consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Ich hab 2 Tickets Kategorie 2 RV für Spanien gegen Georgien am Sonntag in Köln. Vielleicht hat ja jemand Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 szm11 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab ehrlich gesagt mit wenigen Mitleid....nach Belgien an einen Samstag im Juni habens grad mal 1000 Leute geschafft.... Stockholm war die Ausrede, weil unter Woche an einem Dienstag Wenn in den Quali Spielen nur auch die Begeisterung so groß wäre! Jeder der regelmäßig auswärts dabei ist hat sowieso die Beziehungen um an eine Karte zu kommen und mit den anderen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Bin gespannt ob 2026 auch so viele unbedingt eine Karten haben wollen. Also nach deiner Logik dürften sowieso nur 1.000 dabei sein, alle anderen Pech gehabt? Sei doch lieber froh dass in Berlin 25.000 im Stadion waren und der Andrang weiterhin groß ist 🙄 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 swingi87 schrieb vor 4 Minuten: Also nach deiner Logik dürften sowieso nur 1.000 dabei sein, alle anderen Pech gehabt? Sei doch lieber froh dass in Berlin 25.000 im Stadion waren und der Andrang weiterhin groß ist 🙄 Ich freu mich das 25.000 im Stadion waren. Ich sag nur das sich mein Mitleid in Grenzen hält wenn jetzt jemand anfängt zum raunzen weil er keine Karte hat aber spätestens im September an einem Montag plötzlich keinen Urlaub für Oslo hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 29 Minuten: Ich hab ehrlich gesagt mit wenigen Mitleid....nach Belgien an einen Samstag im Juni habens grad mal 1000 Leute geschafft.... Stockholm war die Ausrede, weil unter Woche an einem Dienstag Wenn in den Quali Spielen nur auch die Begeisterung so groß wäre! Jeder der regelmäßig auswärts dabei ist hat sowieso die Beziehungen um an eine Karte zu kommen und mit den anderen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Bin gespannt ob 2026 auch so viele unbedingt eine Karten haben wollen. Es hat halt nicht jeder die Zeit/das Geld/die richtige Arbeit um bei jedem Spiel dabei sein zu können. Speziell dann nicht, wenn man abseits des Nationalteams mit „seinem“ Verein auch noch regelmäßig auswärts fährt und nahezu alle Spiele besucht (solche Leute wie der Wudle der wirklich überall dabei is sind halt die absolute Ausnahme). Natürlich pickt man sich da dann die Rosinen raus, aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass man abseits der EM/WM komplett auf das Team scheißt. bearbeitet 27. Juni 2024 von Bierkavalier 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilian203 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 Suche 2-4 tickets für das Spiel Österreich-Türkei am 02.07.24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Hat schon ein Insider eine postive Rückmeldung erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joycehabakuk0815 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 Hallo! Ich habe 1-2 Tickets für das Achtelfinale in München (Niederlande vs Rumänien) am 02.07. um 18 Uhr abzugeben. Die Tickets sind Kategorie 1 (Block 233, Reihe 17, Sitz 14 bzw 15). Der Originalpreis der Uefa für 1 Karte beträgt € 250. Vielleicht hat ja kurzfristig wer Zeit & Lust ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 sthfnr schrieb vor 15 Minuten: Hat schon ein Insider eine postive Rückmeldung erhalten? Noch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2024 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 10 Uhr vorbei, kein Mail-Eingang zu verzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poiz94 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 Bei mir ist bisher auch noch keine E-Mail gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juni 2024 Auch noch nichts gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 27. Juni 2024 Es werden NUR die Gewinner per Mail verständigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juni 2024 SoS schrieb vor 9 Stunden: Viertelfinale ernsthaft wieder gegen Niederlande (oder Rumänien)? Was für ein idiotischer Plan Bei 16 Teams aus sechs Gruppen lässt sich sowas nunmal micht verhindern, dass es dann ausgerechnet uns erwischt ist halt einfach blöd gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Druebersteher schrieb Gerade eben: Es werden NUR die Gewinner per Mail verständigt! Ja, es wäre aber schön zu wissen ob die Gewinner nun schon gezogen/informiert wurden oder nicht..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts