Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar Na den Ibrahimovic brauchst dort auch wie an Schas im Schlafsack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Januar Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wo soll sie sonst sitzen? lass es, bei ihm ist alles Oasch was das ÖSV Skiteam betrifft. Wenns nach ihm geht, sollten sich alle ÖSV-Funktionäre daheim einbunkern und die Schweizer gewinnen sowieso IMMER mit Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Wieder kein Kitzsieg, Almöhi bearbeitet 25. Januar von Hutz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Monney gewinnt Bormio und Kitzbühel in einem Jahr - not bad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar Nicht gewonnen immerhin, aber ein paar Hundertstel hätte er noch schlechter sein dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar hinter Babinsky hätte er gerne bleiben dürfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar wird nicht am Podium bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar Wie ich diese Drohnenkameras hasse, überhaupt wenn sie nicht regelmäßig gezeigt werden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Babinsky auf dem Podest wäre ein schöner Erfolg für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar aaahhh so ein Pech babinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar Das wars, da kommt keiner mehr. So richtige Skifahrer gibts nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar Die Zeit von Monney nach der 2. Zwischenzeit war schon sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: wo soll sie sonst sitzen? Sorry da gehts einfach um die Außenwirkung wenn ich mich zum Arnie hinsetz als wär mir auch alles wurscht, aber für die Misere eigentlich verantwortlich bin (nicht schuld dran aber als Präsidentin halt letztverantwortlich). Schröcksi ist nie dort gesessen, der stand ganz vorn im Ziel hinter der Absperrung - behaupte ich einfach mal bearbeitet 25. Januar von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts