Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Naja da ich ihn nicht kenne kann ich mich nur auf TM verlassen

Und auf TM steht ZM :ratlos:

Ich würde deswegen auch einfach mal davon ausgehen, dass er ein 8er ist.

Interessant ist die Frage, wieso er 22/23 schon 2 Einsätze in der Kampfmannschaft dort hatte, aber 23/24 dann gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Interessant ist die Frage, wieso er 22/23 schon 2 Einsätze in der Kampfmannschaft dort hatte, aber 23/24 dann gar nichts mehr.

Ja war bei uns doch auch ähnlich. Wels, Lang, Grgic durften alle mal 1-2 Spiele oben reinschnuppern in den jeweiligen Herbstrunden und wurden dann wieder in die 2er retour versetzt. Gibt glaub ich auch einen Motvationsschub sowas.

Schaut trotzdem vielversprechend aus. Körperlich wirkt er noch etwas jugendlich also vielleicht auch ein Mitgrund warum noch wenige Profieinsätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Naja da ich ihn nicht kenne kann ich mich nur auf TM verlassen. Auf der Sturmhomepage steht aber eh "variabel einsetzbar"

Wenn du dir die Analyse von dem Tweet den @Vöslauer verlinkt hat durchliest ist ziemlich klar, dass er eher 8er als 6er ist. Dürfte ein spielstarker, quirliger Typ sein, aber werden wir dann eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 49 Minuten:

Wenn du dir die Analyse von dem Tweet den @Vöslauer verlinkt hat durchliest ist ziemlich klar, dass er eher 8er als 6er ist. Dürfte ein spielstarker, quirliger Typ sein, aber werden wir dann eh sehen.

Genau, jeder der die englischen Texte über Kern gelesen hat und glaubt was dort geschrieben steht, sollte verstanden haben dass es sich, auch dank linksfüssigkeit, perspektivisch um einen linken 8er aka Prass-Nach(nach)folgern handeln könnte aber sicher um keine Holding 6 wie JGS eine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Herzlich Willkommen!!!

Die Skepsis vieler beruht halt auf den absoluten Rohdaten (Minuten, Tore/Assists) und den „Expertisen“ mancher Darmstadt-Fans. Karic passt vom Spielertyp genau in unser Anforderungsprofil und ist eine weniger risikobehaftete Variante (anders wie zB Johnston, oder andere junge Talente). Ich sehe ihn spielerisch und defensiv stärker als Schnegg. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bin gespannt auf unsere austrobosnische Flügelzange Gazi/Karic. Dürften sich ja wohl auch bald in der Nationalmannschaft regelmäßiger begegnen.

Ich denke in unser System passt er sehr gut rein (wir alle wissen wie Schnegg beispielsweise bei uns die Bälle rausgespielt hat, vielleicht sogar teilweise musste) - positiv stimmt, dass seiner Person zwar aufgrund der spielerischen Fähigkeiten keine Tränen nachgeweint werden in Darmstadt, aber die Begriffe Kampfsau und Mentalitätsmonster fallen doch immer wieder. 

Und das will ich weiterhin in Graz sehen, aggressiven Ilzer/Honigdachs-Ball... für filigrane Technik und Scheiberlspiel kann ich ja nach Hartberg zu Schoppi oder Favoriten (muhaha :lenaschilling:) fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Herzlich Willkommen!!!

Die Skepsis vieler beruht halt auf den absoluten Rohdaten (Minuten, Tore/Assists) und den „Expertisen“ mancher Darmstadt-Fans. Karic passt vom Spielertyp genau in unser Anforderungsprofil und ist eine weniger risikobehaftete Variante (anders wie zB Johnston, oder andere junge Talente). Ich sehe ihn spielerisch und defensiv stärker als Schnegg. 

Samma jetzt wieder bei "absolute Durchschnittskicker Mitte 20 ohne Perspektive zu holen ist weniger Risiko, als Talente zu holen" angekommen? Eigentlich haben wir in den letzten Jahren genau das Gegenteil gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hoffe dass Karic nach einigen privaten Ups and Downs nun auch in seinem eigenen Umfeld gefestigter ist und sich ganz aufs Kicken konzentrieren kann. Ein solider, dt. Bundesliga erprobter LV aus Österreich, den du mit wenig Bauchweh einfach nehmen MUSST, wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Samma jetzt wieder bei "absolute Durchschnittskicker Mitte 20 ohne Perspektive zu holen ist weniger Risiko, als Talente zu holen" angekommen? Eigentlich haben wir in den letzten Jahren genau das Gegenteil gelernt.

Karic ist für mich besser als absoluter Durchschnitt. Aber ja, hat ja mit Schnegg auch kaum funktioniert die letzten 2Jahre. :lol:  

Du hast Karic wohl einfach noch nie kicken (oder schon lange nicht mehr) gesehen und glaubst, dasst die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast. Schicker und Ilzer haben Karic genauer angesehen als die Transfermarkt-Daten, und er bringt nunmal alles mit, was man bei uns als AV braucht. Er kann ein defensives 1 vs 1 gut verteidigen, er hat einen hohen Speed, Athletik, definitiv eine bessere Grundtechnik und ein besseres Passspiel als zB Dante und Schnegg und du faselst in deiner besserwisserischen Abgehobenheit irgendwas von absolutem Durchschnitt. :facepalm:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

*Deutsche Bundesliga* *Absoluter Durchschnittskicker*:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag