graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Nein 😅 Es ging darum, dass dieser als Leihe ohne KO kommt. Es wurde über beides geschimpft. Gab genug die meinten, das man als Ersatz für Wloda keinen leihen muss. Man hätte auch Grgic diese Chance geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte locker mit einer schwächeren Saison leben können wo wir eben einen Umbau vollziehen auch im Wissen das wir dann in der CL auf die Pappn kriegen. Oh, damit wirst du, und wir alle wohl auch so leben müssen. Wenn wir es diese Saison in der MS unter die Top 3 schaffen, bin ich mehr als zufrieden. Der Umbruch kommt ohnehin, und zwar auf allen Ebenen. Darauf sollte sich Jeder hier schon mal einstellen, und anfangen sich schon mal daran zu gewöhnen. Das wird für so Manchen, der seit 3 Jahren auf einer andere Wolke schwebt, verdammt hart werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 Jaisinho schrieb Gerade eben: Oh, damit wirst du, und wir alle wohl auch so leben müssen. Wenn wir es diese Saison in der MS unter die Top 3 schaffen, bin ich mehr als zufrieden. Rein prinzipiell bin ich da voll und ganz bei dir. Aber Sbg is ja genauso am "Sand". Was da heuer drin sein kann wird der Sonntag zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Der Wechsel der Transferstrategie (der schon teilweise letzte Saison begonnen hat) von starken Talenten, die kurz vor dem Durchbruch stehen, hin zu vermeintlich sichereren und stärkeren Transfers von Spielern, die sich schon anderswo durchgesetzt haben, war halt ein schöner Schuss in den Ofen. Im Glauben so den nächsten Schritt zu machen, hat man stattdessen einen Schritt zurück gemacht. Aber da wird man ja jetzt hoffentlich draus gelernt haben, und in Zukunft wieder auf die erfolgreichere Strategie zurückgreifen. bearbeitet 3. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Johnston macht als 20 jähriger einen! Fehler gegen einen Topspieler aus Düsseldorf, der für 6,5 Mio nach Belgien ging. Bei den meisten Dinge hast du Recht, aber Johnston hat keinen Fehler gegen einen Topspieler gemacht, sondern sich nicht zum ersten Mal völlig verschätzt. Wenn er sich einfach umdreht und zurückläuft, passiert das Tor wahrscheinlich nicht. Das hat nix mit Qualität vom Gegner zu tun, sondern mit mangelnder Erfahrung und auch Qualität von Johnston. War ja nicht die einzige Situation, wo er lieber einen Sicherheitsabstand vom Gegner hielt oder andere Spieler die weiter weg waren als er aufforderte diese zu verteidigen. Bestes Beispiel 1. HZ als er vom Ball weglief, weil von hinten noch ein Gegner kam und dadurch dem Belgier mit dem Ball an der Strafraumgrenze komplett frei zum Schuss hat kommen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2024 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Oh, damit wirst du, und wir alle wohl auch so leben müssen. Wenn wir es diese Saison in der MS unter die Top 3 schaffen, bin ich mehr als zufrieden. Der Umbruch kommt ohnehin, und zwar auf allen Ebenen. Darauf sollte sich Jeder hier schon mal einstellen, und anfangen sich schon mal daran zu gewöhnen. Das wird für so Manchen, der seit 3 Jahren auf einer andere Wolke schwebt, verdammt hart werden. Für die Liga mach ich mir noch wenig Sorgen. Wir werden uns schon noch steigern. Und ja der Umbruch kommt natürlich, es fühlt sich halt als ob man da was verhindern bzw kurzfristig kompensieren wollte statt ihn einfach in Angriff zu nehmen. Tochi ist wiederum ein Super positives Beispiel: bei dem haben wir im Gegensatz zu anderen alle Zeit der Welt. Der kann sich in Ruhe entwickeln, der wird auch Fehler machen aber ich bin grundsätzlich sehr positiv gestimmt, dass das was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Tochi ist wiederum ein Super positives Beispiel: bei dem haben wir im Gegensatz zu anderen alle Zeit der Welt. Der kann sich in Ruhe entwickeln, der wird auch Fehler machen aber ich bin grundsätzlich sehr positiv gestimmt, dass das was wird Tochi war für mich sowieso einer der Toptransfers von Schicker. Nicht weil er bisher schon so viel gezeigt hat sondern weil er meiner Meinung nach noch viel ungenütztes Potential hat. Außerdem bringt er eine gute Größe und Körperlichkeit mit welche uns im Mittelfeld großteils fehlt. Und das alles fast kostenlos mit einer guten Vertragsdauer. Der Topverdiener im Verein wird er auch nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten: Man sieht halt die Unzulänglichkeiten von Johnston nicht nur gestern sondern auch in der Liga. Und vor allem haben manche Dinge halt wenig mit alter und Unerfahrenheit zutun. Im Vollsprint zurück nach einem Ballverlust, hat NIX mit der grundsätzlichen Qualität zutun. Das ist Kopfsache. Sich die Leihen schön zu reden mit dem Argument "ja stell da vor den hätt ma a no Zahl müssen, viel besser so weil er ist eh wieder weg dann" kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Nein ich haue nicht Wegen gestern hin, sondern ich haue wenn schon wegen den ersten 12 Spielen hin wo sich aus meiner Sicht gewisse Dinge abzeichnen. Und ja es sind erst 3 Monate. Von Leuten wie Aiwu und Karic muss man aber verlangen können dass sie die Verstärkungen bzw Führungsspieler sind. Dafür wurden sie geholt und dafür werden wir ihnen schon entsprechend was zahlen. Und Leihen ohne KO müssen einfach sofort zünden wie eben Malik. Im übrigen habe ich Schicker mit keinem Wort erwähnt. Für mich gibt's auch nix an seinem Denkmal zu rütteln. Das auch ihm nicht alles aufgehen wird ist nur logisch. Ich wäre gerne bei der alten Strategie geblieben. Aber solange Erfolg da ist, ist mir natürlich auch vieles recht. Nur wenns dann halt net Funktioniert ist es halt doppelt öd. Auch das "Aufrüsten" hätte ich nicht gebraucht. Ich hätte locker mit einer schwächeren Saison leben können wo wir eben einen Umbau vollziehen auch im Wissen das wir dann in der CL auf die Pappn kriegen. Wie gesagt aus meiner Sicht wollte man heuer "zuviel" im Sommer und das geht eben bisher nicht wie gewünscht auf. Wir werden uns natürlich aber auch noch besser einspielen. Welche Strategieänderung von Schicker? Und anscheinend kannst du nicht mit einee "schwächeren" Saison leben, wenn jetzt schon solche Kommentare kommen. Die Mannschaft gestern war im Schnitt nicht mal 23 Jahre und hat in der CL gegen den belgischen Meister 1:0 verloren mit einer mMn guten Leistung. Fixverpflichtungen wie Tochi haben gestern eine Top Leistung gezeigt. Viele hier vergessen aber schon, dass zB bei uns 50% der Mannschaft am Platz jünger waren als der jüngste Spieler von Rapid in der Conference League am Platz. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Malick war ein Wahnsinnstransfer, so einen kriegst du nicht fix. Karic ist eine Kaderergänzung aber ich glaube das haben alle schnell germerkt und hier wird man im nächsten Transferfenster reagieren (für 90% der Spiele in der österr. Bundesliga reicht es trotzdem und er wird kein Topverdiener sein), Yardimci hat sogar gestern gezeigt, dass er ein guter Stürmer ist, der kam am letzten Transfertag Zvonarek hat noch ein Loch, mal schauen aber auch hier ist er eine Ergänzung im Kader, for allem für die Meisterschaft, weil auch Kiti mal Erholung brauchen wird. (Der Typ ist 18!!!) Tochi hat enormes Potential. Und zur Kriitk der Leihen ohne KO: 1. bekommt man meist so eine Qualität nur ohne KO bzw. mit unrealistischer Kaufoption (und dann endest du wie Rapid bei Beljo etc.) 2. machen solche Spieler auch die weiteren Kaderspieler stärker, womit deren MW steigt 3. erreichst du mit solchen Spielern auch in der nächsten Saison wieder den Europacup - was auch ein nicht unwesentlicher Punkt ist. Aber natürlich kann man auch Spieler mit enormen Potential fix verpflichten, wir machen dies in regelmäßigen Abständen aber sind halt nicht die einzigen die den Markt danach absuchen. Mit Malic, Kern, etc. haben wir auch für die 2. Mannschaft sehr viel Potential geholt, dass uns auf Sicht sicher weiterhelfen wird. Wir sind 1. in der Meisterschaft und haben 2 mal in der CL knapp verloren. Jeder der sich hier Wunderdinge erwartet hat, möge bitte 3-4 Jahre zurückschauen und dann drüber nachdenken wo wir aktuell stehen. Dass es natürlich nicht immer so weitergehen wird, ist hoffentlich auch jedem bewußt, ansonsten bitte Bayern München, Manchester City oder Real Madrid Fan werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten: Man sieht halt die Unzulänglichkeiten von Johnston nicht nur gestern sondern auch in der Liga. Und vor allem haben manche Dinge halt wenig mit alter und Unerfahrenheit zutun. Im Vollsprint zurück nach einem Ballverlust, hat NIX mit der grundsätzlichen Qualität zutun. Das ist Kopfsache. Sich die Leihen schön zu reden mit dem Argument "ja stell da vor den hätt ma a no Zahl müssen, viel besser so weil er ist eh wieder weg dann" kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Nein ich haue nicht Wegen gestern hin, sondern ich haue wenn schon wegen den ersten 12 Spielen hin wo sich aus meiner Sicht gewisse Dinge abzeichnen. Und ja es sind erst 3 Monate. Von Leuten wie Aiwu und Karic muss man aber verlangen können dass sie die Verstärkungen bzw Führungsspieler sind. Dafür wurden sie geholt und dafür werden wir ihnen schon entsprechend was zahlen. Und Leihen ohne KO müssen einfach sofort zünden wie eben Malik. Im übrigen habe ich Schicker mit keinem Wort erwähnt. Für mich gibt's auch nix an seinem Denkmal zu rütteln. Das auch ihm nicht alles aufgehen wird ist nur logisch. Ich wäre gerne bei der alten Strategie geblieben. Aber solange Erfolg da ist, ist mir natürlich auch vieles recht. Nur wenns dann halt net Funktioniert ist es halt doppelt öd. Auch das "Aufrüsten" hätte ich nicht gebraucht. Ich hätte locker mit einer schwächeren Saison leben können wo wir eben einen Umbau vollziehen auch im Wissen das wir dann in der CL auf die Pappn kriegen. Wie gesagt aus meiner Sicht wollte man heuer "zuviel" im Sommer und das geht eben bisher nicht wie gewünscht auf. Wir werden uns natürlich aber auch noch besser einspielen. Ad Schicker: na wer hat die Kicker geholt? Er ist da allein in der Verantwortung. Johnston ist jung, von daheim weg und hat sicher braucht um sich anzupassen. Der wächst an den Spielen wie gestern und ich denke, dass da noch mehr kommen kann. Rennen u taktische Fehler kann man lernen. Flanken (wie er) lernt man nicht so schnell. Der wird schon und es war 1 Fehler in der Rückwärtsbewegung. Das passiert, wenn du in Ö bist, weil sonst wäre er in einer anderen Liga daheim. Führungsspieler bist oder a net. Hängt net mit dem Alter, sondern mit der Art zamm. Da ane is extrovertiert und der andere introvertiert. Karic ist a Altach Kicker mit einem schönen Lebenslauf. Er hat den richtigen Pass und ist Kaderergänzung zur Zeit. Ich weiß nicht was der Plan war und ob er als Starter geplant ist. Obs reicht weiß i a net. Bei Schnegg hats bitte 1 Jahr nicht gereicht und viele haben geflucht (wohl inkl mir). Mit bekanntem Ausgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2024 Veteran82 schrieb vor 40 Minuten: Welche Strategieänderung von Schicker? Und anscheinend kannst du nicht mit einee "schwächeren" Saison leben, wenn jetzt schon solche Kommentare kommen. Die Mannschaft gestern war im Schnitt nicht mal 23 Jahre und hat in der CL gegen den belgischen Meister 1:0 verloren mit einer mMn guten Leistung. Fixverpflichtungen wie Tochi haben gestern eine Top Leistung gezeigt. Viele hier vergessen aber schon, dass zB bei uns 50% der Mannschaft am Platz jünger waren als der jüngste Spieler von Rapid in der Conference League am Platz. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Malick war ein Wahnsinnstransfer, so einen kriegst du nicht fix. Karic ist eine Kaderergänzung aber ich glaube das haben alle schnell germerkt und hier wird man im nächsten Transferfenster reagieren (für 90% der Spiele in der österr. Bundesliga reicht es trotzdem und er wird kein Topverdiener sein), Yardimci hat sogar gestern gezeigt, dass er ein guter Stürmer ist, der kam am letzten Transfertag Zvonarek hat noch ein Loch, mal schauen aber auch hier ist er eine Ergänzung im Kader, for allem für die Meisterschaft, weil auch Kiti mal Erholung brauchen wird. (Der Typ ist 18!!!) Tochi hat enormes Potential. Und zur Kriitk der Leihen ohne KO: 1. bekommt man meist so eine Qualität nur ohne KO bzw. mit unrealistischer Kaufoption (und dann endest du wie Rapid bei Beljo etc.) 2. machen solche Spieler auch die weiteren Kaderspieler stärker, womit deren MW steigt 3. erreichst du mit solchen Spielern auch in der nächsten Saison wieder den Europacup - was auch ein nicht unwesentlicher Punkt ist. Aber natürlich kann man auch Spieler mit enormen Potential fix verpflichten, wir machen dies in regelmäßigen Abständen aber sind halt nicht die einzigen die den Markt danach absuchen. Mit Malic, Kern, etc. haben wir auch für die 2. Mannschaft sehr viel Potential geholt, dass uns auf Sicht sicher weiterhelfen wird. Wir sind 1. in der Meisterschaft und haben 2 mal in der CL knapp verloren. Jeder der sich hier Wunderdinge erwartet hat, möge bitte 3-4 Jahre zurückschauen und dann drüber nachdenken wo wir aktuell stehen. Dass es natürlich nicht immer so weitergehen wird, ist hoffentlich auch jedem bewußt, ansonsten bitte Bayern München, Manchester City oder Real Madrid Fan werden. Ich bin mit einer schlechteren Saison leben wenn tatsächlich was aufgebaut wird. Nicht wenn Lücken kurzfristig gestopft werden um maximalen Erfolg zu haben und dass dann nicht gelingt. Karic ist vielleicht kein Topverdiener. Er kommt halt trotzdem aus der deutschen Bundesliga zu uns. Der verdient mit Sicherheit genug. Malick ist Top. Aber er und Scherpen zeigen bis her als einzige Leistungen die wir uns so nicht leisten können. Weder Yardimci noch Zvonarek zeigen momentan Leistungen wo man sagen kann die Qualität wäre für uns zu teuer. Grundsätzlich kicken können und kein Blinder sein reicht da bei weitem nicht. Sorry. Und ja eh klar Zvonarek ist 18. Es ist auch kein Vorwurf an ihn es ist völlig logisch dass der Schwankungen haben wird, nur dann brauche ich ihn halt nicht unbedingt. Und ob du mit den Spielern dann so viel besser bist, dass sie quasi alle besser machen und man ohne sie nicht in den EC kommt, stelle ich eben in Frage bei 2 von 4. Vielleicht bzw hoffentlich irre ich mich eh aber da sind einfach ein paar Dinge dabei die ich nicht verstehe bzw eben anders sehe. Natürlich lassen sich diese Dinge argumentieren nur müssen sie dann eben auch aufgehen. Soll so sein. Die Zeit wird zeigen wo die Reise hin geht. Und bitte nicht mit dem Pathos anfangen man wäre irgendwie undankbar oder sonst was für die letzten Jahre nur weil einem jetzt halt mal was nicht passt. Suni schrieb vor 16 Minuten: Ad Schicker: na wer hat die Kicker geholt? Er ist da allein in der Verantwortung. Johnston ist jung, von daheim weg und hat sicher braucht um sich anzupassen. Der wächst an den Spielen wie gestern und ich denke, dass da noch mehr kommen kann. Rennen u taktische Fehler kann man lernen. Flanken (wie er) lernt man nicht so schnell. Der wird schon und es war 1 Fehler in der Rückwärtsbewegung. Das passiert, wenn du in Ö bist, weil sonst wäre er in einer anderen Liga daheim. Führungsspieler bist oder a net. Hängt net mit dem Alter, sondern mit der Art zamm. Da ane is extrovertiert und der andere introvertiert. Karic ist a Altach Kicker mit einem schönen Lebenslauf. Er hat den richtigen Pass und ist Kaderergänzung zur Zeit. Ich weiß nicht was der Plan war und ob er als Starter geplant ist. Obs reicht weiß i a net. Bei Schnegg hats bitte 1 Jahr nicht gereicht und viele haben geflucht (wohl inkl mir). Mit bekanntem Ausgang. Sorry rennen sollte er halt nicht mehr lernen müssen. Das müsste jetzt schon drinnen sein. Da regen mich ja die Stellungsfehler weit weniger auf, wie du sagst er ist noch Jung. Ad Schicker: Gut abgeleitet davon darf man keine Transfers mehr kritisieren. Merk ich mir. Ganz ehrlich: Wie du sagst Karic ist ein Altach Kicker mit schönem Lebenslauf. Brauchen wir solche? Der Vergleich mit Schnegg ist zwar nicht komplett falsch, allerdings war der damals deutlich jünger als es Karic ist. Karic ist 27. Da könn ma schlecht noch ewig warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Also ganz versteh ich die Logik von manchen hier noch immer nicht. Leihspieler sind schlecht, außer sie helfen uns sofort (hat man bei einem yalcouye übrigens genau so nur hoffen können und nicht wissen - und auch bei ihm seh ich manchmal noch jugendlichen Leichtsinn, der zum Glück noch zu keinen großen Konsequenzen geführt hat - möchte nicht wissen, wie es hier zugehen würde, wenn er in Spiel 1 ein Gegentor verursacht hätte, mit dementsprechend weniger Selbstvertrauen in Kurzeinsätzen unsichtbar bleiben würd - und ich rechne ehrlich gesagt auch bei ihm noch mit einer "Schwächephase") Fix Verpflichtungen sollen jung und mit Potential sein und sich auch möglichst schnell zu topsspielern entwickeln, sonst hätt ma eh aus'm eigenen Nachwuchs jemanden hochziehen können (empfehle hier sich regelmäßig spiele der 2er anzusehen - gerade defensiv auch nicht immer sattelfest - was aber in dem Alter normal ist) - jatta, Johnston und Co werden hier nicht erst seit ein paar Wochen regelmäßig und mmn viel zu früh abgeschrieben Wenn jemand mit 27 kommt muss er sofort einen Stammplatzanspruch haben, weil sonst könnt man ja eh einen jungen einsetzen - siehe oben. Nur dass wir bei solch "fertigen" spielern (wobei ich überzeugt bin dass auch mit 27 noch genug Entwicklungspotential da ist) halt nur wenig konkurrenzfähig gegenüber anderen Ligen sind (v.a. gehaltstechnisch) wird gerne ausgeblendet. Kompletter antikicker ist der karic jetzt auch nicht. Außerdem glaub ich sehr wohl, dass ein Kader auch mit potentiell guten leihspielern (wie sie sich bei uns entwickeln weiß man halt nie) aufgefüllt werden darf, alleine um den Konkurrenzkampf um die Startelf und auch die Trainingsqualität (tut unseren Verteidigern sicher auch nicht so schlecht im Training gegen einen bulligen Stürmer ala Yardimci anzutreten, oder Spieler mit einer Ballbehandlung eines zvonareks gegenüber zu stehen - daran wächst man) hoch zu halten, sonst wird's für manche schnell "gemütlich " - auch das hatten wir in der Vergangenheit, wird hier auch gern übersehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mit einer schlechteren Saison leben wenn tatsächlich was aufgebaut wird. Nicht wenn Lücken kurzfristig gestopft werden um maximalen Erfolg zu haben und dass dann nicht gelingt. Karic ist vielleicht kein Topverdiener. Er kommt halt trotzdem aus der deutschen Bundesliga zu uns. Der verdient mit Sicherheit genug. Malick ist Top. Aber er und Scherpen zeigen bis her als einzige Leistungen die wir uns so nicht leisten können. Weder Yardimci noch Zvonarek zeigen momentan Leistungen wo man sagen kann die Qualität wäre für uns zu teuer. Grundsätzlich kicken können und kein Blinder sein reicht da bei weitem nicht. Sorry. Und ja eh klar Zvonarek ist 18. Es ist auch kein Vorwurf an ihn es ist völlig logisch dass der Schwankungen haben wird, nur dann brauche ich ihn halt nicht unbedingt. Und ob du mit den Spielern dann so viel besser bist, dass sie quasi alle besser machen und man ohne sie nicht in den EC kommt, stelle ich eben in Frage bei 2 von 4. Vielleicht bzw hoffentlich irre ich mich eh aber da sind einfach ein paar Dinge dabei die ich nicht verstehe bzw eben anders sehe. Natürlich lassen sich diese Dinge argumentieren nur müssen sie dann eben auch aufgehen. Soll so sein. Die Zeit wird zeigen wo die Reise hin geht. Und bitte nicht mit dem Pathos anfangen man wäre irgendwie undankbar oder sonst was für die letzten Jahre nur weil einem jetzt halt mal was nicht passt. Sorry rennen sollte er halt nicht mehr lernen müssen. Das müsste jetzt schon drinnen sein. Da regen mich ja die Stellungsfehler weit weniger auf, wie du sagst er ist noch Jung. Ad Schicker: Gut abgeleitet davon darf man keine Transfers mehr kritisieren. Merk ich mir. Ganz ehrlich: Wie du sagst Karic ist ein Altach Kicker mit schönem Lebenslauf. Brauchen wir solche? Der Vergleich mit Schnegg ist zwar nicht komplett falsch, allerdings war der damals deutlich jünger als es Karic ist. Karic ist 27. Da könn ma schlecht noch ewig warten. Ganz ehrlich, diesen Post hab ich 2015 auch oft genug gelesen. Gleiche Wortwahl etc... tausche Spielernamen und füge ein ''Foda Raus'' hinzu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2024 Zippo schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich, diesen Post hab ich 2015 auch oft genug gelesen. Gleiche Wortwahl etc... tausche Spielernamen und füge ein ''Foda Raus'' hinzu. Geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Kein Mensch würde sich aufregen, wenn wir für die Leihspieler - außer den bereits für Brighton sehr teuren Yalcouye - Kaufoptionen hätten. Dann kann man natürlich argumentieren: Nutzt's nix - schad's nix. So versteht man das als ahnungsloser Fan eher weniger: Weder Zvonarek, noch Yardimci zeigen Ansätze, die sie für uns zu einer klaren Verstärkung machen würden. Hier nervt einfach, dass hier wertvolle Kaderplätz von Spielern belegt wurden, bei denen wir A: Nichts in der Hand haben B: Höchstens minimal verdienen können. Dass es nach wie vor auch anders geht zeigt der Transfer von Tochi, der mMn absolute Andi-Schicker- Masterclass war. Einfach ein rundherum perfekter Transfer Der Karic-Transfer ist mMn auch nicht zu verstehen, in der Theorie verstehe ich den auch nicht ganz. Warum man als Gegenstück zu Lavalee nicht einen jungen, offensivstarken LV verpflichtet hat, oder wenistens ein Talent zum Aufbauen und davor einen "Kracher", den man in 1-1,5 Jahren wieder verkaufen kann (um dann zB ein Talent von den Amas einzufügen) weiß ich nicht, zumal Lavalee auch immer als Back-Up für die IV und das DM hätte herhalten müssen. Hier wirkt es so, als hätte man diese Position komplett verschlafen Ich mein, es kann schon sein dass sich die alle noch enorm steigern und wir im Frühjahr ein kopfloses Salzburg und die grün-weißen Vorstrafenkaiser herpudern, aber momentan schauts eher mau aus und die Leihen kann ich nicht ganz nachvollziehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: So versteht man das als ahnungsloser Fan eher weniger: Weder Zvonarek, noch Yardimci zeigen Ansätze, die sie für uns zu einer klaren Verstärkung machen würden. Hier nervt einfach, dass hier wertvolle Kaderplätz von Spielern belegt Ich finde schon dass Yardimci Ansätze zeigt, nur wurde die Leihe viel zu spät durchgeführt, wir bräuchten Spieler die uns jetzt in der CL helfen. Dem traue ich aber schon zu später in der Saison zb im OPO eine gute Rolle zu spielen. bearbeitet 3. Oktober 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts