Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar moerli schrieb Gerade eben: Verkrafte Fahrt von oben bis zum Ausfall Auch wen er durchgekommen wäre.... maximal Platz 5 Wär immer noch besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar 3 Ausfälle im 2.Dg - 3 Österreicher Sturzpilot Feller ist leider wieder in seinem Element. Aus dem Fahrwasser wird er so leicht nimmer rauskommen, wie uns die Erfahrung lehrt. Die WM wird so ein Desaster werden .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar Leider war der 2. DG bis zum Ausfall schon nicht gut von Feller. Platz 4 wäre es dennoch geworden. Es ist zum Verrücktwerden, dass es einfach nicht hinhauen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar Braathen damit wieder in der zweiten Startgruppe Raschner & Strolz sind rausgefallen. und das Loch auch #15 (Gstrein) ist schon recht groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar Ich weiß untypisch, aber mir taugt auch der kristofferson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar Kristoffersen ist der Meinung, dass er mehr Nebel hatte als Noel und Braathen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Januar matthias1745 schrieb Gerade eben: Ich weiß untypisch, aber mir taugt auch der kristofferson. Ich kann noch eins drauf setzen - mir taugt nämlich Kristoffersen und Braathen nervt mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Januar Kann man die unsrigen bitte zum Psychologen schicken. Da ist ja komplett der Wurm drinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar Deutschsprachiges Podium, passt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ich kann noch eins drauf setzen - mir taugt nämlich Kristoffersen und Braathen nervt mich Da muss wirklich etwas falsch sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Januar aurinko schrieb vor 4 Minuten: Kann man die unsrigen bitte zum Psychologen schicken. Da ist ja komplett der Wurm drinne. Sind nur Kleinigkeiten, die sich bis zu WM legen laut Rosi Ich wünsche mir viele Medaillen grundsätzlich aber wenn das nicht klappt, dann wünsche ich mir fast schon ein komplettes Debakel, damit endlich diese depate Schönrederei aufhört und man sich endlich mal hinsetzt und sich Konzepte überlegt, die man JETZT endlich angeht, damit man in einigen Jahren wieder mehrere Siegläufer hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) L. Feurstein wieder dabei. mittlerweile weit zurück gefallen, kommt erst mit #47. €: und bei den Damen ist Bassino doch am Start. 32 Vonn - 33 Ortlieb - 34 Blanc. schöne/interessante Gruppe. bearbeitet 11. Januar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar Ob man Tippler je wieder im Weltcup sieht? Ich glaube nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar Die WM wird sehr schmerzhaft werden 2-3 medaillien kann schon als Erfolg gewertet werden, wenns blöd läuft wird es ein Sarajevo Revival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar War unterwegs. Bitte gebt mir etwas Zeit, um euch alle zu panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts