Deni Posting-Pate Geschrieben 29. März 2024 Unglaublich. Die letzten 15 Minuten mit den Gedanken scho in der Kabine gefühlt. Egal vor der Partie hätte ich das 0:0 mit Handkuss gekommen. Fazit: Fehlender Mut. Man merkt die Verunsicherung schon extrem. Scheibi muss auch früher wechseln. Wir sind konditionell zwei Klassen schlechter als die Austria. Wieso Dobras Chancen bekommt und Feiertag nicht, steht in den Sternen. Das neue System mit kompaktem Mittelfeld kommt unserem Spiel zu Gute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. März 2024 immerhin ein Punkt bei det Austria, hat auch Seltenheitswert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2024 Punkt gegen die Austria nehm ich jederzeit. Aber unsere abschlusschwäche ist schon a Katastrophe. Da musst heute mindestens eines machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. März 2024 Die erste Hälfte war wirklich gut, die zweite Hälfte ein wenig zu ängstlich. Aber auch irgendwie verständlich, wenn sonst mit null Punkten wirklich da Hut brennt. Großartiger Auftritt der mitgereisten Fans. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 29. März 2024 Fade Gschicht, auch wenn ich vor dem Spiel den Punkt gerne genommen hätte. Auf Dauer muss man halt Chancen nutzen wenn man oben bleiben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2024 Des war nichts für schwache Nerven! Auf der einen Seite bin i mit dem Punkt zufrieden,...aber wann schiessen wir endlich wieder mal ein Tor! Des gibts ja net........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 gemischte gefühle - letztendlich bin ich aber zufrieden mit dem X, wenn auch die chancenauswertung etwas dürftig war! und ja, rechts hinten war's nix kompliment an den tollen support! wie viele werden das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2024 immerhin gesteigert von 0:4 über 1:2 zu 0:0 was macht dieses dobras auf dem platz wechselthema geht mir auf den Wecker, find ich echt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2024 Vor dem Spiel hätte ich auch ein 0:0 genommen aber irgendwie fehlt einfach der Glaube an uns selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Sobald ronivaldo vom Feld ist, spielen wir ohne Stürmer. Bzw nichtmal einen auf der Bank. Feiertag komplett weg vom Fenster. aber was solls… 2von10 spielen überstanden und nicht am abstiegsplatz. bearbeitet 29. März 2024 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Des einzige das bei der Austria das sympathisch ist, ist der Wimmer! Der taugt mir schon bearbeitet 29. März 2024 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) roni dürfte gsd nicht verletzt sein!! "nur" ein schmerzhafter schlag... bearbeitet 29. März 2024 von Stahlhammer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 29. März 2024 Wirklich eine Siegermentalität haben wir (noch) nicht, dafür haben wir in den letzten Spielen zu viele Matchbälle auf den Klassenerhalt vergeben, gerade gegen Lustenau, aber auch heute. Andererseits sind wir wohl auch genau dort, wo wir mit unserer Kaderstärke hingehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2024 Die Feiertag Forderungen sind sinnlos weil er verletzt ist. Ja, 3 Punkte wären möglich wenn wir die Chancen nützen würden aber wir nützen sie nicht daher muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Das Positive: zu 0 gespielt; gut von hinter heraus gespielt; Chancen herausgespielt; Platz von Altach (zumindest jetzt) gewonnen; Ich bewundere Scheiblehner wie realistisch er die Situation einschätzen kann und auch seine Kompetenz (z.B. Systemanpassungen) obwohl er sich auch wie wir Alle (Trainer, Sportdirektor, Fans, usw) im 1. BL Jahr befinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2024 Hugo Sanches schrieb vor 10 Minuten: Das Positive: zu 0 gespielt; gut von hinter heraus gespielt; Chancen herausgespielt; Platz von Altach (zumindest jetzt) gewonnen; Sorry, habe die Fans vergessen aufzuzählen, Großartig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts