Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juni 2024 Soll nicht ab heute der „Fan Pass“, den man für die Zugreisen und das 36 Stunden Öffiticket dann braucht in der App wo sein? Hat den schon jemand gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juni 2024 Meine Holland Tickets sind weg. Danke für die ganzen PNs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Ab 4.6 ist der Fan Pass in der App bearbeitet 3. Juni 2024 von AG88 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Suche 2 Tickets für Österreich-Polen am 21.6. in Berlin. Reise haben wir schon gebucht,also sind fix Vorort falls jemanden kurzfristig Karten überbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juni 2024 AG88 schrieb vor einer Stunde: Ab 4.6 ist der Fan Pass in der App Jetzt ist er da in der App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Juni 2024 Joke schrieb vor 3 Stunden: Soll nicht ab heute der „Fan Pass“, den man für die Zugreisen und das 36 Stunden Öffiticket dann braucht in der App wo sein? Hat den schon jemand gefunden? Nein. Ist noch nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2024 Wiederhole meine Anfrage nochmal (aber bin damit eh nicht allein) noch immer werden 2 Tickets für Polen gesucht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicker85 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Suche 2 Tickets für Österreich: Niederlande, 4 Tickets für Serbien: England vielleicht hat ja jemand was übrig! 🙏😉 bearbeitet 3. Juni 2024 von kicker85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus1976 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2024 virus1976 schrieb am 2.6.2024 um 11:56 : Spezialfrage: wie haben 4 Tickets gegen Polen am 21.6 in Berlin - weiß man ob AUT da in den Heimtrikots spielt oder in den weißen? Danke vorab! Ich schieb meine Frage mal nach vorne… Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2024 virus1976 schrieb vor 6 Minuten: Ich schieb meine Frage mal nach vorne… Danke! Ich schätze mal Polen als Heimteam wird in Weiß/Rot/Weiß spielen und wir in Rot/schwarz/Rot (eventuell auch weiße Shorts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 virus1976 schrieb vor 2 Stunden: Ich schieb meine Frage mal nach vorne… Danke! Egal wie wir spielen, Österreicher sollten generell alles in Rot einfärben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2024 ofi_scr schrieb am 2.6.2024 um 09:26 : @Heli80 Suche auch noch 2 Tickets Niederlande -Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2024 Cosanera schrieb vor 10 Stunden: Suche 2 Tickets für Österreich-Polen am 21.6. in Berlin. Reise haben wir schon gebucht,also sind fix Vorort falls jemanden kurzfristig Karten überbleiben. Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2024 Ich bin auf der Suche nach 1-2 Tickets für die Partie gegen Frankreich. Vielleicht hab ich ja Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus1976 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Egal wie wir spielen, Österreicher sollten generell alles in Rot einfärben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts