kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 sent96 schrieb Gerade eben: naja, das heißt ja, sie müssen die summe irgendwo aufgeschnappt haben. und danach frag ich eben..? Vllt habens im Channel 4 um Rat gefragt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Zitat „Emanuel hat mir erklärt, dass er sich damals nicht von der Admira freigepresst hat, sondern einfach die Kommunikation und das Timing unglücklich waren.“ Man muss halt einfach realistisch sagen dass das damals schon sehr wahrscheinlich Taktik war. Man könnte auch einfach dazu stehen und sagen man hat einen Fehler gemacht. Wär mir manchmal lieber als das. Schicker wird das auch wissen, damals hat er sich halt beschwert, und heute is es ihm wurscht weil Aiwu zu uns kommt. Genauso werden die meisten hier denken. Ist immer leichter sich über Spieler anderer Vereine zu beschweren. Klassische Doppelmoral. bearbeitet 10. Juli 2024 von killver 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 19 minutes ago, sent96 said: bei tm.at wurde jetzt eine ablöse von 1.6mio eingetragen. kennt jemand von euch den ursprung dieser zahl..? normalerweise schreibens ja einfach garnix/ein fragezeichen rein, wenns es nicht wissen.. Nein über die Summe wurde Stillschweigen vereinbart. Außer jemand hat im Fifa-Transfersystem die Summe rausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 SturmUK schrieb vor 1 Stunde: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/9713-sturm-sportchef-andreas-schicker-kritisiert-streik-von-admira-kicker-emanuel-aiwu so schnell kanns gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 10. Juli 2024 https://kurier.at/sport/fussball/sturm-schicker-aiwu-weimann-prass-jasic-wohlmuth-transfers/402923378 Laut Kurier haben sich Schicker und Aiwu ausgesprochen. Außerdem hat Aiwu gesagt, dass er sich nicht freigepresst hat, sondern einfach die Kommunikation und das Timing nicht gepasst haben. Sei es wie es sei - die Sache wurde besprochen und ist mittlerweile 3 Jahre her. Spätestens ab jetzt zählt die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Bin überzeugt, dass er von Anfang an Fixspieler sein wird. Zitat Dass Aiwu einst von Schicker für seinen Wechsel samt Nebengeräuschen zu Rapid kritisiert wurde, ist zwischen den beiden ausgesprochen und erledigt. https://kurier.at/sport/fussball/sturm-schicker-aiwu-weimann-prass-jasic-wohlmuth-transfers/402923378 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Bin überzeugt, dass er von Anfang an Fixspieler sein wird. https://kurier.at/sport/fussball/sturm-schicker-aiwu-weimann-prass-jasic-wohlmuth-transfers/402923378 Was kommt nach: "und die Ablöse?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Was kommt nach: "und die Ablöse?" Das ist die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 15 Minuten: Außerdem hat Aiwu gesagt, dass er sich nicht freigepresst hat, sondern einfach die Kommunikation und das Timing nicht gepasst haben. Frala. Ganz ehrlich, stell dich doch hin und sag dass das damals a fester Blödsinn war und nicht korrekt. Das gehört halt auch zum "Großwerden" dazu. Und da Schicker soll sich bitte jetzt auch ned "dumm" stellen. Sich vor den Spieler zu stellen in Ehren, aber es war schon, so wie damals wahrgenommen, ein wegstreiken und sonst nix. bearbeitet 10. Juli 2024 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Was kommt nach: "und die Ablöse?" 1,6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2024 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Frala. Ganz ehrlich, stell dich doch hin und sag dass das damals a fester Blödsinn war und nicht korrekt. Das gehört halt auch zum "Großwerden" dazu. Geh bitte die Informationen die in der Öffentlichkeit landen und die Dinge die wirklich passiert sind gehen oft deutlich auseinander. Meiner Meinung nach gehört es auch zum "Großwerden" dazu als Fan nicht alles aus der Zeitung und Laola für bare Münze zu nehmen und einen jungen Mann aufgrund dessen zu verurteilen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juli 2024 Boulevard schrieb am 8.7.2024 um 16:53 : Schade finde ich die unnötigen Kommentare von der Konkurrenz zum Biereth Transfer.. WTF Wayne Interessieren iwelche Kommentare von Fans der anderen Vereine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Juli 2024 killver schrieb vor 56 Minuten: Man muss halt einfach realistisch sagen dass das damals schon sehr wahrscheinlich Taktik war. Man könnte auch einfach dazu stehen und sagen man hat einen Fehler gemacht. Wär mir manchmal lieber als das. Schicker wird das auch wissen, damals hat er sich halt beschwert, und heute is es ihm wurscht weil Aiwu zu uns kommt. Genauso werden die meisten hier denken. Ist immer leichter sich über Spieler anderer Vereine zu beschweren. Klassische Doppelmoral. So ist es. Fein Englisch ist anders. Hätte auf den gut verzichten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juli 2024 Biereth Transfer ist gut und geil. Den Aiwu hätt ich ned gebraucht.Sportlich und Charakterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Und ich wett mal frisch € 19,09 für Schwoaze Helfen. Ich glaub nicht, daß Aiwu den Lang macht und uns im ersten Match gegen Schimmelhausen ein Türl reinwuchtet. Ich leg das Geld aber trotzdem schon mal zur Seite. Ihr wisst schon, die Karma is eine kleine Bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts