winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 17 Minuten: @swisspower vielleicht? Der ist zu geizig und hockt lieber daheim auf der Couch, damit er ständig im ASB posten kann bearbeitet 27. Juni 2024 von winterfreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Ist Auswärtssektor. Ist eh scheiss egal, da das Stadion ohnehin in türkischer Hand sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Ich habe 4 Tickets für Spiel 43 (Rumänien vs Niederlande) am 2. Juli um 18 Uhr in München zu verkaufen. Block 308, Reihe 12. Preis pro Ticket 85€ VERKAUFT bearbeitet 27. Juni 2024 von void 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 void schrieb vor 6 Minuten: Ich habe 4 Tickets für Spiel 43 (Rumänien vs Niederlande) am 2. Juli um 18 Uhr in München zu verkaufen. Block 308, Reihe 12. Preis pro Ticket 85€ ich würde ja versuchen dass irgendwie mit einem holländer zu tauschen gegen unseres…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ueluelue Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten: Ist Auswärtssektor. Das heißt wir sind im Süden vom Zentralstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo31 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 Suche 1-4 Tickets für Österreich - Türkei. Meldet euch falls bei euch jemand ausfällt. Kann gerne auch Taxi spielen nach Leipzig. LG Flo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.oefb.at/oefb/News/Ticket-Informationen-fuer-das-EURO-Achtelfinalspiel-des-Nationalteams Zitat Dem ÖFB wurde von der UEFA ein Ticketkontingent von rund 6.000 Karten zugeordnet. Eine Pre-Verkaufsphase für Gruppen wie die offiziellen Fanklubs des Nationalteams ist gestartet. Eine Information über das Prozedere ist direkt erfolgt. Nach Ende dieser Phase werden alle heimischen Fans, die über die UEFA Ticketlotterie bereits Karten für eines oder mehrere Gruppenspiele des Nationalteams erhalten und auch genutzt haben, von der UEFA eingeladen, sich erneut um Tickets für das Achtelfinalspiel am 2. Juli in Leipzig zu bewerben. Diese Information kommt direkt von der UEFA, die den Ticketverkauf organisiert. Es werden keine Tickets über den ÖFB verkauft. Interessierte Fans, die bisher keine Karten über die UEFA bezogen haben, können sich noch unter https://www.uefa.com/euro2024/ticketing als "Fan of Austria" registrieren. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage und der angekündigten Priorisierung der bereits verifizierten Kartenkäufer:innen ist hier aber nur mit geringen Chancen zu rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ueluelue Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 Flo31 schrieb vor 2 Minuten: Kann gerne auch Taxi spielen nach Leipzig. LG Flo https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Taxi_nach_Leipzig_(1970) --> war Tatort Nummer 1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax0672 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 ich war zu feig und habe mir fürs Achtelfinale "wir werden Zweiter" Tickets gecheckt. (Kategorie 3, über die offizielle UEFA-Auslosung zugeteilt). Die kann ich mir jetzt am Bauch picken. Also, wenn sich hier Fans der französischen Mannschaft herum treiben: ich tausche gerne - falls ihr euch Karten gecheckt habt wo "wir" jetzt sind ;-) Gerne melden, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: https://www.oefb.at/oefb/News/Ticket-Informationen-fuer-das-EURO-Achtelfinalspiel-des-Nationalteams Sehr geil, also alle die beim ersten mal schon glück hatten dürfen noch mehr Tickets kaufen. Wie ich kotzen könnte... Naja, dann wieder das 4fache auf dem Schwarzmarkt für Tickets ausgeben, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2024 ich hatte auch 1C vs. 3 D/E/F tickets zugeteilt bekommen und die bei ebay.de (zum originalpreis) verkauft. glaub da kann man tickets noch relativ gut loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 LiamG schrieb vor 7 Minuten: https://www.oefb.at/oefb/News/Ticket-Informationen-fuer-das-EURO-Achtelfinalspiel-des-Nationalteams Find ich scheisse. Jene die keine Tickets für die Vorrunde ergattert haben werden quasi dafür bestraft, keine bekommen zu haben. Jene die welche bekommen haben haben nun einen zusätzlichen Vorteil. Versteh ich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 vor allem - wie kann man sich bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2024 Das heißt die, die über die Resale Plattform Tickets gekauft haben, sind ausgeschlossen als auch jene die damals schon über den Insider Tickets gekauft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 void schrieb vor 46 Minuten: Ich habe 4 Tickets für Spiel 43 (Rumänien vs Niederlande) am 2. Juli um 18 Uhr in München zu verkaufen. Block 308, Reihe 12. Preis pro Ticket 85€ Ich habe einige Freunde in den Niederlanden, wenn Du magst, kann ich sie gernd fragen, ob sie welche haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts