Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar Arnie ist so ein Trottel Aber verständlich- wird allein seit er nur dort sitzt heute die 87. depate sinnlos Interviewfrage sein für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. Januar Alaba, Arnie... In Tirol probiert man es bei Exoten lieber auf englisch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. Januar 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Januar ORF Frauchen will Schwarzenegger auf englisch interviewen Alaba - Platter Revival 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Januar Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Hat die grad ernsthaft mitm Arnie englisch geredet? Dachte ich mir auch Arni hat sie eh verwundert angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar Wer war der Kasperl neben Ferstl Senior bei der Gams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar moerli schrieb Gerade eben: Dachte ich mir auch Arni hat sie eh verwundert angeschaut Es gab vor ein paar Jahren die Regel, dass er nur noch auf Englisch antwortet, wenn ich es richtig im Kopf habe. Gilt wohl nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Anhänger schrieb vor 1 Minute: Es gab vor ein paar Jahren die Regel, dass er nur noch auf Englisch antwortet, wenn ich es richtig im Kopf habe. Gilt wohl nicht mehr. Ich hab noch nie ein Schwarzenegger Interview im ORF gehört, wo er nicht Deutsch gesprochen hat. Und interviewed wird er in Kitzbühel ja jährlich. Wieser und Eichberger Doppelsieg im post-30er Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. Januar Diese Interviews sind so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) jojoba schrieb Gerade eben: Diese Interviews sind so peinlich „Sind Ihre Spieler neidisch auf Sie.“ bearbeitet 25. Januar von Bierkavalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) jojoba schrieb vor 6 Minuten: Diese Interviews sind so peinlich Komplett sinnlos. Lasst die Leute doch einfach in Ruhe das Rennen schauen. Die Meinung von nicht-Skiexperten interessiert mich nicht im TV. Dazu hab ich eh das ASB bearbeitet 25. Januar von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar wunderbares Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar starkes Wochenende für/von Monsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar Monsen mit Masn am Hausberg. Wahnsinnsfahrt Hoffe die letzten kommen auch noch gesund ins Ziel, dann wärs endlich mal wieder eine Abfahrt ohne schwere Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar issoisso schrieb vor 8 Minuten: Wieser und Eichberger Doppelsieg im post-30er Rennen Heute waren alle meine Einschätzungen falsch Super Fahrt von Monsen (wie gestern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts