Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Januar @Juvenal kommt mir aber auch zu schlecht weg, denn das Posten seiner Links hat schon Informationsgehalt. Sollte im Forum auch erlaubt sein, dass man sich so beteiligt auch wenn man mit wohl selten in eine Diskussion kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Januar max90 schrieb vor 2 Minuten: Die ~35 Blick Boulevard Storys sind natürlich eine extreme Bereicherung. Natürlich nicht, im Vergleich zu den -100 Odermatt ist ein Durchschnittsskifahrer Posts. Übrigens finde ich es auch schade, dass xaverl nicht mehr da ist. Seine Meinungen haben mich zwar ordentlich getriggert, aber hat sich zumindest nie gescheut seine Meinungen zu argumentieren (wenn auch mit aus meiner Sicht haarsträubenden Argumenten). Und das ist immer besser, als inhaltsleere Einzeiler. Heffridge schrieb vor 3 Minuten: @Juvenal kommt mir aber auch zu schlecht weg, denn das Posten seiner Links hat schon Informationsgehalt. Sollte im Forum auch erlaubt sein, dass man sich so beteiligt auch wenn man mit wohl selten in eine Diskussion kommt. Ist eh okay (und sowieso erlaubt) - ich würde ihn ja auch nicht als Troll bezeichnen. Bei ihm triggert mich halt diese peinliche ÖSV Verliebtheit (ist natürlich eine persönliche Geschichte). Aber genau für diese Vielfalt plädiere ich ja. Und ohne @swisspower wäre der Thread zumindest für mich nicht halb so interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar max90 schrieb vor 17 Minuten: Die ~35 Blick Boulevard Storys sind natürlich eine extreme Bereicherung. Auch dass er "sich bücken müssen" im Austrian Sexismus Board zu geflügelten Worten gemacht hat, sollte man ihm hoch anrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Januar aragorn schrieb vor 21 Minuten: Ist eh okay (und sowieso erlaubt) - ich würde ihn ja auch nicht als Troll bezeichnen. Bei ihm triggert mich halt diese peinliche ÖSV Verliebtheit (ist natürlich eine persönliche Geschichte). Passt dann eh... Die ÖSV Verliebtheit gibt es da auch noch bei einigen anderen, wobei das zum Glück viele mittlerweile kritischer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Die Diskussion läuft etwas aus dem Ruder Ich bin nunmal in Asien und kann die Rennen nicht schauen. Trotzdem habe ich den dritten Platz von Odermatt provokativ etwas abgefeiert, wie es hier einige auch bei Kristoffersen und Steen Olsen gemacht haben. Ich habe absolut kein Problem damit. Ich liebe es, wenn hier drinnen Emotionen gelebt werden, positiv und negativ. Sogar @Feanor1990 ist mir etwas ans Herz gewachsen, weil seine Emotionen echt sind. Emotionen sind es, die den Sport ausmachen. Jeder, der mich kennt, weiss das ich kein Gloryhunter bin und mich auch stelle, wenn wir kolossal abkacken. Wenn man austeilt wie ich muss man auch einstecken können. Ich glaube, damit können wir das Thema abschliessen und uns wieder dem Skifahren widmen. Als Underdog an eine WM zu gehen (jep, so schreibt man das), hat auch seine Vorteile. Die Schweiz hat diesmal mehr zu verlieren als Österreich. Wenn wir euch allerdings zu Hause panieren, werde ich nicht drumrumkommen, euch zum Bücken aufzufordern. Ich bitte um Verständnis, aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen. bearbeitet 29. Januar von swisspower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Januar Ich bin Team Swisspower (auch wenn ich den Schweizern im Sport allen Misserfolg dieser Welt gönne). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Ich versteh das mit der Rivalität Schweiz-Österreich sowieso nicht. Auch die Blick und andere Formate dort sind da relativ geil drauf, so wie der swisspower - ich hab davor zB nicht mal gewusst wie oft wir den Nationencup hintereinander gewonnen habe Dürfte wohl wirklich irgend ein Komplex sein, weil wir sie jahrzehntelang so paniert haben. Das ist ähnlich wie die Rivalität Österreich-Deutschland. Die Deutschen verstehen das nämlich auch nicht und wissen nicht wovon wir reden. In Österreich geilt sich aber natürlich jeder auf wenn die Deutschen wo abkacken. Und dank @swisspowerhab ich langsam auch einen Schweiz- und Odermattkomplex entwickelt. Genauso wie früher einen Amman m-Komplex dank @anreim Skisprung-Thread bearbeitet 29. Januar von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Januar lp-x schrieb vor 4 Stunden: verständlich. Kristoffersen hat geglaubt, nach dem Ende der Karriere von Hirscher wird er der neue Superstar. gekommen ist es anders, er ist jetzt wahrscheinlich noch chancenloser. der Jubel sei ihm deswegen vergönnt. Das liegt aber eher daran, dass er nie mehr an seine Form von 2016 - 2018 anschließen hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Joke schrieb vor 10 Minuten: Ich versteh das mit der Rivalität Schweiz-Österreich sowieso nicht. Auch die Blick ist da relativ geil deauf, so wie der swisspower. Dürfte wohl wirklich irgend ein Komplex sein, weil wir sie jahrzehntelang so paniert haben. Das ist ähnlich wie die Rivalität Österreich-Deutschland. Die Deutschen verstehen das nämlich auch nicht und wissen nicht wovon wir reden. In Österreich geilt sich aber natürlich jeder auf wenn die Deutschen wo abkacken. Wenn unsere Dominanz dann mal vorbei ist nachdem ihr jahrelang paniert wurdet, werdet ihr dann alle zu austriapowers, wenn es bei euch wieder läuft 😜 So etwas hinterlässt einfach Spuren. bearbeitet 29. Januar von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Das liegt aber eher daran, dass er nie mehr an seine Form von 2016 - 2018 anschließen hat können. wobei er 2023 zB. von seiner besten RTL-Saison gesprochen hat. die war auch wirklich stark (7x am Podium, immer Top 5), aber für Odermatt reicht(e) nicht einmal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar bin gespannt, wer bei NOR den fünften Platz bekommt. wer heute punktet, besitzt wohl gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Januar lp-x schrieb vor 5 Minuten: wobei er 2023 zB. von seiner besten RTL-Saison gesprochen hat. die war auch wirklich stark (7x am Podium, immer Top 5), aber für Odermatt reicht(e) nicht einmal das. Ja stimmt. Die Riesentorlauf-Saison war damals top, da wäre er ohne Odermatt der Dominator gewesen, aber den Slalom-Weltcup hat er 2023 gegen Braathen verloren, der zwar gut, aber bei weitem nicht überragend war. 2016 - 2018 war er quasi in jedem Slalom, in dem er im Ziel war, Top-2. Das hat er nie mehr wiederholen können. lp-x schrieb vor 1 Minute: bin gespannt, wer bei NOR den fünften Platz bekommt. wer heute punktet, besitzt wohl gute Chancen. Mich wundert etwas, dass bei den Norwegern im Slalom heuer nichts nachkommt. Bei der Junioren-WM vor 2 Jahren hatten sie glaube ich 7 Leute unter den Top-15 der Startnummern. Solberg zeigt nicht wirklich was, Sandvik ist nicht oft dabei und Braekken ist wohl verletzt. Dass da gar niemand ist, der Foss-Solevaag den Startplatz streitig macht, überrascht mich. Wobei man natürlich sagen muss, dass man auch in Norwegen nicht immer davon ausgehen kann, dass ständig Talente nachkommen. Alleine, dass sie innerhalb von 2 Jahrgängen mit Braathen, McGrath und Steen Olsen drei Megatalente rausbringen ist schon ein Wahnsinn. Die im vorigen Absatz genannten sind aber immer noch sehr jung, vielleicht schaffen die nächstes Jahr den Durchbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar "Adrian Pertl, Vizeweltmeister 2013" Na ja, eh nur um 8 Jahre daneben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar extrem schneller Lauf. sah nicht so schlecht aus von Strasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Januar Der untere Teil rettet die Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts