maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2024 Allein das Antreten Hirschers lässt den "goat" schon die Nerven wegschmeißen @swisspower 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. Oktober 2024 Wie singen Ich + Ich so schön: "So soll es sein, so kann es bleiben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Aber 5,5 Jahre ist halt schon eine extreme Pause. Ich bin auch der Meinung, dass sich da jeder hinter ihm klassifizierte Fahrer mit Ambitionen hinterfragen sollte. Gegenpunkte: 35 ist bei den Männern jetzt kein so extremes Alter, Hirscher hatte nur eine schlimmere Verletzung und er hat sicher seit mehr als einem Jahr auf das Comeback hin trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Oktober 2024 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Aber 5,5 Jahre ist halt schon eine extreme Pause. Ich bin auch der Meinung, dass sich da jeder hinter ihm klassifizierte Fahrer mit Ambitionen hinterfragen sollte. Der Meinung bin ich eben auch. Bei Hirschers letztem Rennen gab es u.a. noch keine Coronakrise oder kein Ibiza Gate. Nur mal so zum veranschaulichen wielange seine Pause tatsächlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: 2. Rennen in Serie das er ausscheidet. Bruchpilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Er kommt ja nicht von einer Verletzung zurück. Und beim Motorradfahren hat er sich in Jahr 2 der Pause schon auch den Knöchel gebrochen. Aber nicht direkt, ja. Robert S schrieb vor 1 Minute: Gegenpunkte: 35 ist bei den Männern jetzt kein so extremes Alter, Hirscher hatte nur eine schlimmere Verletzung und er hat sicher seit mehr als einem Jahr auf das Comeback hin trainiert. Ja, lets see. Bin auf jeden Fall gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Odermatt bis zur 2. ZZ schon 5 bzw. 8 Zehntel vor den anderen gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Oktober 2024 Hirscher > Odermatt laut Gesamtweltcup nach Race 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Erstes Rennen und ich bin schon im Arsch Odermatt muss das schnell aus dem Kopf kriegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Odermatt war 55 Hundertstel vor Zubcic bei der 2. Zwischenzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Odermatt bis zur 2. ZZ schon 5 bzw. 8 Zehntel vor den anderen gewesen. Danke für die Info. Das wollte ich gerade fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich schau heute wie ein echter Casual das erste Skirennen seit 5 Jahren. Ihr wollt mir jetzt aber nicht einreden, dass dieser Odermatt wirklich ein Siegfahrer im RTL war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Bold prediction: Hirscher holt heute mehr Punkte als Odermatt und reißt die Vorherrschaft im Weltcup schon im ersten Rennen wieder an sich bearbeitet 27. Oktober 2024 von maxglan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Oktober 2024 Zeiten von Odermatt: 1. Zz: 10.41 2. Zz: 27.13 Schon sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Odermatt war 55 Hundertstel vor Zubcic bei der 2. Zwischenzeit. 52 Feanor1990 schrieb Gerade eben: 52 ach nein, sector dann 55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts