Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Anhänger schrieb vor 10 Minuten:

Ist der Hermann für die WM ein Thema? Es ist ja das Jahr der Comebacks.

Bei der Konkurrenz würd ers locker ins Team schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Diamondback schrieb vor 18 Minuten:

einziger tiroler...

Gut, das heißt noch lange nichts.

DJ Ötzi ist auch Tiroler und war damals wahrscheinlich der langsamste... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 11 Stunden:

Was meinst du zu den Speed-Männern? Alles supi dupi dort, oder? :D

Bück dich einfach vor den ÖSV-Damen, deine einseitige Kritik ist wirklich nur noch peinlich, insbesondere in dieser Saison 

Bei den Herren ist es ja völlig anders als bei den Damen. Dort ist es aber auch erschreckend, dass ich nicht einmal Kaderplätze auffüllen kann. Das liegt natürlich auch nicht an den Athleten, sondern am Verband.

Du bist aber auch ein Clown, ganz ehrlich. Ich kritisiere nicht die ÖSV-Damen per se, sondern eher, dass im Verband leider viele mitgeschleppt werden, die nicht wirklich das Zeug für den Weltcup haben und auf die 30 zugehen, insbesondere, weil eh eine Breite an vielen Athletinnen hat, die vorne dabei sind.

Zu Ager und Fest: Die waren ja im Jugendbereich ganz vorne dabei. Daher sind beide insgesamt auch unter den Erwartungen geblieben und man hätte ihnen im Weltcup mehr zugetraut. Extra für dich: Ager war im Vorjahr auf manchen Strecken ganz passabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag