szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2023 Also 90€ für 3 Gruppenspiele ist echt top! Da hab ich weitaus mehr für die 4 Qualispiele gezahlt steve1008 schrieb vor 3 Minuten: Bin ich der einzige, der noch kein Mail mit Code vom ÖFB bekommen hat? Hast du eh das Mail mit Wunschtermin an den ÖFB geschickt? Im Spam Ordner geschaut? Falls ja und ja, dann sollte es mit Sicherheit in den nächsten Stunden eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2023 2x Berlin 21.6.2024 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Dezember 2023 Hab die Frankreich Partie bekommen, wollte eigentlich nach Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2023 steve1008 schrieb vor 9 Minuten: Bin ich der einzige, der noch kein Mail mit Code vom ÖFB bekommen hat? Schau mal im Spam Ordner nach Meine war auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2023 redsteve schrieb vor 37 Minuten: Tickets schon gekauft oder nur Code erhalten? Tickets schon gekauft + Bewerbung auf Tickets direkt am Sonntag nach Auslosung abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Mail vorhin erhalten, 3.Spieltag wie gewünscht kaufen können Gut dass ich soviel gesudert hsb - jetzt hat alles geklappt wie gewünscht bearbeitet 7. Dezember 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Habe auch meinen Wunschtermin gegen die Niederlande bekommen bearbeitet 7. Dezember 2023 von stani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2023 8 minutes ago, Joke said: Mail vorhin erhalten, 3.Spieltag wie gewünscht kaufen können Gut dass ich soviel gesudert hsb - jetzt hat alles geklappt wie gewünscht Nur ein wahrer Österreich kommt auf so einen Rückschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2023 #84 schrieb vor 14 Minuten: Hab die Frankreich Partie bekommen, wollte eigentlich nach Berlin Ich denke dass wirst du genau hier bestimmt tauschen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2023 Alles perfekt geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Dezember 2023 Hat bei mir auch perfekt geklappt mit meinem Wunschtermin Österreich - Frankreich in Düsseldorf Hoffe, ich fliege jetzt nicht bei der UEFA Verlosung am 12.12 raus? Da habe ich mich nochmals für die anderen Spiele beworben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2023 Sollte ich jetzt eigentlich den Antrag von 4 Tickets vom selben Spiel entfernen? Da hieß es ja lt AGB Ausschluss usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2023 Rabbit2504 schrieb vor 7 Minuten: Sollte ich jetzt eigentlich den Antrag von 4 Tickets vom selben Spiel entfernen? Da hieß es ja lt AGB Ausschluss usw.? Hab meine Tickets mittels Code trotz offenen Antrag für selbes Spiel kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2023 stani schrieb vor 30 Minuten: Habe auch meinen Wunschtermin gegen die Niederlande bekommen Habe auch 2.Spiel bekommen, hoffe ich kriege das 3.Spiel auch noch irgendwie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2023 9 minutes ago, Rabbit2504 said: Sollte ich jetzt eigentlich den Antrag von 4 Tickets vom selben Spiel entfernen? Da hieß es ja lt AGB Ausschluss usw.? Ich hab das jetzt mal so gemacht, weil ich nicht die gekauften Tickets dann dadurch verlieren will. Ich hoffe noch auf eine Antwort von der UEFA vor dem 12.12. auf meine Support-Anfrage, aber vielleicht kann ja noch jemand zur Sicherheit dem Support schreiben? Sollte ich keine Rückmeldung mehr erhalten, werde ich es vielleicht spontan doch noch riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts