lp-x 14 Geschrieben 23. November 2024 der Speed von Hensien ist schon großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Wird es Gisin schaffen? Jetzt bringt momentan keine eine gute Fahrt runter. ist schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2024 Hoerhager Zwischenzeit 1 und 2 super rest mäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 max90 schrieb vor 1 Minute: Hoerhager Zwischenzeit 1 und 2 super rest mäh Die hatte direkt vor der letzten Zwischenzeit einen schweren Fehler der auch für den Schlusssektor Geschwindigkeit gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. November 2024 Von Waroschitz hätte ich auch mehr erhofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Schlussendlich waren genau 3 Läuferinnen mehr als 4 Sekunden hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Die Stock wirkt selbst für einen Laien wie mich nicht weltcuptauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. November 2024 Nachdem ich jetzt die Kommentare nachgelesen habe, bin ich doch überrascht, wie viele von einem schwierigen Hang (und einem erwarteten Cut von 3 bis 4 Sekunden) schreiben. Ich finde den Hang sehr sehr unspektakulär (um das Wort extrem langweilig zu vermeiden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 aragorn schrieb vor 18 Minuten: Nachdem ich jetzt die Kommentare nachgelesen habe, bin ich doch überrascht, wie viele von einem schwierigen Hang (und einem erwarteten Cut von 3 bis 4 Sekunden) schreiben. Ich finde den Hang sehr sehr unspektakulär (um das Wort extrem langweilig zu vermeiden). Hang war schwierig. Wenn da noch kreativer gesetzt wird, sehen da viele nicht das Ziel. So war die Ausfallquote okay und die paar, die aus der Topgruppe enttäuscht haben, haben dazu verleitet, dass man von extremen Rückständen ausgegangen ist. Man hat aber auch bei Shiffirn gesehen, dass es nicht so rund gelaufen ist und fehlerfrei kam keine unten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. November 2024 DonFetzo schrieb vor 26 Minuten: Hang war schwierig. Was ist an dem Hang schwierig? Okay, es ist nicht die Flachau, aber.... DonFetzo schrieb vor 26 Minuten: So war die Ausfallquote okay Ich empfand die Ausfallquote als niedrig. Erster Ausfall mit 19. Unter 30 überhaupt nur zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2024 ORF Ganz allgemein find ichs aber gut, dass Damen und Herren am gleichen Hang fahren. Denke das muss auch die Zukunft im Skisport sein. Immer 2 verschiedene Weltcuporte vorzubereiten ist viel zu aufwendig. Im Speed ist es wohl notwendig, aber die Damen kann man schon auf Herren-Hängen runter jagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. November 2024 Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten: ORF Ganz allgemein find ichs aber gut, dass Damen und Herren am gleichen Hang fahren. Denke das muss auch die Zukunft im Skisport sein. Immer 2 verschiedene Weltcuporte vorzubereiten ist viel zu aufwendig. Im Speed ist es wohl notwendig, aber die Damen kann man schon auf Herren-Hängen runter jagen. es geht aber nicht ueberall, dass man so viel platz hat, 2 pisten am selben hang zu preparieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Hosp wieder einmal alles falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. November 2024 DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Hosp wieder einmal alles falsch interpretiert. was musst als expert:in eigentlich können beim orf? gemeinsam mit brunner jedenfalls wie immer die komplette muppetshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. November 2024 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Hosp wieder einmal alles falsch interpretiert. jedes mal "Ui, das sieht ganz falsch aus, dürft körperlich was ned passen" (-0.7s) "Bei ihr sieht das oft langsam aus, aber das täuscht meistens" (+1.9s) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts