EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
szm11 schrieb vor 39 Minuten:

Man kann seit Juli nicht mehr Insider Mitglied werden. Vermutlich weil sie schon genug Mitglieder haben und denen eben den Zugang zu Tickets gewähren wollen. Finde ich auch ok. Wäre ja unfair wenn man mit jetzigen Start der Mitgliedschaft die gleichen Chancen wie ein langjähriges Mitglied hätte. Mein Bruder zahlt seit 3 Jahren unnötig den Mitgliedsbeitrag und beansprucht gar nichts was ihm zusteht. Er hat sie nur immer verlängert weil er die EM24 im Kopf hatte.

Wenns der ÖFB gscheit macht, geht alles an die FC's und Insider und NUR wenn dann noch was übrig bleibt, an die restlichen Bewerber. 

Ticketinfos werden mit Sicherheit auch erst nach der Auslosung kommen. Hängt ja auch davon ab, wie viele Tickets wir bekommen werden. 

das denke ich auch, das neben den FC's auch die langjährigen Insider ihre Karten bekommen werden. es kann gut möglich sein das es dann nicht mehr max 4 sondern nur noch 2 Stück werden könnten.

Nachdem die Stadien in Deutschland sehr groß sind sehe ich dem ganzen eher positiv entgegen obwohl ich auch in der 1. Ticketphase Karten beantrangt habe. Schlussendlich kann ich die wieder zurück geben.

 

Owls schrieb vor einer Stunde:

Heisst, man hat ev. noch eine Chance wenn man sich noch bei ÖFB Insider neu anmeldet, an EM Tickets zu kommen?

Es steht explizit, dass man gegen Belgien und auch gegen DE keine bekommt, aber nichts von der EM.

ich bin seit 2015 Mitglied und würde es sehr unverschämt finden, wenn der ÖFB neuen Mitgliedern die sich quasi jetzt anmelden bzw. kurz vor der Quali. den Ticket-Code zukommen lassen.
 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#84 schrieb vor 48 Minuten:

das denke ich auch, das neben den FC's auch die langjährigen Insider ihre Karten bekommen werden. es kann gut möglich sein das es dann nicht mehr max 4 sondern nur noch 2 Stück werden könnten.

Nachdem die Stadien in Deutschland sehr groß sind sehe ich dem ganzen eher positiv entgegen obwohl ich auch in der 1. Ticketphase Karten beantrangt habe. Schlussendlich kann ich die wieder zurück geben.
 

Mit der Insider Mitgliedschaft wirds hoffentlich gut ausschauen aber ich denke vielen ist gar nicht bewusst wie schwer es wird an Karten zu kommen. Mich würde es nicht wundern wenn um oder mehr als 100.000 Kartenanfragen pro Österreich Spiel eingehen. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Mit der Insider Mitgliedschaft wirds hoffentlich gut ausschauen aber ich denke vielen ist gar nicht bewusst wie schwer es wird an Karten zu bekommen. Mich würde es nicht wundern wenn um oder mehr als 100.000 Kartenanfragen pro Österreich Spiel eingehen werden. 

Ich geh von mehr Kartenanfragen aus.

Das NT wird von den Medien jetzt noch mehr gehyped, Deutschland ums Eck (München der näheste erste Spielort) und dann kommen wie alle 4 Jahre die ganzen Gloryhunters wieder aus ihren Löchern gekrochen. Jenen die Fußball am Herzen liegt schauen meistens durch die Finger weil schlußendlich dann jene die Karten zugelost bekommen die nichts mit Fußball am Hut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
szm11 schrieb vor 1 Stunde:

Man kann seit Juli nicht mehr Insider Mitglied werden. Vermutlich weil sie schon genug Mitglieder haben und denen eben den Zugang zu Tickets gewähren wollen. Finde ich auch ok. Wäre ja unfair wenn man mit jetzigen Start der Mitgliedschaft die gleichen Chancen wie ein langjähriges Mitglied hätte. Mein Bruder zahlt seit 3 Jahren unnötig den Mitgliedsbeitrag und beansprucht gar nichts was ihm zusteht. Er hat sie nur immer verlängert weil er die EM24 im Kopf hatte.

Wenns der ÖFB gscheit macht, geht alles an die FC's und Insider und NUR wenn dann noch was übrig bleibt, an die restlichen Bewerber. 

Ticketinfos werden mit Sicherheit auch erst nach der Auslosung kommen. Hängt ja auch davon ab, wie viele Tickets wir bekommen werden. 

Was kann man seit Juli nicht mehr?

auf der Hp kann man sich sehr wohl anmelden, und es steht auch nichts von keine EM Karten zu bekommen, wenn man sich erst jetzt anmeldet.
Ich werd’s riskieren, weil ein Mehrwert hat das ganze ja ohnehin.

 

image.png

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 50 Minuten:

Was kann man seit Juli nicht mehr?

auf der Hp kann man sich sehr wohl anmelden, und es steht auch nichts von keine EM Karten zu bekommen, wenn man sich erst jetzt anmeldet.
Ich werd’s riskieren, weil ein Mehrwert hat das ganze ja ohnehin.

 

image.png

Ah ok die letzten Wochen stand etwas anderes. Ok das finde ich jetzt echt etwas unfair. Jetzt machen sich alle eine Mitgliedschaft die nichtmal bei einem Auswärtsspiel in der Quali dabei waren aber unbedingt nach Deutschland wollen. Lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
szm11 schrieb Gerade eben:

Ah ok die letzten Wochen stand etwas anderes. Ok das finde ich jetzt echt etwas unfair. Jetzt machen sich alle eine Mitgliedschaft die nichtmal bei einem Auswärtsspiel in der Quali dabei waren aber unbedingt nach Deutschland wollen. Lächerlich. 

unfair hin und her, es garantiert dir ja sowieso keiner Karten.

Aber wenn andere Insider welche bekommen, gehe ich schon davon aus, dass auch neue etwas bekommen, wenn man nichts dazuschreibt. Ich hätte es verstanden und auch akzeptiert, wenn explizit dabei stehen würde, dass man bis zu einem gewissen Stichtag sich anmelden musste, um an Karten zu kommen. (so wie sie es mit den Belgien & DE Spiel machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 4 Minuten:

unfair hin und her, es garantiert dir ja sowieso keiner Karten.

Wenn man von nun an aber keine neuen Mitglieder zulassen würde, könnte man den langfristigen Mitgliedern ihre Karte garantieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man von nun an aber keine neuen Mitglieder zulassen würde, könnte man den langfristigen Mitgliedern ihre Karte garantieren. 

Bin ebenso jahrelanges Insider Mitglied auf Grund der Euros, damit es eben nicht so aussieht als hätte ich mich nur für die Euro kurz zuvor angemeldet, hab ich die Mitgliedschaft nach 2020 nicht gekündigt. Bei den EM 2016 und 2020 (2021) davon profitiert und hoffe doch stark, dass dies wieder der Fall sein wird. Von mir aus sollen neue Mitglieder auch in den Genuss von Promotion Codes kommen, aber dann nur wenn alle anderen Fans, die schon zumindest seit letztem Jahr dabei sind, sicher ihre Tickets haben.

Wundern würde mich beim ÖFB aber gar nichts mehr, allein dass beim Spiel gegen Belgien die Ticketgarantie nicht vorhanden war! Genau für solche Spiele schließt man doch bitte so eine Mitgliedschaft ab, kann ja nicht sein dass man da nicht dementsprechend viele Plätze blockt, gibts halt weniger Plätze im freien Verkauf, ist ja bei den Vereinen großteils auch so, dass Mitglieder auf jeden Fall ihre Karten bekommen, sofern sie sich nicht ewig Zeit lassen. Mir war es zwar egal, weil ich sowieso 12 Karten benötigte, trotzdem irgendwie eine Frechheit.

Gegen kleinere Gegner in großen Stadien wie Berlin und Dortmund wird man wohl auch auf Grund der Distanz relativ gute Chancen auf Tickets haben, München ist wohl wirklich aussichtlos, egal wer gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
winterfreak schrieb vor 4 Minuten:

Bin ebenso jahrelanges Insider Mitglied auf Grund der Euros, damit es eben nicht so aussieht als hätte ich mich nur für die Euro kurz zuvor angemeldet, hab ich die Mitgliedschaft nach 2020 nicht gekündigt. Bei den EM 2016 und 2020 (2021) davon profitiert und hoffe doch stark, dass dies wieder der Fall sein wird. Von mir aus sollen neue Mitglieder auch in den Genuss von Promotion Codes kommen, aber dann nur wenn alle anderen Fans, die schon zumindest seit letztem Jahr dabei sind, sicher ihre Tickets haben.

Wundern würde mich beim ÖFB aber gar nichts mehr, allein dass beim Spiel gegen Belgien die Ticketgarantie nicht vorhanden war! Genau für solche Spiele schließt man doch bitte so eine Mitgliedschaft ab, kann ja nicht sein dass man da nicht dementsprechend viele Plätze blockt, gibts halt weniger Plätze im freien Verkauf, ist ja bei den Vereinen großteils auch so, dass Mitglieder auf jeden Fall ihre Karten bekommen, sofern sie sich nicht ewig Zeit lassen. Mir war es zwar egal, weil ich sowieso 12 Karten benötigte, trotzdem irgendwie eine Frechheit.

Gegen kleinere Gegner in großen Stadien wie Berlin und Dortmund wird man wohl auch auf Grund der Distanz relativ gute Chancen auf Tickets haben, München ist wohl wirklich aussichtlos, egal wer gegenüber steht.

Genau meine Meinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
winterfreak schrieb vor 33 Minuten:

Bin ebenso jahrelanges Insider Mitglied auf Grund der Euros, damit es eben nicht so aussieht als hätte ich mich nur für die Euro kurz zuvor angemeldet, hab ich die Mitgliedschaft nach 2020 nicht gekündigt. Bei den EM 2016 und 2020 (2021) davon profitiert und hoffe doch stark, dass dies wieder der Fall sein wird. Von mir aus sollen neue Mitglieder auch in den Genuss von Promotion Codes kommen, aber dann nur wenn alle anderen Fans, die schon zumindest seit letztem Jahr dabei sind, sicher ihre Tickets haben.

Wundern würde mich beim ÖFB aber gar nichts mehr, allein dass beim Spiel gegen Belgien die Ticketgarantie nicht vorhanden war! Genau für solche Spiele schließt man doch bitte so eine Mitgliedschaft ab, kann ja nicht sein dass man da nicht dementsprechend viele Plätze blockt, gibts halt weniger Plätze im freien Verkauf, ist ja bei den Vereinen großteils auch so, dass Mitglieder auf jeden Fall ihre Karten bekommen, sofern sie sich nicht ewig Zeit lassen. Mir war es zwar egal, weil ich sowieso 12 Karten benötigte, trotzdem irgendwie eine Frechheit.

Gegen kleinere Gegner in großen Stadien wie Berlin und Dortmund wird man wohl auch auf Grund der Distanz relativ gute Chancen auf Tickets haben, München ist wohl wirklich aussichtlos, egal wer gegenüber steht.

Hat für Belgien nicht jedes MG etwas bekommen der wollte?

Das was ich zitiert habe, war für neu angemeldete, dass diese nichts für B&D bekommen können 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Theoretisch kann der ÖFB ja eine Auswertung mit Beitrittsdatum machen und alle die kürzer als 12 Monate dabei sind, bekommen halt dann weniger Tickets zugeteilt als wie jene die schon über Jahre dabei  sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
patriot18 schrieb vor 8 Minuten:

Theoretisch kann der ÖFB ja eine Auswertung mit Beitrittsdatum machen und alle die kürzer als 12 Monate dabei sind, bekommen halt dann weniger Tickets zugeteilt als wie jene die schon über Jahre dabei  sind.

sie werden stand heute noch nicht wissen, wieviele Karten sie bekommen werden. Wenn sie mehr bekommen, als aktuell Mitglieder sind, gibts ja kein Problem. Wenn sie weniger bekommen als MG sind, dann werden sie ziemlich sicher die neuen hinten anstellen.

Deshalb macht es auch Sinn, dass sie aktuell die Aufnahme zulassen. Warum auf das Geld verzichten. Jeder würde verstehen, sollten weniger Karten verfügbar sein, dass dann die älteren MGs bevorzugt werden.

Ich hoffe halt darauf, dass wir doch mehr bekommen, da habens andere Länder sicher schwerer mit einer grösseren MG Fanbase.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 1 Stunde:

sie werden stand heute noch nicht wissen, wieviele Karten sie bekommen werden. Wenn sie mehr bekommen, als aktuell Mitglieder sind, gibts ja kein Problem. Wenn sie weniger bekommen als MG sind, dann werden sie ziemlich sicher die neuen hinten anstellen.

Deshalb macht es auch Sinn, dass sie aktuell die Aufnahme zulassen. Warum auf das Geld verzichten. Jeder würde verstehen, sollten weniger Karten verfügbar sein, dass dann die älteren MGs bevorzugt werden.

Ich hoffe halt darauf, dass wir doch mehr bekommen, da habens andere Länder sicher schwerer mit einer grösseren MG Fanbase.

Also die Zuteilung der Tickets zwischen Heim-Auswärts und neutrale dürfte ja wieder 30% für die jeweiligen Fanlager sein und die restlichen 40% sind halt Tickets für die "neutralen" Zuseher.

Damit kann sich der ÖFB bereits jetzt für alle Gruppenkonstelationen ausrechnen wie viele Tickets er für seine FANS bekommt.

Wenn dann über die offizielle Tauschbörse der UEFA sich noch ein gewisserer weiterer Prozentsatz Tickets ertauscht wird man wohl so gegen 40% mit Österreichern im Stadion rechnen.

Damals in Paris vs Island waren 24000 im Sektor und weitere 6000 in den anderen Sektoren also gut 30000 in einem 80000er Stadion.

Die Aufteilung wird bei der EM 2024 wohl sehr ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.