scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2024 Grissemann schrieb vor 4 Minuten: Werner Na die Andrea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten: Der Schmid war anscheinend auch dabei Und jetzt muss sich Ralle wieder den Wayna geben ajjaaja Ralle kann mit den Fragen eh nicht viel anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2024 Rangnick wieder einmal ein virtuoser Sieger. Zurückhaltend, realistisch, professionell, immer auf der Suche nach noch mehr Verbesserung. Bravo Ralf! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Ok, bissl random Frage, aber wieso hat Entrup bei Traiskirchen in 2 Jahren nur 15 Spiele gemacht (vor Marchfeld)? Covid unter anderem, Regionalligen haben da pausiert. Vielleicht auch verletzt, das habe ich nicht überprüft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Leider spricht er schon etwas wie Sabitzer. stimmt doch gar nicht, wollte schon posten dass er sich wenig umgewöhnt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 geiles spiel, leider nur ein testspiel ich hoffe, dass sich das spielglück konservieren und in deutschland dann auspacken lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 4 minutes ago, Manuel20 said: So ein Schwachsinn Wieso? Sonst ist ihm halt wirklich nicht viel gelungen, zumindest meiner Meinung nach. Und ich freu mich echt, dass wir ihn haben. Glück muss man erzwingen, das macht er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Ralle kann mit den Fragen eh nicht viel anfangen. Unglaublich wie schlecht der Rainer nach wie vor ist. Der Typ hat so wenig Fachwissen obwohl der seit gefühlt 100 Jahren am Feld steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. März 2024 Christian2016 schrieb vor 5 Minuten: Schmids Kindheitstrauma eines Interviews mit Andi Felber wird wahr. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Die Türken sind nach 1529 und 1683 auch 2024 gescheitert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 mit dieser schnaderbeck kann ich mehr anfangen als mit payer und polzer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 "Ein Abstaubertor, das typisch oder.. untypisch ist für Sie?" Die Felber-Fragen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Und jetz noch der Felber, fragt den Schlager ob das Tor untypisch oder typisch für ihn sei. Omg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Unglaublich wie schlecht der Rainer nach wie vor ist. Der Typ hat so wenig Fachwissen obwohl der seit gefühlt 100 Jahren am Feld steht. Erinnert mich an den Hans Bürger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 iEsh schrieb Gerade eben: "Ein Abstaubertor, das typisch oder.. untypisch ist für Sie?" Die Felber-Fragen.. Es ist so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts