Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Bierkavalier schrieb vor 17 Minuten:

@swisspower vielleicht? :D

Der ist zu geizig und hockt lieber daheim auf der Couch, damit er ständig im ASB posten kann:=

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe 4 Tickets für Spiel 43 (Rumänien vs Niederlande) am 2. Juli um 18 Uhr in München zu verkaufen. 

Block 308, Reihe 12. Preis pro Ticket 85€

VERKAUFT

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
void schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe 4 Tickets für Spiel 43 (Rumänien vs Niederlande) am 2. Juli um 18 Uhr in München zu verkaufen. 

ich würde ja versuchen dass irgendwie mit einem holländer zu tauschen gegen unseres….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Suche 1-4 Tickets für Österreich - Türkei.

Meldet euch falls bei euch jemand ausfällt. Kann gerne auch Taxi spielen nach Leipzig.

LG Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.oefb.at/oefb/News/Ticket-Informationen-fuer-das-EURO-Achtelfinalspiel-des-Nationalteams

Zitat

Dem ÖFB wurde von der UEFA ein Ticketkontingent von rund 6.000 Karten zugeordnet.

Eine Pre-Verkaufsphase für Gruppen wie die offiziellen Fanklubs des Nationalteams ist gestartet. Eine Information über das Prozedere ist direkt erfolgt.

Nach Ende dieser Phase werden alle heimischen Fans, die über die UEFA Ticketlotterie bereits Karten für eines oder mehrere Gruppenspiele des Nationalteams erhalten und auch genutzt haben, von der UEFA eingeladen, sich erneut um Tickets für das Achtelfinalspiel am 2. Juli in Leipzig zu bewerben.

Diese Information kommt direkt von der UEFA, die den Ticketverkauf organisiert. Es werden keine Tickets über den ÖFB verkauft.

Interessierte Fans, die bisher keine Karten über die UEFA bezogen haben, können sich noch unter https://www.uefa.com/euro2024/ticketing als "Fan of Austria" registrieren. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage und der angekündigten Priorisierung der bereits verifizierten Kartenkäufer:innen ist hier aber nur mit geringen Chancen zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich war zu feig und habe mir fürs  Achtelfinale "wir werden Zweiter" Tickets gecheckt. (Kategorie 3, über die offizielle UEFA-Auslosung zugeteilt). Die kann ich mir jetzt am Bauch picken.

Also, wenn sich hier Fans der französischen Mannschaft herum treiben: ich tausche gerne - falls ihr euch Karten gecheckt habt wo "wir" jetzt sind ;-)

Gerne melden, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Sehr geil, also alle die beim ersten mal schon glück hatten dürfen noch mehr Tickets kaufen. Wie ich kotzen könnte...

Naja, dann wieder das 4fache auf dem Schwarzmarkt für Tickets ausgeben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich hatte auch 1C vs. 3 D/E/F tickets zugeteilt bekommen und die bei ebay.de (zum originalpreis) verkauft. glaub da kann man tickets noch relativ gut loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Find ich scheisse.
Jene die keine Tickets für die Vorrunde ergattert haben werden quasi dafür bestraft, keine bekommen zu haben.
Jene die welche bekommen haben haben nun einen zusätzlichen Vorteil. 
Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
void schrieb vor 46 Minuten:

Ich habe einige Freunde in den Niederlanden, wenn Du magst, kann ich sie gernd fragen, ob sie welche haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag