Bepperl Postinho Geschrieben 28. März 2024 Der norwegische Verband hat einen Bericht mit Vorschlägen zu Veränderungen des Kalenders verfasst. https://changethecourse.no/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2024 Jahrelang wurde Lake Louise als "Autobahn" und "Damenstrecke" bezeichnet und jetzt wünscht man sie sich zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 29. März 2024 Bepperl schrieb am 28.3.2024 um 01:18 : Der norwegische Verband hat einen Bericht mit Vorschlägen zu Veränderungen des Kalenders verfasst. https://changethecourse.no/ Abgesehen von den Überseereisen, wo sich eh die meisten einig Sinn haben diese Cluster doch wenig Sinn. Man kommt doch ohnehin zwischen den Rennen wieder zurück zum Heimatstützpunkt, oder wird da wirklich direkt weitergezogen? Kann mir nicht vorstellen, dass wenn zwischen 2 Technikbewerben Pause ist, man dann schon 2 Wochen vorher in Aare sitzt und auf die Rennen wartet. Von daher hat man die Flüge und Reisestrapazen sowieso. Ob man jetzt von Oslo nach Innsbruck und dann wieder nach Schweden fliegt oder von Val d´Isere nach Innsbruck und dann weiter nach Schweden kommt doch aus Nachhalitgkeits-Gesichtspunkten auf das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Cäptn Balu schrieb vor 6 Minuten: Abgesehen von den Überseereisen, wo sich eh die meisten einig Sinn haben diese Cluster doch wenig Sinn. Man kommt doch ohnehin zwischen den Rennen wieder zurück zum Heimatstützpunkt, oder wird da wirklich direkt weitergezogen? Kann mir nicht vorstellen, dass wenn zwischen 2 Technikbewerben Pause ist, man dann schon 2 Wochen vorher in Aare sitzt und auf die Rennen wartet. Von daher hat man die Flüge und Reisestrapazen sowieso. Ob man jetzt von Oslo nach Innsbruck und dann wieder nach Schweden fliegt oder von Val d´Isere nach Innsbruck und dann weiter nach Schweden kommt doch aus Nachhalitgkeits-Gesichtspunkten auf das Gleiche. Man müsste es so legen, dass es halt 2 Wochenenden Speed und dann 2 Wochenenden Technik gibt, damit eben nicht ständig hin und her geflogen wird. Allerdings Damen in den Ostalpen VOR Weihnachten haut sowieso nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. April 2024 Mörzinger beendet lt ihrem Instapost auch die Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. April 2024 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Mörzinger beendet lt ihrem Instapost auch die Karriere Der Kurier hat es auch schon: "Das Feuer ist erloschen": Ski-Ass beendet die Karriere (kurier.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. April 2024 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Mörzinger beendet lt ihrem Instapost auch die Karriere Die hat leider (bis auf ein Parallelrennen) leider auch nie zeigen können, dass sie Talent hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 3. April 2024 Chiara Mair auch mit abschiedspost auf instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 24 Minuten: Chiara Mair auch mit abschiedspost auf instagram Kein Wunder, als Telefonenergetikerin verdient sie wohl ein vielfaches mehr. Zitat Als sensible Seele habe ich immer nach dem großen Ganzem gestrebt und wusste, dass es dort draußen in der großen weiten Welt und im ganzen Universum noch mehr Kräfte gibt – als die, die irdisch schon vorhanden sind – die uns unterstützen und voran bringen. Meine Intuition und mein Seelenweg haben mich geleitet und nun in meine Berufung gebracht. https://chiaramair.at/ bearbeitet 3. April 2024 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 4. April 2024 Derni schrieb vor 9 Stunden: Kein Wunder, als Telefonenergetikerin verdient sie wohl ein vielfaches mehr. https://chiaramair.at/ frau muss prioritäten setzen... bei den dummen ist 100% mit weniger aufwand mehr geld zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. April 2024 Diamondback schrieb vor 3 Stunden: frau muss prioritäten setzen... bei den dummen ist 100% mit weniger aufwand mehr geld zu machen Damit macht sie wohl alles richtig... Vielleicht lukriert sie so Konsorten wie Lizz Görgl oder Michi Dorfmeister als Kunden. Die haben ja bewiesen, dass sie mit Geld nicht umgehen können und für den Hokuspokus empfänglich sind. Abgesehen davon, dass sie eh schon seit zwei Jahren nicht mehr gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2024 Diamondback schrieb vor 17 Stunden: Chiara Mair auch mit abschiedspost auf instagram Welch Verlust für den Skizirkus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. April 2024 Hutz schrieb vor einer Stunde: Welch Verlust für den Skizirkus... Jetzt kann sie sich komplett auf ihre Patienten konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2024 Die war im Slalom mal in der Top-Gruppe, wenn ich mich richtig erinnere..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 4. April 2024 In Aktuell nach fünf war gerade ein Beitrag über die Hahnenkammrennen wo unter anderem auch erwähnt wurde, dass der Super-G nächstes Jahr in Kitzbühel zurückkommt. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, hier herinnen hätte ich es noch nicht gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts