Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb Gerade eben:

Find ich scheisse.
Jene die keine Tickets für die Vorrunde ergattert haben werden quasi dafür bestraft, keine bekommen zu haben.
Jene die welche bekommen haben haben nun einen zusätzlichen Vorteil. 
Versteh ich nicht.

Ja konnte auch nicht aus beruflichen Gründen in der Vorrunde dabei sein- bin seit vielen Jahren ÖFB Insider..

Ich hoffe, dass ich daher jetzt im Achtelfinale zu Tickets komme... Schaut nicht danach aus, in dieser Aussendung des ÖFB steht auch nix, ob Insider überhaupt Karten kriegen, nachdem gestern noch von 500x 2 Tickets die Rede war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Svmfan70 schrieb vor 1 Minute:

Ja konnte auch nicht aus beruflichen Gründen in der Vorrunde dabei sein- bin seit vielen Jahren ÖFB Insider..

Ich hoffe, dass ich daher jetzt im Achtelfinale zu Tickets komme... Schaut nicht danach aus, in dieser Aussendung des ÖFB steht auch nix, ob Insider überhaupt Karten kriegen, nachdem gestern noch von 500x 2 Tickets die Rede war...

ich hätte ja gekonnt, nur hatte kein Glück.
Jetzt werd ich quasi nochmal bestraft, weil ich in der Vorrunde leer ausging. 
So stellt die UEFA sicher, dass möglichst viele Fans die EM erleben können - NOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ach Leute

jetzt warten wir mal ab. Ich habe den Eindruck dass manche erwarten dass Ihnen die Tickets in den Schoß fliegen. Ein wenig Mühe sollte man sich schon machen, dann sind die Chancen größer.

Ich habe zB 10 Accounts bei der UEFA und konnte mich so für alle 3 Vorrundenspiele mit Tickets versorgen. Habe aber zB relativ kurz vor der Euro hier einen mir unbekannten User nochmals mit jeweils 2 Tickets je Spiel versorgen können. 

Für Leipzig bemühe ich mich nicht, habe aber tatsächlich für das mögliche Viertelfinale in Berlin schon gestern 2 Karten organisiert - dafür aber meine Halbfinal-Karte geopfert. Falls wir gegen die Türken verlieren habe ich halt verkackt, bekomme aber die Tickets sicher weiterverkauft.

Also, es ist mühsam, ein kleines finanzielles Polster benötigt man auch, aber es ist nicht unmöglich.

nanndo schrieb vor 1 Minute:

Ein Freund hat gerade eine Insider Zusage für 2 Karten bekommen 

Danke, die Info ist wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
nanndo schrieb vor 9 Minuten:

Ein Freund hat gerade eine Insider Zusage für 2 Karten bekommen 

Gut, dann hat sich das erledigt. 
hatte 2 schöne Spiele und bin wie gesagt nicht gross enttäuscht diesen unsympathischen selbstverliebten Türken nicht über den Weg zu laufen in Leipzig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Owls schrieb vor 9 Minuten:

Gut, dann hat sich das erledigt. 
hatte 2 schöne Spiele und bin wie gesagt nicht gross enttäuscht diesen unsympathischen selbstverliebten Türken nicht über den Weg zu laufen in Leipzig 

off topic.... welcher Verein soll das in Deiner Signatur sein? LAZIO ROMA ?? ... oder magst Du beide römischen Vereine?

:-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
void schrieb vor einer Stunde:

Ich habe 4 Tickets für Spiel 43 (Rumänien vs Niederlande) am 2. Juli um 18 Uhr in München zu verkaufen. 

Block 308, Reihe 12. Preis pro Ticket 85€

hab dir pn geschrieben, bekannter aus rumänien hätte interesse! LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Habe auch die leidvolle erfahrung gemacht auf der fb tauschbörse beschissen zu werden. 309.- somit in den Sand gesetzt-Arschlöcher gibts auf der Welt:-)

gut, dass ich trotzdem am Dienstag ein ticket ergattert habe.

flüge haben wir jetzt um 450 hin und retour bekommen, ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
McMo_18 schrieb vor 6 Minuten:

Habe auch die leidvolle erfahrung gemacht auf der fb tauschbörse beschissen zu werden. 309.- somit in den Sand gesetzt-Arschlöcher gibts auf der Welt:-)

gut, dass ich trotzdem am Dienstag ein ticket ergattert habe.

flüge haben wir jetzt um 450 hin und retour bekommen, ganz ok.

auf den Tauschbörsen nur mit paypal bezahlen und käuferschutz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte es so extrem sein? Die Türken können ja auch nicht die Tickets herzaubern.

Warum? Es war in der Vorrunde so, ist bei allen Spielen von türkischen Vereinen bei intl. Wettbewerben so und wird auch diesmal so sein.

Davon abgesehen zahlen die Kameraden Mondpreise am Schwarzmarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte es so extrem sein? Die Türken können ja auch nicht die Tickets herzaubern.

Die Türken raunzen halt nicht und zahlen am Schwarzmarkt auch gut und gern 700€ für ein Ticket. Hat man schon gut in der Gruppenphase gesehen was ich da auf diversen Kanälen mitbekommen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 41 Minuten:

ich hätte ja gekonnt, nur hatte kein Glück.
Jetzt werd ich quasi nochmal bestraft, weil ich in der Vorrunde leer ausging. 
So stellt die UEFA sicher, dass möglichst viele Fans die EM erleben können - NOT

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. wir haben ohne vitamin b und nur über die uefa seite jeweils über 30 karten für jedes vorrundenspiel österreichs gekauft. ich hab sogar vor 3 wochen noch 4x kat1 für die berlin spiele gekauft und musste nie warten... da ists bei jedem konzert schwerer an karten zu kommen... wir haben auch nach ausfällen relativ lange nach neuen interessenten gesucht und haben schlussendlich teilweise leute mitgenommen die noch nie ein stadion von innen gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
acm schrieb vor 1 Minute:

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. wir haben ohne vitamin b und nur über die uefa seite jeweils über 30 karten für jedes vorrundenspiel österreichs gekauft. ich hab sogar vor 3 wochen noch 4x kat1 für die berlin spiele gekauft und musste nie warten... da ists bei jedem konzert schwerer an karten zu kommen... wir haben auch nach ausfällen relativ lange nach neuen interessenten gesucht und haben schlussendlich teilweise leute mitgenommen die noch nie ein stadion von innen gesehen haben...

Ich verstehs auch nicht...gegen Polen und Niederlande waren auch bis kurz vor Schluss noch einige Tickets der Prime Kategorie erhältlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
acm schrieb vor 1 Minute:

naja, da musst du aber schon auch viel zeit und glück gehabt haben. 
habe mich mit meinen kumpels für über 500 tickets beworben und 10 erhalten, davon aber nur 4 für unsere spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag