Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 Nur pressen wird halt zu wenig sein. Außerhalb des Kreißsaales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2024 Welches Heisl hat 2024 no an Laserpointer bitte? Des is so 2000er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 Bitter erlöst's den Laimer von der Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Frankreich gegen Chile auch zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. März 2024 Do san wieder a poa Huankinder (mit Laserpointer) dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. März 2024 Achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Unseren Pressing-Schmäh habens jetzt durchschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2024 So einen straken Gegner hatten wir schon länger nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. März 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ein professional Störer. https://youtu.be/BJ3-4WZq20Q?si=FumktMFzTtkvxcxO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: Ja da Lob ich mir den türkischen „Support“ des ständigen auspfeifens des gegners soll ja kein vergleich sein aber was interessieren mich die türken? dass die recht primitiv sind weiß man schon lange. aber die eigenen gesänge sind halt nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Achtung, ich halte diesen typen einfach nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. März 2024 "In der Mannschaft die heute spielt sind einige nicht einmal dabei." 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2024 Laimer oder Seiwald muss raus, das ist einfach für gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. März 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ich bin mir sicher das nicht wenige wegen den türken nicht dort sind Das stimmt natürlich, aber Euphorie herrscht aktuell irgendwie auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2024 quaiz schrieb Gerade eben: "In der Mannschaft die heute spielt sind einige nicht einmal dabei." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts