LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Bei den Portugiesen konnten jene die bei den 3 Gruppenspielen waren ab 10 Uhr Karten kaufen. Die bei 2 Spielen waren ab 14 Uhr, und die bei einem waren ab 18 Uhr. Auch wird es nicht schaden sich mal einzuloggen. Manche haben auch kein Mail bekommen, aber auf der UEFA Seite dann sowas bekommen: Heißt nicht, dass es für Österreich auch so abläuft aber kurz reinschauen kostet nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2024 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Bei den Portugiesen konnten jene die bei den 3 Gruppenspielen waren ab 10 Uhr Karten kaufen. Die bei 2 Spielen waren ab 14 Uhr, und die bei einem waren ab 18 Uhr. Auch wird es nicht schaden sich mal einzuloggen. Manche haben auch kein Mail bekommen, aber auf der UEFA Seite dann sowas bekommen: Heißt nicht, dass es für Österreich auch so abläuft aber kurz reinschauen kostet nichts. Kein Insider kann offiziell auf alle 3 spielen gewesen sein über öfb Karten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juni 2024 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Bei den Portugiesen konnten jene die bei den 3 Gruppenspielen waren ab 10 Uhr Karten kaufen. Die bei 2 Spielen waren ab 14 Uhr, und die bei einem waren ab 18 Uhr. Auch wird es nicht schaden sich mal einzuloggen. Manche haben auch kein Mail bekommen, aber auf der UEFA Seite dann sowas bekommen: Heißt nicht, dass es für Österreich auch so abläuft aber kurz reinschauen kostet nichts. Bei mir stand dort oben die letzten Tage öfter mal was von "Waitlist" Austria PNA oder so... Aber das hatte wahrscheinlich damit zu tun, dass ich Karten fürs Hollandspiel hatte. Also das war immer vorm Spiel da, machen konnte man nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Owls schrieb vor 8 Minuten: Kein Insider kann offiziell auf alle 3 spielen gewesen sein über öfb Karten Ich hab auch nichts von "Insider" geschrieben. Joke schrieb Gerade eben: Bei mir stand dort oben die letzten Tage öfter mal was von "Waitlist" Austria PNA oder so... Aber das hatte wahrscheinlich damit zu tun, dass ich Karten fürs Hollandspiel hatte. Also das war immer vorm Spiel da, machen konnte man nix Bei mir steht nur das deppade Schweiz - Italien Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juni 2024 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Ich hab auch nichts von "Insider" geschrieben. Bei mir steht nur das deppade Schweiz - Italien Spiel Die Prime Seats? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Die Prime Seats? Ewig schon drin, kann sich nicht endlich jemand für diese Plätze erbarmen. Für die Schweiz eh kein Geld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 winterfreak schrieb vor 8 Minuten: Ewig schon drin, kann sich nicht endlich jemand für diese Plätze erbarmen. Für die Schweiz eh kein Geld @swisspower vielleicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2024 hab am schwarzmarkt jetzt 2 tickets für 750€ zusammen bekommen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juni 2024 LiamG schrieb vor 23 Minuten: Bei mir steht nur das deppade Schweiz - Italien Spiel ..eh bei mir auch. Bis vor ein paar Tagen stand oben was anderes noch dabei "Waitlist... Austria PNA".. keine Ahnung was das bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 alexbender schrieb vor 2 Minuten: hab am schwarzmarkt jetzt 2 tickets für 750€ zusammen bekommen 🙈 wenigstens auf unserer Stadionhälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juni 2024 alexbender schrieb vor 3 Minuten: hab am schwarzmarkt jetzt 2 tickets für 750€ zusammen bekommen 🙈 Happig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: wenigstens auf unserer Stadionhälfte? was ist unsere hälfte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 alexbender schrieb Gerade eben: was ist unsere hälfte ? Nachdem wir als Heimteam genannt sind der Heimsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2024 szm11 schrieb Gerade eben: Nachdem wir als Heimteam genannt sind der Heimsektor. bitte am stadionplan zeigen 5.1 sitzen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 alexbender schrieb vor 1 Minute: bitte am stadionplan zeigen 5.1 sitzen wir Ist Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts