Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb Gerade eben:

*Deutsche Bundesliga* *Absoluter Durchschnittskicker*:laugh:

Ja Darmstadt hat nur 17 Punkte geholt, deswegen sind alle Kicker von ihnen schlecht und niemand von ihnen könnte uns punktuell weiterhelfen. :deppat::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Karic ist für mich besser als absoluter Durchschnitt. Aber ja, hat ja mit Schnegg auch kaum funktioniert die letzten 2Jahre. :lol:  

Du hast Karic wohl einfach noch nie kicken (oder schon lange nicht mehr) gesehen und glaubst, dasst die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast. Schicker und Ilzer haben Karic genauer angesehen als die Transfermarkt-Daten, und er bringt nunmal alles mit, was man bei uns als AV braucht. Er kann ein defensives 1 vs 1 gut verteidigen, er hat einen hohen Speed, Athletik, definitiv eine bessere Grundtechnik und ein besseres Passspiel als zB Dante und Schnegg und du faselst in deiner besserwisserischen Abgehobenheit irgendwas von absolutem Durchschnitt. :facepalm:  

Nana er nennt ihn und hat ihn selbst gefordert vor a paar Jahren. Seitdem muss er sich in die dt. Bundesliga verschlechtert haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei uns (rapid) war er ja wie bekannt auch thema, persönlich hätt ich mich über ihn gefreut, grad defensiv is er sehr stark - messi oder flankengott is er keiner, aber ich bin mir sicher er bringt auch euch weiter

Ilzer wird ihn sicher auch disziplinär herrichten, dann wird er sicher einer der besten LV in der ö BuLi

Persönlich hätt ich mir gedacht, dass sturm inzwischen in ein anderes regal greift (soll nicht böse gmeint sein, einfach verwunderung bei mir) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten:

Des Lied schaffts vermutlich net in meine Playlist...

Mit den KI-generierten Liedern könnens dann auch gern wieder aufhören :fuckthat:

Karic passt schon. Das Niveau von Schnegg soll er auf alle Fälle gehen können und ein "neuer" Dante kommt sowieso noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 20 Minuten:

Herzlich Willkommen!!!

Die Skepsis vieler beruht halt auf den absoluten Rohdaten (Minuten, Tore/Assists) und den „Expertisen“ mancher Darmstadt-Fans. Karic passt vom Spielertyp genau in unser Anforderungsprofil und ist eine weniger risikobehaftete Variante (anders wie zB Johnston, oder andere junge Talente). Ich sehe ihn spielerisch und defensiv stärker als Schnegg. 

Willkommen. Hoffe du hast Recht mit der Einschätzung. Frag mich nur warum er dann so überhaupt keine Chance im NT-Team hat. Für mich ist er ein solider BL-Kicker der noch Potential hat, ob er wie Schnegg das auch abrufen kann, bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Willkommen. Hoffe du hast Recht mit der Einschätzung. Frag mich nur warum er dann so überhaupt keine Chance im NT-Team hat. Für mich ist er ein solider BL-Kicker der noch Potential hat, ob er wie Schnegg das auch abrufen kann, bleibt abzuwarten.

Ö? Statt Alaba?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Den Vergleich musst eher mit Mwene ziehen und nicht mit Alaba.

Zum Transfer: Finde ich auch positiv. Mal sehen wie er sich bei uns entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Samma jetzt wieder bei "absolute Durchschnittskicker Mitte 20 ohne Perspektive zu holen ist weniger Risiko, als Talente zu holen" angekommen? Eigentlich haben wir in den letzten Jahren genau das Gegenteil gelernt.

Wenn man sich ansieht wie es in der Doublesaison gelaufen ist:

Fix (bzw mit KO) geholt hat man einige junge Talente mit Wloda, Jatta, Johnston, Serrano. Sich nachhaltig in die Startelf hat sich noch keiner gespielt aber gekostet habens zum Teil einiges. Soviel zum Risiko.

Generell war unsere Stammelf gar nicht mal so jung. Die jüngsten sind 23 mit Affi/Prass oder Bøving mit 21 der es mehr oder weniger geschafft hat.

Karic kommt ablösefrei und ist somit schon wenig Risiko. Und ob er ein Durchschnittskicker ist können ma dann im Winter diskutieren weil ich glaub kaum jemand im ASB hat ihm länger bewusst zugeschaut.

Und mit Tochi hat man außerdem schon ein Talent für die 1er verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Ö? Statt Alaba?

Von welchem Jahrzehnt redest du? Ich rede von heuer und letztes Jahr, wo wir im NT auf LV eine Menge Spieler ausprobiert haben, weil es halt keinen gab. Hab mich einfach gefragt: Wenn er defensiv und technisch stärker als Schnegg ist, der ja immerhin einmal einberufen wurde, warum war er dann nie auf Abruf?

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Generell war unsere Stammelf gar nicht mal so jung. Die jüngsten sind 23 mit Affi/Prass oder Bøving mit 21 der es mehr oder weniger geschafft hat.

Wir hatten letzte Saison nach RB den jüngsten Startelf-Kader.

Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt und mögest du uns weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Von welchem Jahrzehnt redest du? Ich rede von heuer und letztes Jahr, wo wir im NT auf LV eine Menge Spieler ausprobiert haben, weil es halt keinen gab. Hab mich einfach gefragt: Wenn er defensiv und technisch stärker als Schnegg ist, der ja immerhin einmal einberufen wurde, warum war er dann nie auf Abruf?

Mwene kann was und hat sich länger bewiesen. Prass wird sicher besser sein als Karic, aber bei uns halt a Etappe weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten letzte Saison nach RB den jüngsten Startelf-Kader.

Im Schnitt schon weil kein Ü30 und auch zwei junge reine Leihspieler mit Jaros und Biereth.

Habs falsch formuliert. Meinte dass wenig ganz jungen Spieler dabei waren und sich fast alle zwischen 23 und 29 bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Mwene kann was und hat sich länger bewiesen. Prass wird sicher besser sein als Karic, aber bei uns halt a Etappe weiter vorne.

Als Schnegg einberufen wurde bzw. Auer auf Abruf stand, gab es beide Optionen nicht. Wir haben mit Wöber als LV gespielt. Und Prass nach hinten ist vielleicht seit 3 Monaten eine Option, die wir im Herbst nicht mal überlegt haben. Es gab sogar 2 Artikel von Laola zu dem Thema. 1 wo Karic sich eine Chance auf die EM ausrechnet und 1 wo er keine Chance mehr sieht und deshalb die Nation wechselt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten:

Samma jetzt wieder bei "absolute Durchschnittskicker Mitte 20 ohne Perspektive zu holen ist weniger Risiko, als Talente zu holen" angekommen?

Ja, so traurig schaut es aus!  Zuerst dieser Dimitri Lavalee, dann noch den Absteiger aus Deutschland. Schlimme Zeiten rollen auf uns da zu, wann beginnen endlich Profi bei Sturm zu arbeiten? :davinci:

Gestehe ja, unseren Karic weder bewusst gesehen, noch erlebt zu haben. Im Laufe der Jahre liefen so viele LV bei den Gegnern durch unsere Sandkiste vlg. Merkur-Arena, dass ich mich wirklich nicht erinnern kann. Auch unser Dimitri war vorab für mich das große, unbekannte Wesen. Jetzt schau' ich ihm aber bei der Arbeit recht gerne zu!

Ich verlasse mich aber dahingehend gerne (und mit Freude) auf die Expertisen vom Team Schicker, die da nicht so oft falsch liegen. Muss ich ja wohl, da ich keine Forumsbeiträge von Ex-Vereinen lese (Thema nachtreten!), mit grindigen Statistiken (außer meinen eigenen, gefälschten) wenig anzufangen weiß und eigentlich Wochenende nur Sturmspiele sehe.

Daher: Ich freu' mich und herzlich Willkommen!  :stoesschen:     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag