DonFabian Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Rückennummer 47? Find ich cool, mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2024 4 = steht für richtiger IV, zweikampfstark, kopfballstark, robust 7 = steht für a bissl CR7 in ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 DonFabian schrieb vor 3 Minuten: Find ich cool, mal was neues Ja eh, aber weiß nicht irgendwie is die nummer komisch die "coolen" nummern sind halt schon voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2024 So ganz vom Hocker (ausser Biereth) hauen mich die Transfers ehrlich gesagt noch nicht. Herzlichen willkommen Emanuel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2024 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: So ganz vom Hocker (ausser Biereth) hauen mich die Transfers ehrlich gesagt noch nicht. Herzlichen willkommen Emanuel Für mich beste Transferphase ever (außer Karic)! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Mein erster Gedanke dazu war auch: "hmmmm..." Wenn allerdings Ilzer ihm die latente (oder eh schon manifeste?!) Überheblichkeit am Platz schnell austreibt, ist Aiwu sicher eine Verstärkung. Wüthrich und Aiwu - das hört sich grundsätzlich nicht verkehrt an. bearbeitet 10. Juli 2024 von loewinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Für mich beste Transferphase ever (außer Karic)! Schreib den karic ned ab… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 loewinger schrieb vor 7 Minuten: Mein erster Gedanke dazu war auch: "hmmmm..." Wenn allerdings Ilzer ihm die latente (oder eh schon manifeste?!) Überheblichkeit am Platz schnell austreibt, ist Aiwu sicher eine Verstärkung. Wüthrich und Aiwu - das hört sich grundsätzlich nicht verkehrt an Ansonsten wird unser Otar wieder lauf . Hoffe dass er und Wüthrich bald zusammen spielen können. Wenn Wühtrich mit ihm so ein Verständnis wie mit Affi entwickeln kann, wird das eine richtig gute Kombination. Freu mich auf jeden Fall auf das erste Spiel. Herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/9713-sturm-sportchef-andreas-schicker-kritisiert-streik-von-admira-kicker-emanuel-aiwu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Sinnvoller Transfer. Für mich ist die Transferphase (abgesehen von Goalie) somit abgeschlossen, falls keiner mehr wechselt. Selbst Prass müsste man nicht zwangsläufig mit einem fixen Neuzugang ersetzen (1:1-Ersatz für ihn gibt's eh nicht leistbar), unser Spiel würde dann eben anders. Gute Offensivleute haben wir ausreichend im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2024 Aiwu hat bei der Admira gute Anlagen offenbart. ob er es bei Sturm umsetzen kann, wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 WegaTheMega schrieb vor 22 Minuten: Für mich beste Transferphase ever (außer Karic)! Oshchypko und Akyoshi gefällt das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) SturmUK schrieb vor 22 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/9713-sturm-sportchef-andreas-schicker-kritisiert-streik-von-admira-kicker-emanuel-aiwu Was interessiert mich sein Geschwätz von gestern? Wir haben einen, der vermutlich zumindest so gut ist wie Geyrhofer, mehr brauchen wir nicht. Wenn er deutlich besser ist, umso besser für sportlichen Erfolg und mögliche Transfererlöse. bearbeitet 10. Juli 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Ist das der, welcher sich bei der Admira "weggestreikt" hat? ....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Juli 2024 Ich seh es skeptisch. Aber das Stadion wird ihm das schon austreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts