Ansi Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo, Uns ist jemand für das Spiel AUT-FRA ausgefallen. Ich habe daher eine Karte zum Originalpreis 60€ im Block 154 abzugeben. Bei Interesse bitte PM E. Ist reserviert bearbeitet 7. Juni 2024 von Ansi Karte ist derzeit reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2024 blöde frage meinerseits: bei tickettäuschen (oder auch beim kauf am sekundärmarkt) gibts eigentlich nur die "vertrauen und hoffen dass der andere das ticket auch tatsächlich schickt" methode, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 raumplaner schrieb vor 18 Stunden: wer hat da jetzt um 60 eingekauft? ich seh leider nur prime... Na dann greif halt einmal ins Gesparte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Relii schrieb vor 28 Minuten: blöde frage meinerseits: bei tickettäuschen (oder auch beim kauf am sekundärmarkt) gibts eigentlich nur die "vertrauen und hoffen dass der andere das ticket auch tatsächlich schickt" methode, oder? Im Prinzip ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2024 Suche noch 1 Karte Niederlande -Österreich! Falls wer hat bitte per PN! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Bin gespannt wie das Kräfteverhältnis auf den Tribünen gegen Polen ist. Sind ja doch fußballbegeistert und reisefreudig und Berlin liegt ganz gut für die Polen. Denke die werden vieles aufkaufen. Gegen Frankreich hätte ich gehört, dass wir in der Überzahl sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Bin gespannt wie das Kräfteverhältnis auf den Tribünen gegen Polen ist. Sind ja doch fußballbegeistert und reisefreudig und Berlin liegt ganz gut für die Polen. Denke die werden vieles aufkaufen. Gegen Frankreich hätte ich gehört, dass wir in der Überzahl sind. Das Thema wird eher sein dass die Polen erst sehr spät wussten wo und wann bzw ob sie spielen. Ich kenn genug Leute die sich "Österreich vs Playoff" besorgt haben, dieser Markt war wohl schon recht leer wie die Polen durchs Playoff waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 34 Minuten: Bin gespannt wie das Kräfteverhältnis auf den Tribünen gegen Polen ist. Sind ja doch fußballbegeistert und reisefreudig und Berlin liegt ganz gut für die Polen. Denke die werden vieles aufkaufen. Gegen Frankreich hätte ich gehört, dass wir in der Überzahl sind. Schwer zu sagen und auch im Stadion dann wohl nicht eindeutig feststellbar, aber kann mir natürlich vorstellen, dass es für die Franzosen trotz der Nähe nicht so reizvoll und besonders ist, einem Gruppenspiel gegen Österreich beizuwohnen. Die Polen schätze ich eher so ein, dass sie jedes Spiel unbedingt mitnehmen wollen sofern möglich, einige brauchen ja nicht einmal eine Unterkunft. Die werden es in Zukunft auch nicht leicht haben, bei Großereignissen dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gringuito Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Ich verkaufe meine Tickets (zum Originalpreis), da ich die Reise nicht mehr antreten kann 2 Tickets Kategorie 2 gegen Frankreich (Block 111, Reihe 15) (150€*2) 2 Tickets Kategorie 2 Restricted View gegen die Niederlande (Block F6, Reihe 4) (120€*2) Update : alle verkauft bearbeitet 7. Juni 2024 von gringuito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juni 2024 heute hat mir der Kumpel das Polen Ticket geschickt. Wir sind da leider auf der Polen Seite, Sektor 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0720 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2024 Welche ist die Österreich Kurve in Berlin gegen Hollland? Die Marathontor-Seite oder die Heimkurve von Hertha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 st0720 schrieb vor 2 Minuten: Welche ist die Österreich Kurve in Berlin gegen Hollland? Die Marathontor-Seite oder die Heimkurve von Hertha? Immer noch beim Marathontor. Auch gegen Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2024 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: heute hat mir der Kumpel das Polen Ticket geschickt. Wir sind da leider auf der Polen Seite, Sektor 33 So geht's uns gegen Holland Sektor 32 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2024 Ich glaube auch das viele auf ihren Tickets sitzen bleiben. Wer zahlt für etwas was er nicht sieht und was er noch nicht hat. Jener der verkauft muss vorher sein Ticket weiter schicken und ist nicht sicher das er nur einen Euro erhält. Meiner Meinung wird es da genug Betrüger geben die sich hier auf Kosten anderer ein Körberlgeld machen. Ich kann nämlich mein Ticket zwanzigmal verkaufen, kassiere das Geld und dann verschwinde ich. Gabs ja schon das sich Leute die Identität von anderen geliehen haben und der hat gar nichts gewusst was da läuft, war bei der letzten WM oder EM so. Das verkaufen ist nur sicher wenn ich den Käufer persönlich treffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 Richi K. schrieb vor einer Stunde: Ich glaube auch das viele auf ihren Tickets sitzen bleiben. Wer zahlt für etwas was er nicht sieht und was er noch nicht hat. Jener der verkauft muss vorher sein Ticket weiter schicken und ist nicht sicher das er nur einen Euro erhält. Meiner Meinung wird es da genug Betrüger geben die sich hier auf Kosten anderer ein Körberlgeld machen. Ich kann nämlich mein Ticket zwanzigmal verkaufen, kassiere das Geld und dann verschwinde ich. Gabs ja schon das sich Leute die Identität von anderen geliehen haben und der hat gar nichts gewusst was da läuft, war bei der letzten WM oder EM so. Das verkaufen ist nur sicher wenn ich den Käufer persönlich treffe. Naja a bisserl vertrauen brauchts halt! Hier im ASB mach ich mir zum Beispiel gar keine Sorgen da vertraue ich allen! Ein Freund hat 2 Tickets gegen Frankreich auf Willhaben gekauft. Zwar 300 pro Stück aber sie kamen dann! Man kann sich ja auch auf Zahlung mit Paypal per Käuferschutz einigen dann hast du es auch einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts