noch aktualisiert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Bus brauchen wir hoffentlich keinen parken vorm Tor.

Und irgendwie cool, dass wir laut BuLi (ist der Screenshot von dort?) mit Burgstaller spielen dürfen.

Die Heisln warten ja nur drauf das wir einen Fehler machen, damit Puta-Senat 1 wieder aktiv werden darf

Mayulu

Grüll - Seidl - Lang
Grgic - Sattlberger

Auer - Querfeld - Kongolo - Kasanwirjo 

Hedl

Ich hoffe wir haben die Pause nutzen können, Akkus frisch aufgeladen und die Scheiße der letzten Wochen aus den Kopf bekommen und können jetzt befreit losspielen und wieder angreifen.

Obwohl Hartberg immer ein scheiß Pflaster für uns war, geh ich von einem Sieg aus.

Auch wenn Grüll wieder fit ist (der hoffentlich brennen wird und eine Jetzt-erst-Recht an den Tag legen wird und somit unersetzbar ist), hoffe ich das Jansson auch wieder ordentlich EInsatzzeit bekommen wird, der braucht einfach den Spiefluß, glaub wir haben da einen echt leiwanden Kicker (den man über den Sommer hoffentlich verpflichten wird)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Bus brauchen wir hoffentlich keinen parken vorm Tor.

Und irgendwie cool, dass wir laut BuLi (ist der Screenshot von dort?) mit Burgstaller spielen dürfen.

Ja, das ist jene Qualität welche die Bundesliga in allen Aspekten ausstrahlt. Sogar für den simplen Vorbericht zu unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hedl 

Oswald - Querfeld - Kongolo - Auer 

Sattlberger - Grgic 

Jansson - Seidl - Grüll

Mayulu

Jansson hat gegen klagenfurt und vor allem gegen den lask stark gespielt, würde den wieder starten lassen. Lang hingegen war zuletzt leider ein totalausfall, den könnte man eventuell für mayulu als stürmer bringen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Hedl 

Oswald - Querfeld - Kongolo - Auer 

Sattlberger - Grgic 

Jansson - Seidl - Grüll

Mayulu

Jansson hat gegen klagenfurt und vor allem gegen den lask stark gespielt, würde den wieder starten lassen. Lang hingegen war zuletzt leider ein totalausfall, den könnte man eventuell für mayulu als stürmer bringen! 

Nachdem Jansson angeschlagen ist/war vermute ich eher, dass Lang von Beginn an spielen wird - außerdem wäre es aufgelegt, dass ausgerechnet er die Hartberger versenkt. Jansson kann dann mit vollen Batterien noch die letzte halbe Stunde wirbeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Nachdem Jansson angeschlagen ist/war vermute ich eher, dass Lang von Beginn an spielen wird - außerdem wäre es aufgelegt, dass ausgerechnet er die Hartberger versenkt. Jansson kann dann mit vollen Batterien noch die letzte halbe Stunde wirbeln. 

Ok dass der angeschlagen ist hab ich nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

also laut diesem Screenshot kein einziger gesperrter Rapidler - denk das wird noch aktualisiert :D 

bissl runterscrollen. dann gibt es die rubrik "sonstige sperren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

bissl runterscrollen. dann gibt es die rubrik "sonstige sperren"

dann dürfte ich blind sein - finde ich nämlich nicht :D . Aber ich glaub dir ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1899fm schrieb vor 4 Minuten:

bissl runterscrollen. dann gibt es die rubrik "sonstige sperren"

Ich find da nix. Aber eh egal, er is so oder so gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

dann dürfte ich blind sein - finde ich nämlich nicht :D . Aber ich glaub dir ;) 

Im Vorbericht sind die nicht zu sehen. Aber wenn man im eigenen Menüpunkt für Sperren drinnen ist, dann ist Burgstaller als gesperrt gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.