Umfrage: Beste Anstoßzeit


Oldergod

Anstoßzeit Heimspiel  

303 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

left hook to the body
bianco verde schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke, man sieht hier eine klare Präferenz für Samstag Nachmittag, an dem wir nie spielen, und gegen Sonntag, an dem wir immer spielen. Wird halt leider wurscht sein.

P.S.: Ich bin ja noch oldschool Samstag, 15:30. 

Dieses. Samstag 15 Uhr wäre die bestmögliche Anstoßzeit. Entweder man ist um 17 Uhr im Schlurf oder man hat eine angenehme Rückreise aus der Provinz zurück nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Samstag oder Sonntag egal, Hauptsache am Nachmittag, dann kann ich mit der Westbahn wieder gemütlich nach Innsbruck fetzen. Weil wenns ein Spiel am Abend ist, geht keine Westbahn mehr und ganz ehrlich den Nightjet können sie sich am Bauch picken, ich fahr doch keine 6,5h retour damit ich um 4 in der Früh ankomm und dann um 7 wieder in die Arbeit fahr. Darum komm ich leider einfach zu selten ins Stadion, muss jedes Mal frei nehmen. Oder ich bleib amal nüchtern und fahr mitn Auto, aber das ist auch nur Semi-geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gargamel_1899 schrieb vor 9 Stunden:

Samstag oder Sonntag egal, Hauptsache am Nachmittag, dann kann ich mit der Westbahn wieder gemütlich nach Innsbruck fetzen. Weil wenns ein Spiel am Abend ist, geht keine Westbahn mehr und ganz ehrlich den Nightjet können sie sich am Bauch picken, ich fahr doch keine 6,5h retour damit ich um 4 in der Früh ankomm und dann um 7 wieder in die Arbeit fahr. Darum komm ich leider einfach zu selten ins Stadion, muss jedes Mal frei nehmen. Oder ich bleib amal nüchtern und fahr mitn Auto, aber das ist auch nur Semi-geil.

Zu dem Anlass nochmal Respekt an jeden Bundesland-Fan, der sich solche Mühen antut um ins Stadion zu kommen, oder generell alle Stadionbesucher, bei denen der Besuch mit einem hohen Aufwand verbunden ist.

Für einen Wiener hab ich's mit 45 Minuten Anreiseweg wohl sogar verhältnismäßig schlecht erwischt, aber gerade als Student ist das so eigentlich überhaupt keine Leistung, bei jedem Spiel dabei zu sein. 

Meine Antwort auf die Abstimmung wäre demnach auch ist mir komplett wurscht, ich könnte auch Mittwochs um 22:00 oder Donnerstags um 14:00 im Stadion sein und es wäre okay für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf die Kinder, ich sag mal unter 12 Jahren, Rücksicht nehmen möchte, ist Alles nach 18.00 Uhr  Anpfiff schon recht spät. Den % Anteil der Kinder im Stadion kenne ich nicht, aber es könnte diesbezüglich eventuell auch eine finanzielle ( Kat. A Spiele vollpreis/ermäßigt) Rolle spielen..

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Am Schlimmsten wann die Sonntagspartien im Winter um 19.00 Uhr. Vor allem waren die Gegner da meist Mattersburg oder so ;-)

Aus egoistischer Sicht fände ich freitags 19.00/19.30 am Besten. Für Rapidfans aus den Bundesländern aber vermutlich am Schwierigsten. Alle anderen Termine sind für Familien eigentlich gleich kacke, da geht der aktuelle Sonntags-17.00-Termin noch am ehesten. Obwohl man sich ja auch shcon 1,5 - 2 Stunden vorher trifft, von daher auch wieder kaputt.

Bin echt pro Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man auf die Kinder, ich sag mal unter 12 Jahren, Rücksicht nehmen möchte, ist Alles nach 18.00 Uhr  Anpfiff schon recht spät. Den % Anteil der Kinder im Stadion kenne ich nicht, aber es könnte diesbezüglich eventuell auch eine finanzielle ( Kat. A Spiele vollpreis/ermäßigt) Rolle spielen..

An Freitagen und Samstagen IMO auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.