Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Magisches Dreieck schrieb Gerade eben:

So ganz vom Hocker (ausser Biereth) hauen mich die Transfers ehrlich gesagt noch nicht. Herzlichen willkommen Emanuel 

Für mich beste Transferphase ever (außer Karic)! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Mein erster Gedanke dazu war auch: "hmmmm..."

Wenn allerdings Ilzer ihm die latente (oder eh schon manifeste?!) Überheblichkeit am Platz schnell austreibt, ist Aiwu sicher eine Verstärkung. Wüthrich und Aiwu - das hört sich grundsätzlich nicht verkehrt an.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loewinger schrieb vor 7 Minuten:

Mein erster Gedanke dazu war auch: "hmmmm..."

Wenn allerdings Ilzer ihm die latente (oder eh schon manifeste?!) Überheblichkeit am Platz schnell austreibt, ist Aiwu sicher eine Verstärkung. Wüthrich und Aiwu - das hört sich grundsätzlich nicht verkehrt an :)

Ansonsten wird unser Otar wieder lauf ;). Hoffe dass er und Wüthrich bald zusammen spielen können. Wenn Wühtrich mit ihm so ein Verständnis wie mit Affi entwickeln kann, wird das eine richtig gute Kombination. Freu mich auf jeden Fall auf das erste Spiel. Herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sinnvoller Transfer. Für mich ist die Transferphase (abgesehen von Goalie) somit abgeschlossen, falls keiner mehr wechselt. Selbst Prass müsste man nicht zwangsläufig mit einem fixen Neuzugang ersetzen (1:1-Ersatz für ihn gibt's eh nicht leistbar), unser Spiel würde dann eben anders. Gute Offensivleute haben wir ausreichend im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUK schrieb vor 22 Minuten:

Was interessiert  mich sein Geschwätz von gestern?:laugh:

Wir haben einen, der vermutlich zumindest so gut ist wie Geyrhofer, mehr brauchen wir nicht. Wenn er deutlich besser ist, umso besser für sportlichen Erfolg und mögliche Transfererlöse. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag