Woody Postinho Geschrieben 29. März 2024 Freu mich extrem auf das Spiel am Sonntag. Würd mich nicht überraschen, wenn wir im Vergleich zu den letzten Spielen doch eine deutliche Leistungssteigerung abliefern. Der Kader ist mittlerweile fast wieder vollständig. Unsere Baustelle im Sturm ist ohnedies unabhängig von der Sperre Burgis ein Dauerthema. Da ist unser Kader einfach zu schwach. Ansonsten aber gibts wieder unzzählige Optionen. Janssen und Seydi hat es sicher gut getan, dass sie aufgrund der Sperren Spielpraxis in der Mannschaft sammeln konnten. Hier gibts neben dem klassischen: Grüll - Seidl - Lang nun definitiv auch realistische Alternativen. Und am meisten freut mich, dass dank der Länderspielpause endlich wieder etwas mehr Ruhe um den Verein eingekehrt ist. Das hat in der Vorbereitung definitiv nicht geschadet! Ich tippe auf ein spannendes Spiel, indem wir uns dann doch deutlich durchsetzen werden. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2024 Hat wer eine Ahnung ob es heute eine PK gibt und wenn ja wann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2024 FREDL TATAR schrieb vor 5 Minuten: Hat wer eine Ahnung ob es heute eine PK gibt und wenn ja wann? nein, nur bei Heimspielen bzw. bei "besonderen Auswärtsspielen" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. März 2024 Ernesto schrieb vor 16 Stunden: gespielt bis 41 auf überschaubarem niveau 1941? 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2024 Lang Grüll - seidl - jansson Würd mir gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2024 Indurus schrieb vor einer Stunde: 1941? Er war noch Mitglied des Wunderteams. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. März 2024 Schade um Dursun. Immer gefallen nach seinen Einwechslungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 Juli93scr schrieb vor 35 Minuten: Schade um Dursun. Immer gefallen nach seinen Einwechslungen. Könnte man Tobias Hedl endlich mal die Chance geben. Ist unser 2t bester Torschütze bei der 2er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Schick ist wieder dabei? Hatte der nicht auch 3 Spiele? Bin jedenfalls gespannt, ob er nö mal für uns aufläuft. Klauss scheint nicht überzeugt von ihm, ich fange dafür nix mit Kasanwirjk an. Auch Oswald war nicht mehr als solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Schick ist wieder dabei? Hatte der nicht auch 3 Spiele? Bin jedenfalls gespannt, ob er nö mal für uns aufläuft. Klauss scheint nicht überzeugt von ihm, ich fange dafür nix mit Kasanwirjk an. Auch Oswald war nicht mehr als solide. Schick hatte 2 unbedingt bearbeitet 29. März 2024 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. März 2024 FREDL TATAR schrieb vor 7 Stunden: Hat wer eine Ahnung ob es heute eine PK gibt und wenn ja wann? zumindest paar Worte von Lang und unserem Trainer https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-vor-dem-spiel-gegen-hartberg-3-23688 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2024 Indurus schrieb vor 8 Stunden: 1941? valdi war mein trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Gulaschfredl schrieb vor 7 Stunden: Lang Grüll - seidl - jansson Würd mir gut gefallen Würde mayulu starten lassen und dann in der 2. hz lang für ihn bringen! Da jansson fit ist muss er natürlich starten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2024 orßit schrieb vor 15 Minuten: Würde mayulu starten lassen und dann in der 2. hz lang für ihn bringen! Da jansson fit ist muss er natürlich starten! Hoffentlich auch für 90min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts