iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 "Mama ich geh' heute in's Stadion" "Hast eh den Laserpointer mit?" "Klar!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Gsindl mit dem Laserpointer braucht halt auch keiner 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Quality Fans Österreich … Laserpointer auf der anderen seite zuerst bei einwurf posch ebenfalls zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2024 Wird Zeit dass der Laserpointer Troll ausfindig gemacht wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. März 2024 Wieviele Leute wären da heute ohne die Türken im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Deppatn Laserpointer Würd mich nicht wundern wenn’s von den Türken selbst war, die Vögel haben das erst salonfähig gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Was für Volltrottelfans mit Laserpointern. Was für Arschlöcher. 🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2024 Das Gsindl mit den Laserpointern fliegt hoffentlich bald raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb Gerade eben: auf der anderen seite zuerst bei einwurf posch ebenfalls zu sehen Ein professional Störer. bearbeitet 26. März 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Das Kommentatorduo ist schwer erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Wieviele Leute wären da heute ohne die Türken im Stadion? ich bin mir sicher das nicht wenige wegen den türken nicht dort sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Würd mich nicht wundern wenn’s von den Türken selbst war, die Vögel haben das erst salonfähig gemacht. Echt die würden ihren eigenen Spieler blenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Ist VAR bei Freundschaftsspielen inzwischen üblich? Am Samstag gab es keinen, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. März 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Würd mich nicht wundern wenn’s von den Türken selbst war, die Vögel haben das erst salonfähig gemacht. Warum sollte ein Türke einen Türken blenden wollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Gue schrieb Gerade eben: Gsindl mit dem Laserpointer braucht halt auch keiner Stadionsperre auf lebenszeit. Da kann ich jeden becherwurf aus emotion heraus mehr verstehen als diesen vorsätzlichen scheissdreck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts