Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar Immerhin 3x grün und Ärger im Ziel - vielversprechender als so manch anderer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. Januar Top 10 sollten jetzt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Januar Joke schrieb vor 15 Minuten: So wie die zwei den Eichberger erwähnen, fährt der heute auf Platz 50 oder so Könnte sich noch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Vöslauer schrieb Gerade eben: Immerhin 3x grün und Ärger im Ziel - vielversprechender als so manch anderer. Das stimmt natürlich. Da muss man nicht lang suchen, wo es heute nicht funktioniert hat. Manche fahrens fehlerfrei runter und sind trotzdem weit hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar Joke schrieb vor einer Stunde: Sorry da gehts einfach um die Außenwirkung wenn ich mich zum Arnie hinsetz als wär mir auch alles wurscht, aber für die Misere eigentlich verantwortlich bin (nicht schuld dran aber als Präsidentin halt letztverantwortlich). Schröcksi ist nie dort gesessen, der stand ganz vorn im Ziel hinter der Absperrung - behaupte ich einfach mal Der Schröcksi hat mehr Promiärsche geleckt als die Rosi überhaupt kennt - behaupte ich einfach mal. @swisspower Freut mich für euch, dass die Euren so frühe Nummern hatten. Nicht auszudenken, das Debakel, hätten Odermatt und Co so ein Pech mit den Nummern gehabt wie die Kanadier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Wieser und Eichberger von den Sektoren nahezu ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar warum redet die Schmiederer englisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. Januar Hat die grad ernsthaft mitm Arnie englisch geredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Wieso fragt sie den Schwarzenegger auf Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar du hast gesagt eine frauge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. Januar Alter Schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. Januar Die wird sich wundern, wieso Arnie deutsch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar What a Rois! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar Herrlich da arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar fcw_1913 schrieb Gerade eben: du hast gesagt eine frauge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts