Oldergod :davinci: Posted March 20, 2024 da das thema immer wieder aufkommt und aktuell aufgrund der länderspielpause hoffentlich platz für einen weiteren thread* ist, würde mich eure meinung interessieren. gesucht wird die beste anstoßzeit für ein heimspiel, auswählbar sind alle klassischen anstoßzeiten der bundesliga - diese kommen heuer beispielsweise in runde 25 alle zum einsatz (bundesliga.at/de/spielplan). nicht berücksichtigt sind "sondertermine" wie fr. 20:30 uhr zur saisoneröffnung (runde 1, runde 18) oder termine unter der woche (regulär oder verschiebungen). bitte unabhängig eines oberen oder unteren play-offs antworten, es geht um die beste anstoßzeit wenn ihr es euch aussuchen könntet. Spoiler *) falls nicht, bitte einfach löschen, ist auch kein problem. nur wissen wir es dann nie final 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Posted March 20, 2024 Montag 9.30 vormittag! 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Caspar01 Postinho Posted March 20, 2024 Du müsstest Mittwoch 20:30 auch dazu nehmen.. kommt ja paar mal vor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 20, 2024 Samstag oder Sonntag 14 Uhr/15 Uhr wäre mein Favorit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl V.I.P. Posted March 20, 2024 Warum gibt es Samstag 1530 nicht zur Abstimmung? 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Posted March 20, 2024 Sommer natürlich eher später im Winter eher früher am Tag 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Posted March 20, 2024 Am liebsten Wochenende 16:00. 14:30 kollidiert mit dem Mittagessen, bzw. hat meine Tochter selber Match. 17:00 ist ok, 19:30 schon zu spät. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod :davinci: Posted March 20, 2024 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Du müsstest Mittwoch 20:30 auch dazu nehmen.. kommt ja paar mal vor aber nicht regulär, wie bereits geschrieben: Oldergod schrieb vor 33 Minuten: nicht berücksichtigt sind [..] termine unter der woche oestl schrieb vor 1 Minute: Warum gibt es Samstag 1530 nicht zur Abstimmung? weil es kein spieltermin der österreichischen bundesliga ist. wenn ich jeden internationalen spieltermin einfügen müsste, würde die anzahl der antwortmöglichkeiten die umfrage unübersichtlich machen. SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Sommer natürlich eher später im Winter eher früher am Tag ich habe mir eh überlegt, ob ich das berücksichtigen soll. aber häufig lese ich von arbeitszeiten, familienfreundlichen zeiten oder zeiten für die heimfahrt etc., was nichts mit der jahreszeit zu tun hat. außerdem entsteht sonst vielleicht eine unnötige diskussion wann sommer- und wann winteranstoßzeiten sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Posted March 20, 2024 Nicht Sonntag! 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FloRyan Postinho Posted March 20, 2024 Ich vermute die individuell präferierte Anstoßzeit hängt schlussendlich vor allem von zwei Faktoren ab: Wegzeit zum Stadion/nachhause Familienstand (Kinder ja/nein) Freitag und Samstag 19:30 klingt für mich sehr attraktiv. Generell präferiere ich abends, weil man so den Tag für Alltagsnotwendigkeiten nutzen kann. Ich habe allerdings auch nur 25min Fußweg zum Stadion. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Posted March 20, 2024 (edited) Für mich sind die 1930 spiele mit nächsten tag frei perfekt - wohn aber in wien und hab keine kinder Beides wird sich früher oder später ändern, sprich in ein paar jahren stimm ich anders ab Edited March 20, 2024 by Tobal12345 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl V.I.P. Posted March 20, 2024 Oldergod schrieb vor 18 Minuten: aber nicht regulär, wie bereits geschrieben: weil es kein spieltermin der österreichischen bundesliga ist. wenn ich jeden internationalen spieltermin einfügen müsste, würde die anzahl der antwortmöglichkeiten die umfrage unübersichtlich machen. ich habe mir eh überlegt, ob ich das berücksichtigen soll. aber häufig lese ich von arbeitszeiten, familienfreundlichen zeiten oder zeiten für die heimfahrt etc., was nichts mit der jahreszeit zu tun hat. außerdem entsteht sonst vielleicht eine unnötige diskussion wann sommer- und wann winteranstoßzeiten sind. dann solltest eine Auswahl, Gar Keinen dieser Termine, machen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich ASB-Legende Posted March 20, 2024 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Ich vermute die individuell präferierte Anstoßzeit hängt schlussendlich vor allem von zwei Faktoren ab: Wegzeit zum Stadion/nachhause Familienstand (Kinder ja/nein) Freitag und Samstag 19:30 klingt für mich sehr attraktiv. Generell präferiere ich abends, weil man so den Tag für Alltagsnotwendigkeiten nutzen kann. Ich habe allerdings auch nur 25min Fußweg zum Stadion. Sehe ich auch so. Da bei mir der Weg 1:45 (Auto) oder 2:30 (Zug) ist finde ich die Sonntags termine am besten weil für ein Spiel sowieso der ganze Tag verplant ist. insgesamt ist es bei mir aber komplett unterschiedlich da ich vollkonti schicht arbeite und somit es komplett unterschiedlich ist wann es für mich passt und wann nicht. bei mir würds auch Mittwoch 14:00 gehen wie letzte woche in Sebien! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Posted March 20, 2024 Samstag, nachmittags, im Sommer abends. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod :davinci: Posted March 20, 2024 oestl schrieb vor 11 Minuten: dann solltest eine Auswahl, Gar Keinen dieser Termine, machen! das sehe ich nicht so. es gibt eben diese fünf regulären termine unserer bundesliga und einen davon bekommen wir automatisch. über mögliche überarbeitungen davon soll es in der umfrage nicht gehen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts