Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2024 Dieser Hundling Monney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 money Monney back at it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Monney und Rogentin habens beide oben vergeigt, von der 1. ZZ ins Ziel die zwei klar schnellsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 Phil96 schrieb Gerade eben: Monney und Rogentin habens beide oben vergeigt, von der 1. ZZ ins Ziel die zwei klar schnellsten Letzte Zwischenzeit war Møller auch der schnellste. In Sektor 2 und 3 kann man was holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2024 Odermatt wie gesagt halt nur ein durchschnittlicher Speedfahrer, obwohl er null Konkurrenz hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Joke schrieb Gerade eben: Odermatt wie gesagt halt nur ein durchschnittlicher Speedfahrer, obwohl er null Konkurrenz hat Ja, er ist generell nur ein durchschnittlicher Skifahrer würd ich meinen. Einfach keine Konkurrenz und nur Glück gehabt bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2024 Kriechmayr klingt auch nicht, als ob er noch ewig weiterfahren will. WM und Schluss könnt ich mir schon vorstellen. Auch letztes Jahr hat er ja schon gemeint, er tut sich schwer mit dem Überwinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Dezember 2024 Joke schrieb vor 3 Minuten: Odermatt wie gesagt halt nur ein durchschnittlicher Speedfahrer, obwohl er null Konkurrenz hat Du machst mit deinen Postings deinem Nickname alle Ehre, unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2024 Glückwunsch an Möller und Vince 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Dezember 2024 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Ja, er ist generell nur ein durchschnittlicher Skifahrer würd ich meinen. Einfach keine Konkurrenz und nur Glück gehabt bisher. Sollte sich auf den Riesentorlauf fokussieren und gemütlich in Pension gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Wenn einer der Österreicher sich noch vor Paris klassieren könnte, wäre das schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 Hacker top unterwegs, aber ist dem ORF egal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Schade um den Schlussteil von Hacker, aber das passt trotzdem gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Hacker (obwohl den Zwischenzeiten nach mehr drinnen gewesen wäre) hat es schon einmal gschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Hacker top unterwegs, aber ist dem ORF egal. Bomben Bestzeit in Sektor 2, nicht mal irgendwie erwähnt... Schad um den Schlussteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts