bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2024 Beim marathontor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Im Radio haben sie berichtet, dass man in Leipzig mit 5000 - 7000 österreichischen Fans rechnet. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da so derartig in der Unterzahl sind. Wie kommen denn die türkischen Fans zu so vielen Karten, dass sie in Überzahl sind? Über die Euro Ticketseite kann das doch kaum funktionieren, also müssten sie halb Viagogo zamkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emor Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 Das heißt ja nicht, dass der Rest der Tickets nur an Türken ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juli 2024 Wie auch immer.. Unser Fansektor wird rappelvoll sein und bei passendem Spielverlauf wirds egal sein wie viele Türken sich im Stadion befinden Stimmungstechnisch haben wir, so wie die Mannschaft, zwei Schritte nach vorne gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Anscheinend gibts wieder Ticktes auf der Uefa-Seite. Kennt sich da jemand aus? Oft habe ich Tickets im Warenkorb, aber dann hänge ich beim Recaptcha ewig und die Karten sind wieder weg. Ich weiss nicht, wer diesen Blödsinn erfunden hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Abonnent schrieb vor 11 Minuten: Anscheinend gibts wieder Ticktes auf der Uefa-Seite. Kennt sich da jemand aus? Oft habe ich Tickets im Warenkorb, aber dann hänge ich beim Recaptcha ewig und die Karten sind wieder weg. Ich weiss nicht, wer diesen Blödsinn erfunden hat! Könnte auch am Endgerät liegen mit dem du das machst. Tickets im Warenkorb habe ich dort zuletzt nie verloren. Handy funktioniert bei mir besser. Firmen - PC gar nicht (irgendeine Firewall verhindert dann offenbar das Durchkommen am Ende der Wartezeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Abonnent schrieb vor 25 Minuten: Anscheinend gibts wieder Ticktes auf der Uefa-Seite. Kennt sich da jemand aus? Oft habe ich Tickets im Warenkorb, aber dann hänge ich beim Recaptcha ewig und die Karten sind wieder weg. Ich weiss nicht, wer diesen Blödsinn erfunden hat! Also im Falle eines VF / HF in den großen Stadien braucht man sich gar keine Sorgen mehr um Tickets machen, da leg ich mich fest. Nur im Finale wird‘s das dann wohl ned spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansi Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2024 Suche noch eine Karte fürs Österreich Match heute, weil ich morgen spontan frei bekommen habe. Falls jemand noch eine über hat, bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2024 Ansi schrieb vor 2 Minuten: Suche noch eine Karte fürs Österreich Match heute, weil ich morgen spontan frei bekommen habe. Falls jemand noch eine über hat, bitte PM Probiers sonst übers UEFA Ticketportal nebenbei. Da kommen immer wieder Karten fürs Match rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansi Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Trojan schrieb vor 9 Minuten: Probiers sonst übers UEFA Ticketportal nebenbei. Da kommen immer wieder Karten fürs Match rein. Danke. Schau da eh regelmäßig rein. Bis jetzt hat es mir nur primeseats für 500,- vorgeschlagen. Wird man vor Ort evtl. noch Karten kriegen? bearbeitet 2. Juli 2024 von Ansi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) maawdee schrieb vor 14 Stunden: Ich hätte noch ganz kurzfristig 2 Karten für Block 135 Kat 2 (restricted view) abzugeben. Bei Interesse -> PN. lg und schönen Tag morgen @ansi...vielleicht ist diese noch zu haben? oh...sind ja 2 bearbeitet 2. Juli 2024 von Abonnent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 simsala schrieb vor 3 Stunden: Wie auch immer.. Unser Fansektor wird rappelvoll sein und bei passendem Spielverlauf wirds egal sein wie viele Türken sich im Stadion befinden Stimmungstechnisch haben wir, so wie die Mannschaft, zwei Schritte nach vorne gemacht Stimmungstechnisch wirds sowieso wieder ein Heimspiel, außer "Türkiye Türkiye" kommt von denen eh nichts. Und natürlich pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank-the-tank Anfänger Geschrieben 3. Juli 2024 Falls jemand Tickets für Berlin hat und nicht hin möchte ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Suche vier Stück bis Kat.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2024 suche auch für einen türkischen freund tickets fürs viertelfinale in berlin, evtl. hat ja wer was übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpitcherauswien Anfänger Geschrieben 3. Juli 2024 Guten Morgen aus Leipzig! Falls wer Tickets für die kommenden Spiele hergeben muss Ich bleibe noch in Deutschland und nehme am liebsten Engeland, aber eigentlich fast alles was noch verfügbar wäre. Vielen Dank im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts