Umfrage: Beste Anstoßzeit


Oldergod

Anstoßzeit Heimspiel  

303 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:

da das thema immer wieder aufkommt und aktuell aufgrund der länderspielpause hoffentlich platz für einen weiteren thread* ist, würde mich eure meinung interessieren. 

gesucht wird die beste anstoßzeit für ein heimspiel, auswählbar sind alle klassischen anstoßzeiten der bundesliga - diese kommen heuer beispielsweise in runde 25 alle zum einsatz  (bundesliga.at/de/spielplan). nicht berücksichtigt sind "sondertermine" wie fr. 20:30 uhr zur saisoneröffnung (runde 1, runde 18) oder termine unter der woche (regulär oder verschiebungen). 

bitte unabhängig eines oberen oder unteren play-offs antworten, es geht um die beste anstoßzeit wenn ihr es euch aussuchen könntet.  

Spoiler

*) falls nicht, bitte einfach löschen, ist auch kein problem. nur wissen wir es dann nie final :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Du müsstest Mittwoch 20:30 auch dazu nehmen.. kommt ja paar mal vor 

aber nicht regulär, wie bereits geschrieben: 

Oldergod schrieb vor 33 Minuten:

nicht berücksichtigt sind [..] termine unter der woche

 

 

oestl schrieb vor 1 Minute:

Warum gibt es Samstag 1530 nicht zur Abstimmung?

weil es kein spieltermin der österreichischen bundesliga ist. wenn ich jeden internationalen spieltermin einfügen müsste, würde die anzahl der antwortmöglichkeiten die umfrage unübersichtlich machen. 

 

 

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Sommer natürlich eher später im Winter eher früher am Tag

ich habe mir eh überlegt, ob ich das berücksichtigen soll. aber häufig lese ich von arbeitszeiten, familienfreundlichen zeiten oder zeiten für die heimfahrt etc., was nichts mit der jahreszeit zu tun hat. außerdem entsteht sonst vielleicht eine unnötige diskussion wann sommer- und wann winteranstoßzeiten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich vermute die individuell präferierte Anstoßzeit hängt schlussendlich vor allem von zwei Faktoren ab:

  • Wegzeit zum Stadion/nachhause
  • Familienstand (Kinder ja/nein)

Freitag und Samstag 19:30 klingt für mich sehr attraktiv. Generell präferiere ich abends, weil man so den Tag für Alltagsnotwendigkeiten nutzen kann. Ich habe allerdings auch nur 25min Fußweg zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich sind die 1930 spiele mit nächsten tag frei perfekt - wohn aber in wien und hab keine kinder 

Beides wird sich früher oder später ändern, sprich in ein paar jahren stimm ich anders ab ;) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 18 Minuten:

aber nicht regulär, wie bereits geschrieben: 

 

 

weil es kein spieltermin der österreichischen bundesliga ist. wenn ich jeden internationalen spieltermin einfügen müsste, würde die anzahl der antwortmöglichkeiten die umfrage unübersichtlich machen. 

 

 

ich habe mir eh überlegt, ob ich das berücksichtigen soll. aber häufig lese ich von arbeitszeiten, familienfreundlichen zeiten oder zeiten für die heimfahrt etc., was nichts mit der jahreszeit zu tun hat. außerdem entsteht sonst vielleicht eine unnötige diskussion wann sommer- und wann winteranstoßzeiten sind. 

dann solltest eine Auswahl, Gar Keinen dieser Termine, machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Ich vermute die individuell präferierte Anstoßzeit hängt schlussendlich vor allem von zwei Faktoren ab:

  • Wegzeit zum Stadion/nachhause
  • Familienstand (Kinder ja/nein)

Freitag und Samstag 19:30 klingt für mich sehr attraktiv. Generell präferiere ich abends, weil man so den Tag für Alltagsnotwendigkeiten nutzen kann. Ich habe allerdings auch nur 25min Fußweg zum Stadion.

Sehe ich auch so.

Da bei mir der Weg 1:45 (Auto) oder 2:30 (Zug) ist finde ich die Sonntags termine am besten weil für ein Spiel sowieso der ganze Tag verplant ist.
insgesamt ist es bei mir aber komplett unterschiedlich da ich vollkonti schicht arbeite und somit es komplett unterschiedlich ist wann es für mich passt und wann nicht. bei mir würds auch Mittwoch 14:00 gehen wie letzte woche in Sebien! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
oestl schrieb vor 11 Minuten:

dann solltest eine Auswahl, Gar Keinen dieser Termine, machen!

das sehe ich nicht so. es gibt eben diese fünf regulären termine unserer bundesliga und einen davon bekommen wir automatisch. über mögliche überarbeitungen davon soll es in der umfrage nicht gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.