SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 Leipzig mit nur 40K leider halt das kleinste Stadion. Da wird es wohl echt schwierig, Karten zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Wann sollten Karten in den freien Verkauf kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: Leipzig mit nur 40K leider halt das kleinste Stadion. Da wird es wohl echt schwierig, Karten zu bekommen Ansonsten aufs VF spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Ansonsten aufs VF spekulieren ja stimmt, das wäre ja dann wieder in Berlin und die Chance auf Tickets vermutlich wieder größer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Juni 2024 st3r schrieb vor 1 Stunde: Bekommt man als Insider Tickets fürs 1/8 Finale in Leipzig? Sonst suche ich Tickets. Suche ebenfalls 1-2 Tickets, Kategorie egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2024 suche auch ein Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingolf Anfänger Geschrieben 25. Juni 2024 Suche 2x AF in Leipzig biete 2x AF in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2024 Ein Vorposter hat ja gemeint die Tickets fürs 8telfinal gehen zum Teil auch auch Insider. Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Juni 2024 Ich suche auch 2 tickets für Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Suche ebenfalls 2 bis 4 Tickets für Leipzig Beziehungsweise kann mir wer erklären wie man jz noch zu Tickets in den KO Spielen kommt? Falls AF nicht mehr realistisch ist vielleicht das potentielle VF von Österreich? bearbeitet 25. Juni 2024 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 semmerl schrieb vor 2 Stunden: Suche ebenfalls 2 bis 4 Tickets für Leipzig Beziehungsweise kann mir wer erklären wie man jz noch zu Tickets in den KO Spielen kommt? Falls AF nicht mehr realistisch ist vielleicht das potentielle VF von Österreich? Das öffentliche Kontigent ist bereits vergriffen. Beide Verbände erhalten noch je ein Kontigent für die eigenen Fans. So weit ich das richtig verstanden habe, können die Verbände die genaue Verteilung selbst planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Ich denke da werden die Fanclubs erstmal Vorrexht genießen, der traurige Rest der dann übrig bleibt - mal sehen, jeder bedürftige Insider wird da kaum versorgt werden können, daher glaube ich nicht dass es da ein Vorkaufsrecht geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2024 Schaut's auf diverse Tauschbörsen, werden sich genug Franzosen verzockt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Joke schrieb vor 9 Stunden: Suche ebenfalls 1-2 Tickets, Kategorie egal Prime auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: Schaut's auf diverse Tauschbörsen, werden sich genug Franzosen verzockt haben Hast eine gute bei der Hand? Vl tauscht mir einer die München Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts